Kapitel 2

460 27 3
                                    

Keith

Ich hatte mal wieder verschlafen weil mein Bruder , dieses Arschloch, mal wieder meinen Wecker ausgeschaltet hatte und ich somit nicht rechtzeitig geweckt wurde. Ich hastete zur Schule. Ich war nur etwas zu spät. Ich rempelte beim betreten des Schulhofs wen an ,jedoch ignorierte ich dies und lief weiter. Ich war grad auf dem Weg zum Unterricht da wurde ich schon von meiner Kunst Lehrerin aufgehalten welche mich bat ihr kurz zu helfen. Ich mochte sie. Naja egal dann komme ich halt noch später als ohnehin schon zu Deutsch. Muss ich Miss Polke weniger ertragen. Sie kann mich eh nicht leiden, also trauerte ich auch nicht drum zu spät zu kommen. Ich half meiner Kunst Lehrerin Miss Pan beim tragen von Leinwänden. Danach begab ich mich zum Deutsch Unterricht. Ich betrat ohne zu klopfen den Klassenraum und bekam eine abfällige Begrüßung von Miss Polke entgegen geworfen. Ich sah sie kalt an und begab mich zu meinem Platz. Ich sah das der eigentlich freie Platz neben mir nicht mehr frei war. Achja wir haben ja einen Neuen. Naja kann mir auch egal sein er soll mich einfach wie alle anderen in Ruhe lassen oder sich meinen Mobbern anschließen. Ich nahm stumm Platz. Ich merkte seinen Blick auf mir und sah ihn kalt an. Danach sah ich wieder auf meinen Tisch und wartete darauf das der Unterricht vorbei war. Ich war einer der ersten die den Raum verließen. Ich verzog die Pause über in die Bibliothek. Dort setzte ich mich in die hinterste Ecke. Hier lassen sie mich wenigstens in Ruhe.. Ich genoss die Ruhe und begab mich kurz vor Pausen ende nochmal Richtung Toilette. Ich wollte grad die Toilette betreten da öffnete sich dessen Tür auch schon und ich lief in jemanden. Ich sah auf und sah den Neuen vor mir. "Pass auf wo du hin läufst Kleiner", grummelte er mit einem grimmigen Blick und ging an mir vorbei. Ich seufzte und ging auf Toilette. Ich begab mich danach zu Mathe. Warum ausgerechnet Mathe? Ich hasse Mathe ich verstehe das einfach nicht. Ich ging in meinen Raum und ging in die Richtung meines Platzes. Schon wieder? Ich seufzte hörbar als ich sah wer nun wieder neben mir saß. Ich ließ mich neben ihm nieder und packte mein Zeug aus. Mich nervte es wenn man mich gefühlt anstarrte weshalb ich den Neuen genervt und kalt ansah als ich seinen Blick wieder spürte. Kurz darauf kam Mr. Sehle in den Klassenraum. Er begrüßte uns fröhlich und forderte den Neuen auf sich vorzustellen. "Hallo ich bin Cameron", sagte dieser und setzte sich wieder. Cameron.. Interessanter Name.. Ich seufzte und ließ den Unterricht über mich ergehen. Ich lief träge aus dem Klassenzimmer nach dem Unterricht . Warum macht Mathe mich nur so unglaublich müde.. Ich ging zu den Kunsträumen. Ich hatte nun eine Freistunde und nutzte diese zum Malen. Ich betrat den Kunstraum und begrüßte Miss Pan. Ich baute mir eine Staffelei auf und stellte mein Bild drauf. Ich lächelte leicht und betrachtete mein Bild. Ich zog meine Kopfhörer an und widmete mich meinem Bild. Ich malte vertieft.

