Keith
Ich wartete eine Weile bis ein gehetzter Daniel wieder aus der Umkleide kam und sich bei seinem Kollegen entschuldigte für die Verspätung. Anschließend wandte er sich mir zu. "Hey Keith was machst du hier?", fragte er mich etwas verwirrt und bereitete mir meinen Kakao vor. "Ich hab dich nicht erreichen können und wollte deswegen nach dir schauen", sagte ich. "Oh das hab ich voll vergessen , tut mir leid", sagte er entschuldigend und gab mir meinen Kakao. "hab ich gemerkt, womit warst du denn beschäftigt ?", fragte ich noch leicht mürrisch. "Naja ..", sagte er verlegend. Ich sah ihn abwartend an , obwohl mir sein Hals schon aufgefallen war. Dieser war mit Knutschflecken sowie mit Biss spuren überseht. "Ich war bei Andy.. und ja wir haben uns ein wenig beschäftigt..", sagte er und wurde leicht rötlich. Ich schmunzelte leicht. "Lass dich bloß nicht verarschen ok? Ansonsten hat er ein gewaltiges Problem. Sollte er dir weh tun sag es mir ", sagte ich schmunzelnd. "Danke aber ich glaube das er keine Angst vor einem kleinen Kätzchen hat mein Lieber", sagte er kichernd. "Ich bin kein Kätzchen!", sagte ich schmollend. "Natürlich nicht kleiner ", sagte er schmunzelnd. Er bediente die restlichen Kunden und ich trank meinen Kakao aus. "Hast du denn keine Schule?", fragte Daniel mich. "Doch aber ich gehe erst gleich dorthin", sagte ich und trank aus. Daniel nickte. Ich verabschiedete mich von Daniel. "Schau wenigstens auf dein Handy, hab mir wirklich sorgen gemacht", sagte ich zum Abschied. Anschließend ging ich zur Schule. Auf dem Weg zum Schulgebäude musste ich an der Freundesgruppe von meinem Bruder vorbei ,zu der Cameron anscheinend auch gehörte. Ich war noch ziemlich angepisst auf Cameron da er mir Felix vergrault hatte. Ich ging ohne auf die Idioten zu achten direkt ins Schulgebäude und in meinen Klassenraum. Ich ließ den Unterricht schleppend über mich ergehen genauso wie die dummen Sprüche während der Pause. Ich wartete bis sich der Schulhof nach Schulschluss etwas leerte. Anschließend ging ich ebenfalls aus dem Gebäude. Ich lief Richtung Schulausgang jedoch stand dort Phillip , weshalb ich stehen blieb um zu überlegen wie ich ihm am besten aus dem Weg gehen kann. Plötzlich lief jemand in mich weshalb ich mich überrascht umdrehte. Als ich Cameron erblickte verdunkelte sich mein Blick. Der schon wieder.. Er sah mich an woraufhin ich seinen Blick erwiderte. Wir starrten uns eine Weile lang an. Er hat wirklich schöne Augen. Sie sehen dominant und doch liebevoll sanft aus.. Warte was? Ich realisierte wo meine Gedanken hin glitten. Ich löste das Starren und setzte etwas errötet meinen Weg nachhause fort. Zum Glück war Phillip auch schon gegangen. Ich lief nachhause und horchte vor dem eintreten an der Haustür. Alles still... Ich schloss die Tür auf und trat ein. Ich sah sicherheitshalber kurz umher bevor ich eintrat. Ich ging zunächst in mein Zimmer und schmiss mein Zeug in eine Ecke. Anschließend ließ ich mich auf mein Bett fallen und schrieb Daniel nochmals. Er antwortete jedoch nicht. Ich beschäftigte mich stattdessen mit Social Media Portalen. Nach einiger Zeit hörte ich die Haustür aufgehen und kurz daraufhin öffnete sich meine Zimmertür. Ich sah genervt zu Leo. "Was ist?", fragte ich genervt. "Ich brauch die Wohnung heute , heißt du musst dich verpissen", sagte er desinteressiert. "Das kannst du vergessen, ich lass mich nicht von dir raus schmeißen . Was hast du überhaupt vor?", fragte ich ihn. "Ich schmeiß nh Party und will nicht das du meine Gäste vergraulst", sagte er bedrohlich. Ich seufzte genervt. Er gab mir 20 Euro und sagt: "Du hast eine Stunde bevor du weg bist !". Ich grummelte genervt und rief Daniel an als Leo anschließend mein Zimmer wieder verließ. Daniel jedoch ging nicht dran. Ich seufzte frustriert. Ich packte ein paar Sachen zusammen und ging in die Küche. Dort standen Leo und Phillip. Bei dem Anblick versteifte ich augenblicklich. Die beiden sahen zu mir. Ich sah weg und machte mir was zu essen wobei die beiden mir zu sahen. Nach einiger Zeit rief jemand Leo an weshalb er ins Wohnzimmer ging. Noch nie hatte ich den Wunsch das er nicht gegangen wäre, denn nun war ich alleine mit Phillip. Ich ignorierte ihn so gut es ging und packte grad mein Essen ein um es mit zu nehmen. Plötzlich spürte ich wie Phillip sich zu mir stellte und mein Gesicht anhob. Ich sah ihn mürrisch an als er mich anlächelte. Er küsste mich mal wieder, jedoch erwiderte ich dies nicht und ließ es über mich ergehen. Nach einiger Zeit löste er sich von mir und murmelte : "Na also ,geht doch". Er ließ zufrieden von mir ab. Ich wischte mir über den Mund und verließ anschließend die Wohnung. Ich versuchte verzweifelt Daniel zu erreichen jedoch gelang mir dies nicht. Ich lief umher und setzte mich im Park auf eine Parkbank und aß erstmal. Ich saß dort noch eine