Cameron
Ich konnte die Nacht kaum richtig schlafen, da meine Gedanken immer wieder zu Keith abschweiften. Grade als ich es endlich schaffte einzuschlafen ertönte ein schrilles und unglaublich nervtötendes Klingeln welches zu meinem Wecker gehört. Grummelnd schaltete ich den Wecker aus und rieb mir ein wenig über die Schläfe. Das wird ein schlechter Tag.. ich spüre es schon... Nach einer kurzen inneren Diskussion mit mir selbst , erhob ich mich aus dem Bett und ging erstmal duschen um wacher zu werden. Anschließend zog ich mich lustlos an und machte mich auf den Weg zur Schule. An der Schule angekommen rauchte ich noch bevor ich anschließend das Schulgelände betrat um mich auf den Weg zum Unterricht zu machen. Ich wusste nicht so recht wie ich Keith gegenüber treten soll und hoffte das er nicht da ist, jedoch wurde diese Hoffnung zerstört als ich den Klassenraum betrat und ihn auf seinem Platz sitzen sah. Er sah mich kurz an bevor er seinen Blick wieder auf den Tisch vor ihm richtete und ich mich mit einem mulmigen Gefühl auf dem Platz neben ihm hinsetzte. Während des Unterrichts herrschte eine angespannte Stimmung zwischen mir und Keith. Als die Stunde dann vorbei war war Keith der erste der den Raum verließ, was mir nur recht war da ich nun erstmal in ruhe einatmen konnte. Langsam packte ich also mein Zeug zusammen und verließ mit meiner Tasche den Raum um zum nächsten Unterricht zu gehen welchen ich glücklicherweise nicht gemeinsam mit Keith hatte. Nachdem dieser dann auch vorbei war , hatte ich Pause und nutze diese natürlich direkt um eine zu Rauchen also machte ich mich auf direkten Weg vom Schulhof runter und zündete mir direkt meine Zigarette an und sah anschließend ein wenig umher. Mein Blick blieb wie automatisch bei Keith hängen als ich ihn kurz erblickte er aber kurz daraufhin auch schon hinter der nächsten Ecke verschwand, dennoch sah ich dort noch eine Weile lang hin bis ich fertig geraucht hatte und somit meinen Blick wieder über den Schulhof wandern ließ. Da merkte ich dann auch schon das Violett und ihre Truppe genau in meine Richtung liefen weswegen ich mich schnell dazu entschied schon mal rein zu gehen wieder um ihr zu entkommen , was mir glücklicherweise gelang. Nachdem ich im Klassenraum ankam ,setzte ich mich auf meinen Platz und sah noch ein wenig durch die Klasse bis Keith zur Tür rein kam, dann hing mein Blick an ihm , welchen er offensichtlich ignorierte. Ich wand also meinen Blick ab und verbrachte den Unterricht damit in Gedanken zu schwelgen. Sollte ich vielleicht doch mit ihm reden? Vielleicht tat es ihm leid was er gesagt hat? Nein wahrscheinlich nicht... er hat es ja schon sehr deutlich gemacht .. ich sollte mir keine Hoffnung machen.. alles nur Wunsch denken...was ein dreck.. Ehe ich es realisierte war die Stunde auch schon um und der Platz neben mir war auch schon leer. Zum Glück war das die letzte Stunde , ein Glück sind so viele Krank .. Also packte ich mein Zeug zusammen und schlenderte etwas gedankenverloren nachhause. Ich musste mich einfach damit abfinden das es mit Keith nichts wird, ich versuchte mich auf dem Weg an den Gedanken zu gewöhnen. Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und lasse sie hinter mir wieder ins Schloss fallen. Noch in Gedanken verloren ging ich in die Küche und fiel dann erst aus meinen Gedanken als ich Daniel und Andy miteinander erwischte. Ich ging schnell wieder aus der Küche raus ins Wohnzimmer nachdem Daniel aufschrie als er mich entdeckt hatte. „Könnt ihr das nicht in geschlossenen Räumen machen! Das bekomm ich ja nie wieder aus dem Kopf!", rief ich und setzte mich etwas traumatisierte auf die Couch. Nach kurzem Klappern und diskutieren verschwanden die beiden in Andys Zimmer bevor Andy angezogen zu mir ins Wohnzimmer kam. „Wir haben nun mal nicht mit dir gerechnet, warum bist du so früh schon zurück?",grummelte Andy und lehnte sich an den Tür rahmen. „Ich