Ich liebe das Malen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe das Malen.. Es ist so beruhigend.. Ich vergaß die Zeit und räumte hektisch auf als ich bemerkte wie spät es war. Ich packte meine Kopfhörer ein und begab mich dann schnell zur Sporthalle. Ich war etwas spät. Jedoch schaffte ich es noch rechtzeitig und ging in die Sporthalle. Ich machte Sport nie mit , weil ich da keine Lust zu hatte. Jedoch musste ich trotzdem anwesend sein und wenigstens beim Aufbau von Geräten und Abbau helfen. Ich betrat die Sporthalle und setzte mich auf die Bank. Ich stellte meine Umhängetasche ab und wartete auf unseren Sportlehrer. Kurz darauf kam dieser auch. Er erklärte mir das ich Trikots holen soll und einen Fußball. Ich nickte und holte diese. Mittlerweile waren schon ein paar in der Halle. Ich brachte die Sachen zu meinem Lehrer. Danach setzte ich mich wieder auf die Bank. Ich durfte nun Vollidioten und Gören bim Fußball spielen zu sehen. In dem Sport Kurs war leider auch mein Bruder. Der Lehrer teilte die Teams ein und ließ sie dann Spielen. Ich bemerkte das auch der neue in dem Kurs war. Den darf ich anscheinend nun öfter ertragen.. Ich versank in meine Gedanke. Ich wurde aus diesen gerissen als mich der Ball mit voller Wucht traf. Ich hörte meinen Bruder gehässig lachen. War ja klar das er geschossen hat. Ich spürte das ich Nasenbluten hatte. Ebenfalls spürte ich die Blicke auf mir. Ich meldete mich vom Lehrer ab und verließ mit meiner Tasche die Turnhalle. Ich holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und hielt es mir unter die Nase um die Blutung zu stoppen. Anschließend verließ ich das Schulgelände und begab mich in die Stadt. Ich hatte keine Lust nachhause zu gehen, also ging ich in mein Lieblings Café. Ich wurde auch direkt von Daniel begrüßt. Es war nur ein kleines Café jedoch mochte ich es wirklich gerne. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz. "Das gleiche wie immer?", fragte Daniel und ich nickte. Kurz darauf brachte er mir eine heiße Schokolade mit Sahne und Erdbeeren. Ich lächelte leicht und aß eine Erdbeere. Daniel setzte sich zu mir. "Was ist es heute?", fragte er. "Eine 6", sagte ich seufzend und überprüfte ob meine Nase noch blutete. Zum glück nicht. Ich komme schon sehr lange hier hin. Mittlerweile haben ich und Daniel eine Art Skala entworfen wie schlimm die Schule war. 10 war das schlimmste und 1 war ein normaler Tag. Ich trank einen Schluck und erzählte Daniel von dem Schultag. Wir redeten noch eine Weile. Ab und zu bediente Daniel noch andere Kunden. Ich blieb bis zum Ladenschluss. Danach verabschiedete ich mich von Daniel und machte mich auf den Weg nachhause. Ich öffnete die Haustür und trat ein. Ich ging sofort in mein Zimmer und legte meine Tasche ab und zog meine Jacke wie auch Schuhe aus. Meine Zimmertür öffnete sich. "Was willst du Leo?", fragte ich genervt und sah zu Leo. "Ich wollte nur wissen wie es deiner Nase geht. Wenigstens geprellt? Gebrochen kann nicht sein dafür hab ich zu schwach getroffen", fragte er gehässig. "Da muss ich dich enttäuschen mehr als geblutet hat es nicht und jetzt verpiss dich.", sagte ich genervt und ließ mich in mein Bett fallen. "Schade , wirklich Schade. Hast du wenigstens an das Essen gedacht?", fragte er und lehnte sich an den Tür rahmen. "Nö, bestell dir selbst was", grummelte ich. Er seufzte und ging dann wieder. Ich stand auf und schloss die Tür. Danach machte ich mir Musik an und legte mich in mein Bett. Ich seufzte und hing noch eine Weile am Handy und zog mich dann nach einer Weile aus und legte mich schlafen. Ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt das zweite Kapitel von der Story ^^
Kritik /Anmerkungen/ Ideen sind erwünscht :3

Kyle~∆

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt