♫ ᵛᶦⁿᵍᵗ⁻ˢᶦˣ ♫

742 124 44
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

"Du kannst deine Schuhe vor den Schrank stellen...", murmelte Hyejin, während sie die Tür vor uns öffnete und mir tieferen Blick in ihr Wohnzimmer gab. Es war ziemlich geräumig und in simplen Farben wie braun oder weiß gehalten.

Sie warf ihre Tasche auf das dunkle Sofa und ließ ihren Körper nur Sekunden danach ebenso gegen das Leder fallen. Ihre Hand wanderte durch ihre Haare und gestresst schaute sie an die Decke.

Ich fühlte mich immer noch schrecklich frustriert und bereute es ein wenig abgehauen zu seien, aber ich wusste dass es keinen Weg mehr aus der Situation gab. Es war wie ein unendliches Labyrinth und wenn wir aufeinander trafen, dann kamen wir entweder nicht zu Wort oder verdrehten die Wahrheit komplett.

Meine Augen fielen auf mein Spiegelbild und seufzend starrte ich auf meine rötlichen Augen, die vor Tränen angeschwollen waren und sich schon leicht wund anfühlten. Ich entschied mich dazu mich neben Hyejin zu setzen und ächzend in ihre Richtung zu sehen.

Sie lächelte stumm und griff beruhigend nach meiner Hand, um mir eine gewisse Art von Komfort zu verabreichen und mich etwas besser fühlen zu lassen. Die Wunden waren zwar noch frisch, aber nicht mal ansatzweise so tief wie die von Jungkook.

"Ich dachte ich würde auch anfangen zu heulen als wir euch zusahen.".

"Ihr habt zugesehen? Wann?", fragte ich überrascht nach und sie überlegte kurz, wahrscheinlich ob sie es mir sagen sollte oder nicht.

"Als Jin mich in die Küche gezogen hat, haben wir euch... gestalkt, anstatt wirklich zu sprechen. Er wollte dass ihr das zu zweit regelt und hatte eigentlich gehofft dass die anderen uns folgen würden, was aber nicht sofort geschah.", erklärte sie mit ruhiger Stimme und nickend verfestigte ich meinen Griff an ihrer Hand. Sie war wirklich warm und weich, wie die Hände von... Jungkook es auch waren.

"Ich hab ihm gesagt dass ich ihn auch liebe.", lachte ich und schlug mir die freie Hand gegen die Stirn, um sie langsam über mein Gesicht zu wischen und auf meiner Brust inne zu halten. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl in meiner Brust. Es schien wie eine Mischung aus Hass, Frust, Verzweiflung und Lust zu sein; die Lust nach Jungkook's Körper und seiner Liebe zerfraß mich.

"Ja, das hast du und ich bin so stolz auf dich, Jimin. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich denke, dass du tief in deinem Inneren selbst bemerkst dass es die richtige Entscheidung war. Du wirst es bald begreifen.", versicherte sie mir mit einem liebevollen Lächeln, das ihre kleinen Hasenzähnchen zum Vorschein bringen ließ und schmunzelnd überdrehte ich meine Augen.

Ich setzte mich aufrecht auf und schaute etwas durch Hyejin's Wohnzimmer; sie schien einen wirklich guten Geschmack zu haben. Währenddessen bemerkte ich nicht wirklich dass sie sich ebenfalls aufrichtete und mich besorgt anstarrte.

In den wenigen Minuten in denen ich ihre Wohnung unter die Lupe nahm, bekam mein Gehirn eine weitere Chance über die Geschehnisse nachzudenken und mir Schuldgefühle unterzumischen. Es sammelte sich immer mehr Wut in mir auf und bevor ich es unterdrücken konnte, spürte ich wie kleine Tränen über meine Wange eilten.

Mit weiten Augen drehte ich mich nach rechts, wo auch die Augen von Hyejin und mir aufeinander trafen und kopfschüttelnd streckte sie ihren Finger in meine Richtung. Sie strich mir sanft über meine Mundwinkel und die nassen Wangen. Ich starrte direkt in ihr Gesicht, untersuchte jegliche Merkmale und seufzte.