werde dieses Bild nie wieder los , und in der Küche kann ich nun auch nicht mehr essen , wen hat es denn nun schlimmer getroffen , dich oder mich?", grummelte ich genauso wie er und blickte ihn an. „Selber schuld wenn du zu früh zurück kommst außerdem würdest du unglücklicherweise zeuge von etwas wirklich geilem und einfach wundervollem. Nun stell dich also nicht so an", konterte Andy und setzte sich neben mich auf die Couch. Kurz daraufhin kam auch schon ein rot angelaufener Daniel zu uns . Er vermied jeglichen Blickkontakt und stammelte etwas vor sich hin. „A-also ich muss dann auch mal l-los. Bis dann", sagte er dann und ehe einer von uns antworten konnte , war er auch schon durch die Tür verschwunden. „Na toll gemacht", murmelte Andy etwas angeschlagen und boxte mir spielerisch gegen den Arm. „Sorry aber sag mir bitte das es das erste mal war das ich das dort gemacht habt", lachte ich und sah ihn hoffend an woraufhin er sich nur am Hinterkopf kratze. „Ernsthaft man! Denk doch auch mal daran das ich hier auch noch wohne, habt ihr es nun schon überall hier getrieben oder wie?", fragte ich etwas verzweifelt und sah ihn verurteilend an. „Denk da einfach nicht drüber nach. Außerdem würdest du es ja auch tun wenn du dich denn mal wieder flach legen lassen würdest",grummelt Andy und sah weg. „Nein danke darauf hab ich momentan keine Lust", murmelte ich und sah nachdenklich an die Decke. „Bist du dir sicher? Das könnte deine Laune verbessern. Oder willst du weiterhin versuchen Keith rum zu bekommen?",antwortete er etwas sarkastisch und durchbohrte mich gefühlt mit seinem Blick. „Hoffnungslos", murmelte ich nur und erhob mich, dieses Gespräch wollte ich nicht führen. „Hoffnungslos also ? Oder willst du es einfach nicht versuchen?", harkte er nach und stand ebenfalls auf. „Nein er hat mir mehr als deutlich gesagt das es Hoffnungslos ist und das ist nun so. Mir geht es gut Andy , also lass es einfach",sagte ich und wurde immer leiser gegen ende bevor ich ohne auf eine Antwort zu warten in meinem Zimmer verschwand. Dort angekommen legte ich mich in mein Bett und merkte dann erste wie müde ich eigentlich war. Kurz daraufhin schlief ich dann auch schon ein und wurde erst gegen Nachmittag wieder wach durch eine etwas lautere Diskussion. Grummelnd setze mich auf und hörte Andy und Daniel diskutieren , bevor ich aufstand und dem Lärm ins Wohnzimmer folgte. Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah den beiden beim diskutieren zu bis sie mich kurz daraufhin auch schon bemerkten. „Dornröschen ist erwacht", begrüßte Andy mich während Daniel meinem Blick ausweichte. „Ja dank euch , weswegen denn die Ehekrise?", antwortete ich lässig. „Nicht so wichtig , wenn du Hunger hast in der Mikrowelle ist essen für dich",sagte Andy und grinst mich leicht an. „Hast du das hier gekocht?", fragte ich skeptisch und sah zu Daniel welcher wieder tiefrot anläuft. Andy folgte meinem Blick zu Daniel bevor er wieder zu mir sah und mich mit einem Kissen Abwurf. „Musst es ja nicht essen wenn du nicht willst , aber keine sorge war alles sauber bevor ich gekocht hab",antwortete er und nahm Daniel in den Arm. „Ich hoffe das ich dir das glauben kann", sagte ich und ging in die Küche während ich immernoch die Bilder von Daniel und Andy verdrängte. Anschließend machte ich die Mikrowelle an und wartete auf mein Essen. Nachdem dieses fertig war, aß ich es in meinem Zimmer und entschied meine Gefühle erstmal wegzusprengen um den Schmerz zu umgehen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________New Update have Fun ^^
Kyle-
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You are my Addiction~
Short StoryKeith ist der Freak der Schule. Er ist der absolute Außenseiter. Er wohnt mit seinem Bruder alleine , welcher ihn nicht leiden kann. Sein Leben verläuft eintönig und er versucht die Schulzeit einfach nur hinter sich zu bringen. Und dies gerne ohne A...