Cameron
Ich ging in den Flur um unseren Besuch zu begrüßen. Ich spürte den Blick von Keith direkt auf mir, dies ließ mich grinsen. Ich genoss dies einen Augenblick lang bis ich mich räusperte. Ich begrüßte die beiden und folgte ihnen dann in die Küche. Dort setzte ich mich neben Keith. Andy gab uns allen was zu trinken und servierte dann das Essen. Im Kochen ist er wirklich ein ungeschlagener Gott. Ich genoss jeden bissen des Gerichtes bis ich aufgegessen hatte. Ich sah ab und zu rüber zu Keith bis sich plötzlich unsere Blicke trafen. Er begutachte mich wieder was mich erneut grinsen ließ. Anscheinend gefalle ich ihm.. aber er sieht auch einfach nur heiß in seinem Outfit aus.. Er sah wieder weg. Anschließend räumten ich und Andy das Geschirr nach dem alle fertig waren weg und servierten das Dessert. Beim Dessert sah ich Keith immer wieder an in der Hoffnung das er mir einen Blick schenkte jedoch tat er dies zu meiner Enttäuschung nicht. Nach dem Essen machten wir uns es im Wohnzimmer gemütlich. Wir unterhielten uns locker auch wenn sich Keith ziemlich aus dem Gespräch zurück. Mein Blick schweifte immer wieder zu Keith , ich konnte einfach nicht widerstehen. "Hast du eigentlich einen Freund Cameron? Oder eine Freundin?", fragte Daniel mich plötzlich und grinste mich etwas wissend an. "Nein ich habe keine Freundin und auch keinen Freund", sagte ich und lächelte leicht. "Wieso denn nicht? Es durfte dir nicht wirklich schwer fallen jemanden zu finden , schlecht siehst du ja nicht aus", fragte Daniel weiter nach und lehnte sich näher an Andy. "Ich hab noch nicht den richtigen Gefunden", sagte ich schlicht. "Er braucht wen der ihn herausfordert und auf die Palme bringt", sagte Andy lachend. "Ich brauche einfach die richtige Person ", erwiderte ich lachend. Ich sah wieder kurz zu Keith und hoffte er würde sich einbringen in dem Thema. Ich ergreife also die initiative und fragte ihn konkret. Er will also schon etwas ernstes anfangen mit jemanden.. mal schauen was sich so ergeben wird.. Ich grinste und beteiligte mich wieder an dem Gespräch. Nach einer ganzen Weile schaut Daniel dann mal auf die Uhr und teilt uns mit wie spät es schon ist. Andy schlug den beiden vor das sie bei uns Schlafen könnten. Davon war Keith jedoch nicht begeistert und wollte dennoch nachhause gehen. "Lieber nicht Kleiner, du kannst dich nicht gut verteidigen , ich komme lieber mit nachhause", sagte Daniel und stand dann auf. Warum nennt er ihn Kleiner? Das stört mich irgendwie .. Außerdem bereitete mir der Satz das er sich nicht verteidigen konnte sorgen.. wir können die beiden doch nicht einfach gehen lassen um die Uhrzeit.. das kann gefährlich werden.. "Ihr solltet wirklich nicht mehr um die Uhrzeit raus gehen, Daniel kann ja bei Andy pennen und Keith im Gästezimmer. Wir finden eine Lösung die ungefährlicher ist ", versuchte ich die beiden zu überzeugen. "Keith bitte , mir zur Liebe", sagte Daniel noch zur Unterstützung und setzte einen Hundeblick ein. Keith schwieg einige zeit lang und sein Blick verfinsterte sich immer mehr. "Du schuldest mir was..", grummelte er dann. Daniel's Gesicht erhellte sich sofort und er umarmte Keith glücklich. "Danke Kätzchen", sagte Daniel erfreut und ließ Keith dann wieder los. Mir gefällt das ganz und gar nicht wie nah die beiden sich sind.. Ich verdrängte den Gedanken und lächelte leicht. Die beiden setzten sich wieder. Wir redeten noch eine Weile lang. "Cameron zeig du Keith doch bitte das Gästezimmer , so langsam sollten wir zu Bett gehen", sagte Andy und wuschelte Daniel durchs Haar. Ich nickte und stand auf. Keith tat es mir gleich und folgte mir in das Gästezimmer. "Hier nebenan ist direkt ein Bad , brauchst du sonst noch was?", fragte ich ihn nachdem ich ihm das Gästezimmer gezeigt hatte. "Klamotten zum Schlafen wären gut..", sagte er leise. Ich nickte und ging kurz in mein Zimmer welches direkt gegenüber lag. Dort kramte ich ein Shirt und eine Hose von mir raus und brachte ihm diese. Er bedankte sich. "Dann eine gute Nacht , wenn was sein sollte klopf einfach", sagte ich und ging in mein Zimmer nachdem er mir ebenfalls eine Gute Nacht gewünscht hat. Ich zog mich halb aus und legte mich so in mein Bett. Ich hing noch etwas auf Instagram und Tumblr bis ich mich endgültig schlafen legte. Mitten in der Nacht jedoch wurde ich von Schritten geweckt. Ich grummelte und sah auf die Uhr. Erst kurz nach 4.. Ich grummelte und stand auf. Ich ging aus meinem Zimmer und sah das die Tür vom Gästezimmer offen war. Ich sah kurz rein und sah dass das Bett leer war. Ich runzelte die Stirn etwas. Ich sah dann das in der Küche licht brannte weswegen ich mich dort hin begab. Ich betrat die Küche und sah Keith am Tisch sitzen mit einem Glass Wasser und seinem Hand in der Hand. Ich räusperte mich kur und machte ihn damit auf mich aufmerksam. Er sah zu mir und sein Blick wanderte sofort an mir runter. Als er sah wie knapp ich bekleidet war errötete er und sah weg. Ich grinste und suchte alles für einen warmen Kakao raus. "Kannst du nicht schlafen?", fragte ich ihn und wärmte Milch auf. Er grummelte nur. Ich gab die Milch in eine Große Tasse und gab Kakao Pulver hinzu. Ich nahm mir einen Löffel und die Tasse und drehte mich damit wieder zu ihm um. Er sah mich an und sah wieder weg als er merkte das ich ihn auch ansah. Ich setzte mich grinsend gegenüber von ihm hin. Ich mag seine schüchterne Reaktion schon irgendwie. Ich rührte meinen Kakao um. "Warum sitzt du allein in der Küche um 4 Uhr morgens?", fragte ich ihn und trank vorsichtig einen Schluck. "Kann nicht schlafen und hatte Durst", murmelte Keith und sah fixiert auf sein Handy. Ich nickte leicht und trank noch einen Schluck. "Und was machst du hier halbnackt um 4 Uhr morgens ?", stellte er als Gegenfrage. "Du hast meinen Schlaf unterbrochen und ich wollte dann wissen was los ist , ich bin ja kein schlechter Gastgeber", sagte ich schmunzelnd. "Sorry", sagte er leise und sah mich dann auch wieder an. "Aber warum trägst du so gut wie nichts?", fragte er dann gespielt genervt. "Stört dich der Anblick denn oder gefällt er dir?", fragte ich ihn mit einem Grinsen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kyle~
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You are my Addiction~
Historia CortaKeith ist der Freak der Schule. Er ist der absolute Außenseiter. Er wohnt mit seinem Bruder alleine , welcher ihn nicht leiden kann. Sein Leben verläuft eintönig und er versucht die Schulzeit einfach nur hinter sich zu bringen. Und dies gerne ohne A...