。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Es machte mir irgendwie etwas zu viel Spaß die Kommentare unter dem Bild von Hyejin und mir zu lesen. Army zerbrach sich den Kopf an Theorien und merkwürdigen Stories, die alle von dem selben Mädchen stammten; es war wie unsere eigene tragische Reality-Show. Die Jungs und ich fingen an dieses ganze Twitter-Drama in den Hintergrund zu schieben, da es letztendlich nicht mal Beweise dafür gab, dass das Mädchen wirklich Bilder oder Videos von uns gemacht hatte.
Ich war dabei meine nassen Haare trocken zu rubbeln und in mein Zimmer zu trotten, bis ich sah dass Jungkook mit einem konzentrierten Blick auf meinem Bett lag und auf sein Handy starrte. Es machte mich irgendwie glücklich ihn dort liegen zu sehen. Ich hatte seine Präsenz wirklich sehr vermisst.
Sofort fing ich an zu sprinten und in Richtung Doppelbett zu laufen um mit einem Klatschen auf Jungkook's Rücken zu landen und meinen Kopf auf sein Schulterblatt ablegen zu können. Er ächzte angestrengt und versuchte sein glückliches Schmunzeln vor mir zu verstecken.
"Was machst du da?", fragte ich ihn neugierig und langsam bewegte er seinen Kopf um seinen Blick auf mich zu richten. Er schmollte und hielt mir sein Smartphone entgegen, welches ich überrascht in die Hand nahm.
Er schien dabei gewesen zu sein die Posts von "Kiwi" zu analysieren und alles von Anfang an nochmal durchzugehen. Er blieb aber auf einem bestimmten Tweet hängen und verwirrt schaute ich in die Augen von Jungkook.
"Was ist damit?".
"Findest du den Tweet nicht komisch?".
Ich runzelte meine Stirn und versuchte irgendwie herauszufinden was Jungkook damit meinte. Es schien mir nichts Auffälliges daran.
"Ich check's nicht. Mein Gehirn ist nach der heißen Dusche einfach nur n Matschhaufen.", murmelte ich beschämt und Jungkook atmete tief ein, um seinen Finger langsam über den Bildschirm wandern zu lassen.
"Kiwi beschwert sich darüber, dass sich Leute in ihre persönlichen Probleme einmischen und jetzt macht sie genau das selbe mit uns. Sie mischt sich in unsere intime Beziehung ein und veröffentlicht das auch noch im Internet.., like, das ergibt irgendwie null Sinn.", fing er an und ich hob meine Augenbrauen an, als er ohne Pause weiter machte die Situation zu erklären.
"Schau mal auf die Zeit. Das hat sie um 3 Uhr morgens an einem Mittwoch geschrieben. Anhand ihrer anderen Tweets ist sie noch Schülerin und Ferien waren da auch keine.".
"Und jetzt?".
"Sie bleibt ziemlich lange wach, scheint kaum hart für die Schule zu arbeiten und beschwert sich über Menschen die sich bei ihr einmischen. Sie hat doch ganz klar irgendwelche persönlichen Probleme. Ich glaube da ist mehr dahinter, als was wir bemerken.".
DU LIEST GERADE
LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Hayran KurguWas passiert wenn ein Fan den beiden berühmten K-Pop Stars auf die Schliche kommt und droht ihre geheime sexuelle Beziehung öffentlich zu machen? Was geschieht mit Jungkook's Herz, wenn er realisiert dass Jimin sich anders hingegen dem Jüngeren fühl...