♫ ᵛᶦⁿᵍᵗ⁻ᵗʳᵒᶦˢ ♫

761 123 18
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

Bevor Hyejin unser Gebäude betreten konnte, stellte ich sicher dass ich sie vor der Haustüre und an den Treppen abholen würde, damit sie nicht zu früh in Kontakt mit den anderen geraten würde. Ich wusste dass die folgenden Stunden eine pure Qual werden würden und ich mich so heterosexuell wie noch nie zuvor benehmen musste.

Als ich sie vor mir stehen sah musste ich wirklich zugeben, dass sie eines der schönsten Mädchen war, das ich jemals gesehen hatte.., jedoch fand ich noch mehr Schönheit in meinem besten Freund, als in ihr.

Sie stand mit einem Grinsen und ausgestreckten Peace-Zeichen vor mir und breitete ihre Arme aus, um mich ich eine schnelle Umarmung zu ziehen, die ich jedoch länger anhalten ließ; da ich hören konnte wie jemand die Treppe nach unten gestampft kam. Hyejin wusste natürlich was ich tat, da sie vollste Sicht auf die Stufen hatte und somit spielte sie mit.

Ich näherte meine Lippen an ihr Ohr, "Wer ist es?".

"Jungkook.".

Mir lief es kalt den Rücken nach unten und hektisch, aber sanft entfernte ich mich von ihrem Körper, um mich mit einem schnellen Schwung in Richtung Treppenhaus zu drehen und nach Hyejin's Hand zu schnappen. Sie verschränkte ihre Finger mit den meinen und angespannt starrte ich in das traurige Gesicht von meinem besten Freund.

"Ä-äh.., ich sollte euch holen, weil Namjoon euch aus dem Fenster gesehen hat. Aber ich wollte nicht stören oder so.", murmelte er kalt und mit dem wohl abstoßendsten Ton in der Stimme, den ich jemals von ihm gehört hatte.

"Dankeschön, Jungkook!", meinte Hyejin mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen, aber er runzelte mit der Stirn und drehte sich wieder um, um uns stehen zu lassen und voraus zu gehen.

"Uff, Jiminie.., was hast du angestellt?".

"Ich weiß es nicht. Ich will nicht dass es so weiter geht, Hyejin. Soll ich.., was soll ich tun? Hast du gesehen wie-".

".., wie er verdammt nochmal aussah, als würde er gleich in Tränen ausbrechen? Ja, habe ich.", vollendete sie meinen Satz und nach einem Seufzen schnappte ich erneut nach ihrer, damit wir uns endlich nach oben begeben konnten und ich diesen Tag so schnell wie möglich hinter mich bringen konnte.

"Wie soll ich mich benehmen?", fragte sie mich kurz vor dem Eingang und bevor ich ihr eine Antwort geben konnte, konnten wir hören wie Seokjin sich räusperte und Sekunden danach vor uns stand. Er sah recht schick und herausgeputzt aus, was mich kurz zum Grunzen brachte.

"Hallo! Du musst Hyejin sein! Du bist wirklich hübsch, ich hab viel Tolles von dir gehört!", begrüßte er sie liebevoll und mit tausenden von Fragezeichen über meinem Kopf sah ich den beiden zu, wie sie sich die Hand gaben und sich freundlich ansahen.

"Freut mich dich kennenzulernen! Ich hab auch viel Gutes von dir gehört, Seokjin. Ich hoffe wir kommen heute gut miteinander aus.", kicherte sie mit einer so hohen Stimme, dass ich mich nochmal zu ihr drehen musste um klarzustellen, dass es sich wirklich um das mir bekannte Mädchen handelte.

...

Wir saßen alle miteinander auf dem Sofa und die meiste Zeit unterhielten die Anderen sich mit Hyejin, weshalb ich mich ausruhen konnte und alles einfach passieren ließ. Es war mir sehr unangenehm dass sie direkt neben Jungkook saß und ich gezwungen war in seine schmerzhaften Augen zu blicken, die mich mit Schuldgefühl über-schauerten und in einen Abgrund aus Selbsthass zerrten.

"Also, woher kennt ihr beiden euch eigentlich?", platzte plötzlich aus Taehyung und mit einem Druck in der Brust tauschte ich Blicke mit Hyejin aus, die mir zunickte und behutsam nach meiner Hand griff, um sie mit der ihren zu wärmen. Die Hitze die aber durch meinen Körper stieß war nicht von ihrer Berührung, sondern von der hasserfüllten Mimik von Jungkook.

"Wir kennen uns von meiner Mutter her! Sie arbeitet mit euch zusammen und hat mir viel von euch erzählt. Irgendwann haben Jimin und ich uns dann auf einer Party getroffen und seitdem sind wir eigentlich.., ähm, ineinander verliebt! Richtig?", fragte sie mit aufgesetztem Grinsen in meine Richtung, während sie mir in die Seite stieß und total neben der Spur nickte ich einfach.

"Oh? Wirklich? Das hört sich fast an wie eine Disney-Geschichte. Knuffig.", scherzte Hoseok und nickend fing das Mädchen neben mir an zu lachen.

"Warte mal...", die Stimme von Jungkook rief einen kurzen Herzstillstand in mir hervor und verwirrt blickten alle Augenpaare in seine Richtung, währenddessen starrte er mir tief in die Seele.

"Du bist die Tochter von... Bo-young?".

"Jap.".

Jungkook's Augen weiteten sich so weit, dass ich kurzzeitig Angst bekam dass sie ihn aus dem Kopf fallen würden. Er sprang vom Sofa auf und deutete mit seinem zitternden Finger auf Hyejin und mich.

"Die Party war doch erst letzte Woche.., genau dann als das Ganze mit dem Mädchen auf Twitter so wirklich eskalierte und mein bester Freund mir plötzlich seine feste Freundin verschwieg, die er angeblich seit Wochen kannte? Was zum Fick labert ihr hier für einen Scheißdreck? Seid ihr irgendwie dumm?".

Er klang unglaublich wütend und mit wässrigen Augen schnappte er nach unseren Händen um sie grob auseinander zu reißen und mir tief ins Gesicht zu starren. Er war so nah vor mir, dass ich seinen heißen und ungleichmäßigen Atem auf meiner Nase spüren konnte.

"Seit wann lügt man seinen besten Freund so dreist ins Gesicht?".

Namjoon räusperte sich und drängelte sich hektisch zwischen uns, um Hyejin etwas zur Seite zu rücken und die elektrisierende Stimmung zwischen Jungkook und mir zu lockern, jedoch klappte dies kein bisschen.

Es war zu spät;

Jungkook's Gesicht füllte sich mit Tränen.


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆









ˡᵒʷᵏᵉʸ ʰᵃᵗᶦⁿᵍ ᵐʸˢᵉˡᶠ ᶠᵒʳ ʰᵘʳᵗᶦⁿᵍ ᵏᵒᵒᵏ ˡᶦᵏᵉ ᵗʰᵃᵗ, ˡᵐᵃᵒ

ˡᵒʷᵏᵉʸ ʰᵃᵗᶦⁿᵍ ᵐʸˢᵉˡᶠ ᶠᵒʳ ʰᵘʳᵗᶦⁿᵍ ᵏᵒᵒᵏ ˡᶦᵏᵉ ᵗʰᵃᵗ, ˡᵐᵃᵒ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt