♫ ˢᵉᵖᵗ ♫

1K 136 40
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Ich stand langsam auf und näherte mich Jungkook's Rücken um mich sanft daran anzulehnen und neugierig nach draußen zu gucken. Es schien nicht so als wäre irgendjemand dort, weshalb ich enttäuscht von der abrupten Unterbrechung war.

"Es ist nichts..., also können wir das beenden.", nuschelte ich als ich nach seiner Hand griff, aber er schlug sie mir grob zur Seite und schüttelte seinen Kopf. Somit war dies auch das erste Mal, dass ich von ihm abgewiesen wurde wenn es um Sex ging.

"Du weißt dass ich niemals ablehnen würde, aber irgendwas stimmt hier nicht. Ich hab was gehört... und du auch.", antwortete er mit sturem Blick durch die Tür. Er schaute links und rechts, versuchte irgendwas zu erkennen aber letztendlich war es hoffnungslos.

Er seufzte und drehte sich um, wobei dieser liebevolle Blick von ihm auf mir landete und ich spürte wie mein Herz einen kurzen Aussetzer hatte. Ich durfte keine Gefühle für ihn empfinden; auf keinen Fall.

"Ich kann nicht weitermachen wenn ich den Gedanken, dass uns jemand gehört haben könnte, die ganze Zeit im Hinterkopf habe.".

Ich fing an zu schmollen, aber akzeptierte die Situation und nickte angespannt. Er strich mir durch die Haare und ließ seine Hand sanft auf meiner Wange verweilen, während er mich schief anlächelte und ruhig atmete. 

"D-dann können wir doch eigentlich gleich hier bleiben, oder? Ich meine, wenn die anderen sowieso in einer Stunde kommen.".

Er nickte stumm und fing an seinen Daumen zu bewegen, weshalb ich anfing zu grinsen und mich etwas dagegen schmiegte. Es dauerte keine Sekunde, da griff er mit seiner anderen Hand nach meinem Kinn und hob es leicht an. 

Ich holte tief Luft und stoppte meinen Atem für eine kurze Weile. Meine Augen waren dabei sich zu schließen, jedoch hörten wir einen lauten Knall hinter uns, der uns aus unserer Position riss und zwang uns umzudrehen.

Wir starrten direkt in das Gesicht eines jungen Mädchens und verwirrt fiel mein Kopf zur Seite. Sie schien verdutzt und bewegte sich keinen weiteren Zentimeter, da Jungkook anfing auf sie zuzugehen.

"H-hallo!", stotterte sie überfordert als er dann endlich vor ihr stand und sie genaustens anguckte. Sie schien um die 17 Jahre alt zu sein, definitiv nicht von asiatischer Abstammung und schön anzusehen. Ihr Outfit schien von dem Style jedes zweiten koreanischen Mädchens inspiriert zu sein und der helle Mundschutz, der unter ihr Kinn geklemmt war, fiel mir ebenfalls ins Auge.

"Was machst du hier? Suchst du jemanden?", fragte Jungkook monoton und wenn ich dieses Mädchen gewesen wäre, dann wäre ich zu einhundert Prozent unglaublich eingeschüchtert von dieser Tonlage.

"N-nein, eigentlich nicht...".

Ihre Stimme war so leise und nervös; man konnte sie leicht überhören, geschweige denn übersehen, wenn man ihre Körpergröße genauer betrachtete.

"Dann hast du eigentlich kein Recht dich hier aufzufinden. Das sollte dir eigentlich klar sein.".

Erneut wurde Jungkook's Stimme strenger und ernster, was mich etwas überraschte aber ich war mir gleichzeitig auch sicher, dass er nur so mit ihr sprach weil er sich sicher war, dass sie die herumschnüffelnde Person war.

Sie verfestigte den Griff an ihrem Rock und biss sich auf die Unterlippe, während Schweiß anfing über ihre Stirn zu wandern. Ich nahm einen langsamen Schritt nach vorne, um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu richten und mich sanft zu verbeugen.

"Hallo. Sei nicht so verängstigt, sonst denkt jeder dass wir dir was angetan haben, wenn du dieses Gebäude mit diesem Blick auf deinem Gesicht verlässt.", scherzte ich lachend, um die Stimmung etwas aufzulockern; jedoch scheiterte ich dabei.

"I-ich hab Jimin auf der Straße gesehen und w-wollte dir deinen Anhänger wieder geben, den du verloren hattest als du weggerannt bist.", murmelte sie mit wässrigen Augen, als sie in die Tasche ihres Rockes griff und mir einen flauschigen Cooky-Anhänger entgegenstreckte.

Ich riss meine Augen auf als ich das sanfte Lachen von Jungkook hören konnte und ihn mit gerunzelter Stirn ansah. 

"Ich wusste doch dass du ihn nicht weggeworfen hast. Du bist so süß, Jimin.", schwärmte er und bevor er meine Wange wiederholt berühren konnte, zuckte ich zur Seite um das Mädchen erneut anzusehen.

"Vielen Dank. Tut mir Leid dass wir dich gerade so nervös gemacht haben.", meinte ich mit einem ruhigen Lächeln und sie sah auch endlich beruhigt aus; auch wenn es mir etwas komisch vorkam, da sie anfing zu grinsen und mit ihren blonden Haaren zu spielen.

"K-kein Problem. Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass ich euch jemals begegne, vor allem dann nur euch zwei während ihr zusammen seid. Ganz allein, ohne die anderen.", antwortete sie grinsend und ich schluckte angespannt.

Nun war ich an der Reihe mit der steigenden Nervosität, die nur noch mehr anstieg als sie sich verabschiedete und anfing aus dem Gebäude zu verschwinden.

Jungkook warf seinen Arm um mich und zog mich etwas an sich, damit ich seinen Herzschlag spüren konnte und ich den meinen anpasste. Ich seufzte angestrengt und ließ meine Hände gegen meine Oberschenkel fallen.

Das Geräusch meines Gürtels überraschte mich und verwundert schaute ich nach unten.

Ich hatte dem Mädchen wirklich einen Einblick auf meine Unterwäsche gegeben.


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt