„Diese Beziehung werden wir nicht akzeptieren!", schrieen sie alle und ich sah von der Kiste zur Tür.
Wer hatte um Erlaubnis gefragt?~
Gedankenverloren drückte ich mehr um Kenans Hand und lehnte mich gegen seinen Arm. Er küsste meine Kopfhaut und wir betraten die Universität.
Ich hatte ihm nicht erzählt was gestern Abend passierte, das wollte ich auch nicht. Er würde sich schlecht fühlen und das wollte ich nicht.„Was ist los?", fragte er wieder und steuerte zu den Treppen, doch blieb neben ihnen stehen und lehnte sich gegen das Geländer. Er zog mich zu sich und legte seine Hände um meine Taille.
„Nichts.", winkte ich ab und er strich meine Haare hinter mein Ohr. Er spielte mit einer Haarsträhne.
„Habe ich dir mal gesagt, dass ich deine Haare liebe?", schmeichelte er mir und ich lächelte sanft auf,„Die sehen immer so toll aus und riechen so schön nach Blumen." Ich näherte mich ihm und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
„Was bedrückt denn meine Freundin?", fragte er und seine Brust bebte vom Lachen, auch ich lachte,„Erzähl es deinem Freund er wird es klären." Ich sah zu ihm auf und legte meinen Kinn auf seiner Brust ab. Er sah zu mir runter und seine Nasenspitze berührte meine.
„Komm schon Teufelchen, erzähl es mir.", hetzte er mich mit sanfter Stimme und drückte sanfte Küsse auf meine Lippen. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
„Nenn mich nicht Teufelchen.", ermahnte ich ihn leise.
„Ich würde ja Engel sagen, aber das wäre eine Lüge.", meinte er und schon öffnete ich meine Augen. Er grinste mich an und ich verdrehte grinsend meine Augen. Kenan fing an zu lachen und bückte seinen Kopf zu mir runter und küsste mich. Ich schloss wieder mein Augen und erwiderte den Kuss.
Wir küssten uns sehr langsam und intensiv.„Deine Vorlesung beginnt gleich.", flüsterte ich und wollte ablassen, doch er zog mich wieder zurück und küsste mich wieder.
„Ich will nicht.", flüsterte er und küsste mich wieder. Ich schmunzelte und der lange Kuss entwickelte sich zu mehreren kürzeren.
Die Klingel läutete und ich ließ nun von ihm ab.„Na los Prinz Charming.", forderte ich ihn auf und entfernte mich von ihm. Er zog eine Augenbraue hoch und sah an die Seite, dass ich sein Profil bestaunen konnte. Ich lachte und er beließ es wieder.
„Lach immer so okay?", sprach er und strich über meine Wangen,„Ich möchte dich nur lachen sehen solange du an meiner Seite bist. Auch, wenn du es nicht bist sollst du immer lachen." Ich nickte und hielt seine Handgelenkte fest. Er küsste meine Stirn und sah flüchtig an die Seite, da verweilte sein Blick dann doch.
„Ah Serdar warte!", rief er und ließ mich los,„Wir sehen uns Teufelchen." Er eilte zu Serdar, der mit zusammengezogenen Augenbrauen zu mir sah, es dann doch beließ und mit Kenan fortging.
Ich schlug eine andere Richtung an und setzte mich in die Bibliothek. Eigentlich hatte ich heute laut Stundenplan frei, aber ich wollte nicht zuhause bleiben. Heute morgen schlich ich mich auch aus dem Haus um keinem über den Weg zu laufen.Solange Kenan seinen Stundenplan verfolgte blieb ich in der Bibliothek und lernte.
Fünf Minuten bevor er fertig war verließ ich schon das Gelände und setzte ich auf die Treppen des Eingangs.
Der frische Wind wehte meine Haare zurück und ich kniff meine Augen ein kleinwenig zu. Vielleicht würden sie es mit der Zeit akzeptieren. Ich wollte mich nicht zwischen ihnen entscheiden.„Du und Kenan hm?", ertönte Serdars Stimme hinter mir und er setzte sich neben mich auf die Stufen. Ich sah nach rechts und zwang mich zu einem Lächeln.
„Ja.. Ist noch ganz neu.", antwortete ich und sah wieder vor mich. Serdar lachte leise auf.
„Wow..", kommentierte er und ich nickte,„Also.. Ihr beide liebt euch? Seid.. zusammen?" Ich nickte erneut und sah ihn an. Er schien verblüfft und kratzte sich verlegen am Nacken.
„Weist du ich dachte-..", fing er an, doch stoppte selbst,„Ach nicht so wichtig. Viel Glück euch." Ich verzog ganz kurz mein Gesicht.
„Nein was wolltest du sagen?", hakte ich nach und er schüttelte peinlich berührt den Kopf. Ich sah wieder vor mich.
Wenn Serdar doch hier war wo blieb Kenan?„Wo ist-.."
„Ich dachte du hättest Gefühle für mich.", sagte er. Ich stockte und sah in sein ernstes Gesicht. Alles in mir bebte und ich versuchte meinen Atem flach zu halten. Sein erstes Gesicht verschwand und er lachte.
„Ja klingt irgendwie dumm.", lachte er nervös auf,„Manchmal da dachte ich halt einfach du magst mich." Ich sah wieder von ihm ab.
„Ich mag dich Serdar.", sagte ich und er schüttelte mit einem Lächeln den Kopf und sah auf seine Beine,„Bloß hat sich das nicht zu mehr entwickelt." Ich spürte seine Blicke auf mir.
„Also standest du auf mich?", fragte er verblüfft nach. Sofort sah ich zu ihm. Er wirkte erstaunt und gleichzeitig nervös.
„Hier bist du!", ertönte Kenans Stimme und ich stand sofort auf. Er kam auf mich zu und griff sofort nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger. Serdar stand ebenfalls auf und rieb seine Hände an seine Oberschenkel.
„Wir sehen uns dann morgen.", verabschiedete er sich und hob seine Hand,„Nochmal alles Gute euch." Er ging schnell hinunter und verschwand auf dem Parkplatz während wir ins Parkhaus gingen.
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr mich nachhause. Ich sah aus dem Fenster und verarbeitete das Gespräch mit Serdar.
Ich dachte damals er hätte es nicht gemerkt.„Worüber habt ihr geredet?", fragte Kenan und ich sah ahnungslos zu ihm,„Du und Serdar. Worüber habt ihr geredet?" Ich seufzte und zuckte mit den Schultern.
„Nichts wichtiges..", winkte ich ab,„Er hat einfach gefragt ob wir zusammen wären und uns beglückwünscht." Er nickte ungläubig und sah auf die Straße.
„Hoff ich mal.", murmelte er ganz leise, doch ich verstand es und schluckte. Mein Blick wendete ich wieder aus dem Fenster.
Zuhause angekommen ließ ich die Tür ins Schloss fallen und atmete tief durch.
„Ich bin da!", rief ich. Meine Mutter kam aus der Küche und ich lächelte sie sanft an, doch sie ging mit grimmiger Miene ins Wohnzimmer ohne mich zu begrüßen.
Ich ließ meine Schultern sinken und eilte hoch in mein Zimmer.Dieses Kapitel war ehrlich für morgen geplant.. 🙄😂
Serdar hatte Ahnung von Serens "Gefühlen"
Es gibt schon viele Probleme oder nicht? Ich habe noch so vieles vor ungelogen ich freue mich mega darauf.
DU LIEST GERADE
ALL I WANT
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] HIER 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal den 1. Teil zu lesen bevor man h...