Seren
„Wir haben eine Abmachung gemacht.", sprach ich in mein Telefon und lächelte glücklich auf.
Kenan
„Wir haben versucht einen Monat lang nicht zu streiten. Gar nicht. Kein bisschen.", sagte ich und stieg aus meinem Auto.
Seren
„Heute ist es soweit, denn wir haben es geschafft. Ein Monat lang kein Streit. Obwohl ich manchmal echt gerne zugeschlagen hätte, ehrlich.", gestand ich und blieb vor der Ampel stehen. Ich freute mich so ihn heute wiederzusehen.
Kenan
„Ja manchmal da gab es schon Situationen, da wäre ich gerne einfach gegangen.", erzählte ich ehrlich und betrat die Bäckerei. Die Bäckerin lächelte mich freundlich an was ich erwiderte.
„Könnte ich ein Stück von diesem Kirschtörtchen bekommen?", bestellte ich und nahm mir aus dem Kühlregal zwei Flaschen Eistee. Sie packte es mir ein und ich bezahlte beides.
Ich freute mich so, sie heute wieder zu sehen. Das letzte Mal war vor fast vier Tagen!Seren
Ich ging über die Straße und atmete glücklich aus.
„Ich bin so verliebt in ihn, ehrlich. Niemals hätte ich das gedacht.", schwärmte ich und kam auf der Straßenseite der Bäckerei an. Ich ging um die Kurve und knallte gegen jemanden.
Meine Augen sahen sofort auf in karamellbraune Augen. Ein Lächeln verzog meine Lippen, sowie es das auch bei ihm tat.„Ich rufe dich später an Alina.", beendete ich mein Telefonat mit ihr und legte mein Telefon in meine Strickjacke.
„Wir reden noch.", beendete auch er sein Gespräch, höchstwahrscheinlich mit Emin. Er steckte sein Telefon in die vordere Hosentasche und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Ich habe dich so vermisst!", gestand ich sehnsüchtig und umarmte ihn fest. Er legte seine Hände um meine Taille und drückte mich fest an sich.
„Und ich erst!", stimmte er mir zu und gab mir Millionen Küsse von meinem Hals zu meinem Gesicht. Ich lachte und drückte ihn von mir weg. Er streckte mir eine der Eisteeflaschen hin.
„Eigentlich sollten wir uns doch vorm Bahnhof treffen.", sagte er und sah sich an der Stelle um. Ich tat es ebenfalls.
Diese Bäckerei, diese Kurve.
Irgendwie kam mir das doch verdächtig bekannt vor.„Hier..", fing Kenan an und stoppte selbst. Ich lächelte auf und sah wieder zu ihm. Er lächelte ebenfalls.
Hier begann unsere Geschichte.
Hier entstanden Kenan und Seren.„Lass uns weitergehen.", sagte ich und wir gingen das winzige Stück zu einem Auto. Dieses Auto war grau. Sein Auto, welches er meistens fuhr war in der Werkstatt, weil Emin es gegen eine Mauer fuhr.
Ihm ging es gut, dem Auto nicht.
Als Kenan das sah, ging es Emin auch nicht mehr gut.Wir fuhren vor einen Park und setzten uns an einen Holztisch, der unter einer Eiche stand. Die meiste Zeit waren wir hier, ich wusste auch nicht wieso, aber es war einfach so schön ruhig hier, auch wenn überall Kinderschreie waren, gefiel es mir.
Kenan legte die Tüte auf den Tisch.
„Ich habe dir ein Kirschtörtchen mitgebracht.", sagte er und ich sah glücklich auf,„Du hattest ja gestern Abend am Telefon so große Lust darauf." Freudig holte ich das Törtchen hinaus.
„Du bist der Beste!", freute ich mich und wollte ihm einen schnellen Kuss auf die Wange geben, doch er drehte seinen Kopf zu mir und küsste mich. Ich blieb erstarrt stehen und er zog mich auf der Bank näher an sich.
Seine Hände legte er um meine Beine. Ich erwiderte den Kuss, doch ließ irgendwann ab, denn ich hatte echt große Lust auf dieses Törtchen!
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] HIER 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal den 1. Teil zu lesen bevor man h...