ganze Weile, mittlerweile ist es schon Dunkel geworden. Daniel konnte ich immer noch nicht erreichen. Ich lief also einfach zu ihm und klingelte jedoch öffnete mir keiner weshalb ich vor der Tür wartete. Irgendwann bin ich dann im sitzen vor der Tür eingeschlafen. Ich hatte Daniel geschrieben das er verdammt nochmal die Tür öffnen soll. Ich wurde plötzlich aus dem Schlaf gerissen und hoch gehoben. "Es tut mir so leid Keith ", hörte ich Daniels stimme sagen. Er trug mich rein und setzte mich auf die Couch. Ich grummelte und gähnte. Romy legte sich sofort auf meine Schoß und leckte mein Gesicht ab. Ich schmunzelte leicht und kraulte Romy. Daniel kam mit zwei Tassen ins Wohnzimmer und gab mir eine davon. "Es tut mir so leid Keith , alles ok? Wie lang wartest du schon??", fragte er schuldbewusst. "Wo warst du? Ich weiß nicht aber schon recht lang..", murmelte ich und trank einen Schluck von dem Tee. " Ich hab mein Handy bei Andy vergessen und wollte es abholen aber er hatte es und wollte es mir bringen aber ich hab auf ihn gewartet .. Tut mir leid", entschuldigte sich Daniel und nahm mich in den Arm. Ich lehnte mich an ihn. "Schon ok", sagte ich und trank in Ruhe. "Warum hat Leo dich denn raus geschmissen?", fragte Daniel und strich mir durchs Haar. "Er will nh Party machen und will nicht das ich seine Gäste vergraule..", murmelte ich und genoss das Kraulen. "Arschloch..", murmelte Daniel leise woraufhin ich schmunzelte. Wir redeten noch eine Weile bis es langsam wirklich spät wurde. Daniel brachte die Tassen wieder weg. "Schläfst du bei mir oder lieber auf der Couch?", fragte Daniel mich. "Bei dir", sagte ich lächelnd und stand auf. Wir gingen in Daniels Schlafzimmer und legten uns Schlafen. Ich kuschelte mich an Daniel und schlief ein.
Nächster Morgen
Ich wurde wach als Daniel aufstand. Ich sah grummelnd zu Daniel. "Komm ich mach Frühstück.", sagte Daniel und ging aus dem Raum. Ich stand auf und zog meine Kleidung von gestern wieder an. Anschließend folgte ich Daniel in die Küche wo es schon herrlich roch. Daniel machte Pancakes. Ich setzte mich hin und wartete gespannt auf die Pancakes , welcher er kurz darauf auch schon servierte. Ich fing grinsend an zu essen. "Lass es dir schmecken", sagte Daniel und fing an zu essen. "Wann musst du heute ins Cafe?", fragte ich ihn und aß auf. "Jetzt gleich schon , kannst aber gerne mitkommen", sagte er und räumte den tisch anschließend ab. Ich nickte zustimmend. Daniel zog sich nun auch an und ich leinte Romy inzwischen an. Danach gingen wir mit Romy zusammen zum Cafe. Dort angekommen zog Daniel sich um und ich machte Romy von der Leine los und setzte mich auf meinen Stammplatz. Daniel kam nach kurzer zeit wieder raus. "Keith ich brauche deine Hilfe , Tom hat abgesagt für heute ich brauche eine Aushilfe", sagte Daniel und scheuchte mich in die Umkleide. Ich seufzte. Ich half Daniel hier immer wieder mal aus. Ich zog mir also seufzend die Kellner Uniform an und band mir anschließend noch die Schürze um. Kurz daraufhin ging ich raus und half Daniel überall drüber zu putzen bevor wir das Cafe offiziell öffneten. Kunden ließen nicht lange auf sich warten. Gegen Mittag wurde es wieder ruhiger im Cafe weshalb ich über die Tische wischte. Es kamen wieder neue Kunden weshalb ich mich zu ihnen drehte. "Guten Tag", sagte ich mit einem lächeln was ich mir angewohnt hatte für die Arbeit. "Hey Keith", sagte Andy und setzte sich mit Cameron welchen er mit schliff. Mein lächeln verschwand etwas jedoch rief ich Daniel damit er die beiden bedienen konnte. Ich ging zum nächsten Tisch und machte diesen sauber. Daniel bediente die beiden und unterhielt sich besonders mit Andy. "Keith kannst du bitte einen Milchkaffee und einen Zitronentee machen", fragte Daniel welcher zu mir sah. Ich nickte und ging hinter den Tresen und machte dort die Getränke. Diesen brachte ich anschließend zu denen da Daniel keinerlei Anzeichen macht diese zu holen. Ich stellte die Getränke ab und wollte grad schon wieder gehen aber Daniel band mich im Gespräch mit ein. "Sorry nochmal das ich so schnell weg war aber Keith hier brauchte meine Hilfe", sagte Daniel woraufhin ich nickte. Plötzlich lief Romy zu uns und sprang mich an. "Ich glaub Romy muss mal raus..", murmelte Daniel. "Ich mach das ", sagte ich und ging schnell die Leine holen. "Cameron magst du Keith nicht begleiten? Du magst Hunde doch so sehr", hörte ich Andy sagen. Gott geht der Typ mir auf die Nerven.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kyle~∆
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You are my Addiction~
Short StoryKeith ist der Freak der Schule. Er ist der absolute Außenseiter. Er wohnt mit seinem Bruder alleine , welcher ihn nicht leiden kann. Sein Leben verläuft eintönig und er versucht die Schulzeit einfach nur hinter sich zu bringen. Und dies gerne ohne A...