Sie ließ ihre Hand auf meiner Haut ruhen und bemerkte endlich dass ich sie genaustens analysierte. 

"Alles okay, Jimin? Ich mache mir Sorgen um deine Psyche... oder allgemein um Jungkook und dich. Ich hoffe ihr regelt das bald und ihr könnt glücklich zusammen leben...", flüsterte sie erneut mit einem verdammt liebevollen Lächeln und beschämt nickte ich.

Ich wusste den Grund dafür nicht aber irgendwie fing mein Bauch an zu kribbeln und mir gemischte Signale in mein Hirn zu senden, weshalb ich anfing Adrenalin anzusammeln und das Mädchen vor mir intensiver anzustarren. Irgendetwas an ihr erinnerte mich an meinen besten Freund; ob es der dunkle Braunton ihrer Augen oder die knallige Farbe ihrer Lippen war, das wusste ich nicht.

Sie rutschte etwas näher, immer mehr Besorgnis und Unruhe in ihrem Gesicht, um eine Hand auf meiner Stirn zu platzieren, "Hast du Fieber? Du wirst ganz rot... Du glühst ja schon fast! Ich könnte Spiegeleier auf deiner Stirn machen!".

Ich reagierte nicht auf ihren Witz, sondern verstärkte mein Starren weshalb sie frustriert anfing zu schmollen und ihre Arme zu verschränken. Sie war ein wirklich tolles Mädchen; ihr zukünftiger Ehemann wird sie wahrscheinlich niemals verdient haben. Meine Hände ballten sich kurzzeitig zu Fäusten, als sie erneut ihre Lippen trennte um zu sprechen.

"S-soll ich dir was zu trinken holen? Ich will dich etwas abkühlen, sonst schmilz--, mhhh?".

Sie riss ihre Augen überrascht auf als meine Hände grob nach ihrem Gesicht griffen und ich meine Lippen gegen die ihren presste. Ich erzwang den Zungenkuss schneller als ich es eigentlich wollte und ihre verwunderten Geräusche machten es nicht wirklich angenehm für mich.

Es dauerte nicht lange bis sie ihre Hände gegen meine Brust stemmte und mich von ihren Lippen entfernen konnte. Ihre Pupillen zitterten und überfordert strich sie sich über ihre Mundwinkel, während ich sie ebenfalls stumm anstarrte. 

"W-w-was machst du?! Du bist total neben der Spur.", brabbelte sie stotternd hervor und als ich mich für einen weiteren Kuss nach vorne lehnte, schlug sie mir ihre Handfläche gegen die Nase und schüttelte angespannt ihren Kopf. Ihre Haarsträhnen flogen wie wild durch die Luft, während ihre Kraft langsam anfing zu weichen.

"J-jimin! Du willst das nicht! Wir sind nicht diese Art von F-freunde!".

Es war mir egal was sie zu mir sagte, es war meinem Körper egal. Es war meiner Wut egal. Ich sammelte so viel Frust und Schuldgefühle in mir an, dass ich mich dazu zwang all diese Emotionen zu verdrängen und in genügend Lust umzuwandeln, dass ich anfing nach Hyejin zu lüstern. 

Meine linke Hand klatschte auf ihren nackten Oberschenkel, da ihr Kleid hoch genug nach oben gerutscht war um eine zufriedenstellende Menge von Haut vorzuzeigen, und die andere griff nach ihrem Nacken. Sie runzelte ihre Stirn und starrte mir tief in die Augen.

"Hyejin...".

"Park Jimin. Du weißt ganz genau dass du das nicht wirklich willst.".

Sie wusste es. 

"Doch.".

"Nein! Du weißt dass du das aus Frust machst. I-ich will nicht dass du mich hier verführst und du dich danach nur noch schlechter fühlst!".

Sie wusste es eindeutig.

"Hyejin, ich brauch dich jetzt wirklich.".


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt