Kapitel 3

409 25 7
                                    

Cameron

Ich betrat mit Leo zusammen die Sporthalle und gingen in die Umkleide. Dort zogen wir uns um. Danach betraten wir die Turnhalle. Wir spielten die ganze Stunde über Fußball. Wir hatten grade eine kleine Pause zum Trinken. Leo kam zu mir. "Cameron ,pass gut auf das wird witzig", sagte er und positionierte den Fußball. Dann schoss er mit Wucht in Richtung Keith. Er traf in im Gesicht. Leo fing an zu Lachen. "Treffer", sagte Leo. Keith bekam Nasenbluten, jedoch verließ er ohne eine Regung zu zeigen die Turnhalle. Ich sah ihm nach und sah dann zu Leo. "Weshalb dies?", fragte ich ihn. "Hat er verdient. Aber mehr als geprellt ist es nicht", sagte Leo und grinste. "Komm das Spiel geht weiter", sagte er danach. Ich nickte leicht und spielte dann mit ihm weiter. Nachdem der Unterricht vorbei ist zogen wir uns wieder um und gingen aus der Turnhalle raus. "Wir sehen uns", sagte ich und ging. Gott hab ich Hunger. Wehe Andy hat mir nichts mit gebracht. Ich machte mich auf den Weg nachhause und schloss die Tür auf. "Andy?", fragte ich und schloss hinter mir die Tür. "Ja?", hörte ich Andy's Stimme aus der Küche. "Essen?", fragte ich und ging in die Küche. "Ja mir geht's recht gut danke der Nachfrage, Natürlich hab ich was zu Essen mitgebracht sonst hätte ich den Tag ja nicht überlebt", lachte er. Ich grinste. "Da hast du wohl recht", sagte ich grinsend. Ich setzte mich und wartete auf mein Essen. Andy grinste und reichte mir einen Teller mit wirklich gut riechenden Essen. Ich lächelte zufrieden und fing an zu Essen. "Andy weißt du eigentlich wie abgöttisch sehr ich dein Essen liebe", sagte ich und aß. "Ja das weiß ich Cameron", grinste Andy. "Also wie war die Schule?", fragte er anschließend. "Wie wohl. Nervig, Anstrengend und Ätzend", grummelte ich und aß auf. " Andy schmunzelte. "Tja nun musst du das noch ein paar Jahre aushalten. Gibt es denn dort wenigstens gut aussehende Typen?", fragte Andy mich. Ich grummelte leise. "Das nehme ich mal als ja", sagte Andy daraufhin. "Ich glaub ich hol dich morgen mal von der Schule ab", grinste Andy. "Nein dies tust du nicht", sagte ich schmunzelnd. "Abwarten", sagte er grinsend und leicht provozierend. Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Ich erzählte ihm noch davon das Leo auf meine Schule ging und ein wenig von Keith. Danach machten wir uns noch einen gemütlichen Abend und gingen zu Bett.

Nächster Morgen

Ich wurde durch die liebevolle Stimme von Andy geweckt. "Steh auf du fauler Sack und beweg deinen Arsch in die Küche oder ich lasse dich verhungern! ", rief er und hämmerte kurz gegen meine Tür. Andy ist ein wirklicher Morgenmuffel.. Aber auch nur weil er noch keinen Kaffee hatte.. Ich stand grummelnd auf und ging nur in Boxershorts bekleidet in die Küche. "Danke fürs Wecken", sagte ich und gähnte. "Gerne und nun mach mir Kaffee", grummelte er leise. Ich schmunzelte und fing an Kaffee zu machen. Ich stellte ihm danach seinen fertigen Kaffee vor die Nase. Er trank einen Schluck und man bemerkte wie es ihm nun besser ging. Er sah an mir entlang und trank noch einen Schluck. "Ich bin wirklich froh das ich den Morgen so genießen kann. Ein gut aussehender Typ , der mir halbnackt Kaffee macht. Und dazu noch einen wirklich guten Kaffee. So lässt es sich leben", sagte Andy grinsend. Jetzt wurde er wieder munter und der normale Andy. Ich grinste. " Du bist der einzige Mensch der dies hier zu sehen bekommt", sagte ich und trank meinen Kaffee. "Fährst du mich gleich?", fragte ich ihn , da ich nicht laufen wollte. "Ja hab noch Zeit , dann kann ich mir direkt mal die Typen dort anschauen", sagte er grinsend. Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Ich trank meinen Kaffee leer und ging in mein Zimmer und suchte mir Klamotten raus. Danach ging ich duschen und machte mich fertig. Ich packte meine Schultasche und ging zurück in die Küche. Mittlerweile hat Andy sich auch angezogen und trank seinen zweiten Kaffee. "Komm beeil dich ich muss zur Schule.", sagte ich und nahm ihm seinen Kaffee weg und stellte ihn weg. Er grummelte und stand auf. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Er fuhr mich zur Schule und stieg wie ich aus. Er sah über den Schulhof und lehnte sich an sein Auto. Er sah sich die Typen an. "Andy lass das , jetzt verschwinde", sagte ich und sah ihn an. "Na gut", sagte Andy und seufzte leise. "Und bring mir Essen in der Mittagspause vorbei!", sagte ich und ging dann auf den Schulhof. Andy rief noch etwas und fuhr dann weg. Ich ging in das Schulgebäude. Ich wich den Blicken der anderen aus. Ich betrat den Klassenraum und wurde direkt von einem chemisch süßen Duft begrüßt weshalb ich meine Nase verzog. Ich sah zu meinem Platz und sah das Violett und Stella dort schon warteten. Ich grummelte leise und ging dorthin. "Guten Morgen Cameron", begrüßte mich Violett. Ich ignorierte sie und setzte mich auf meinen Platz. Sie ließ jedoch nicht locker. Sie stellte sich vor meinen Tisch und sah mich an. Ich sah sie etwas genervt an. "Könntest du bitte gehen , ich will heute nicht gestört werden", sagte ich monoton und wartete darauf dass sie meiner Bitte nachkam. "Hast du etwa schlechte Laune ?", fragte sie und spielte an ihrem Pullover rum. "Wir könnten nachher die Pause zusammen verbringen , das hebt bestimmt deine Stimmung", sagte sie begeistert. "Nein danke , das würde es nur schlimmer machen", sagte ich genervt. Sie murmelte irgendwas vor sich hin und ging dann mit Stella endlich von meinem Tisch weg. Ich seufzte erleichtert und kramte meine Sachen raus. Langsam füllte sich der Raum. Ich sah wie Keith den Raum betrat. Wow er ist pünktlich.. Er setzte sich neben mich und sah die anderen Schüler kalt an. Heute scheint er schlechter drauf zu sein als gestern. Ich schenkte ihm keine weitere Aufmerksamkeit , sondern widmete mich meinem Block den ich wieder am bekritzeln war. Ich kritzelte ein paar Comicartige kleine Skizzen. Kurz darauf begann der Unterricht.

Mittagspause

Ich hoffe Andy hat dran gedacht. Ich bin am verhungern. Wenn er es vergessen hat töte ich ihn! Ich war etwas gereizt. Violett hatte mich den Tag über nicht in Ruhe gelassen. Ich verlies schnell das Schulgebäude und sah mich um. Ich atmetet erleichtert aus als ich Violett nicht sah. Ich machte mich auf den Weg zum Schultor. Ich verlies den Schulhof und sah über den Parkplatz. Ich knurrte leicht weil ich Andy nirgendswo sah. Ich holte mein Handy raus und rief Andy an. Ich hörte es dann rechts von mir klingeln. Ich drehte mich nach rechts und sah Andy um die Ecke kommen. Er war jedoch nicht alleine. Ich sah zu seiner Begleitung. Irgendein Typ. Ich sah ihn mir genauer an. Schlecht sah er jetzt nicht aus. Andy unterhielt sich mit ihm und sah dann zu mir. Ich hatte mittlerweile wieder aufgelegt. Ich sah ihn grimmig an. "Wo ist mein Essen Andy?", fragte ich ihn genervt. "Keine sorge ich hab es ja dabei. Chill", sagte er und übergab mir eine Tüte. "Nix da Chill, ich hab Hunger", grummelte ich und packte mein Essen aus. Ich biss genüsslich in meine Pita. "Also Daniel das ist der Idiot von einem Besten Freund Cameron. Idiot das ist Daniel , ein sympathischer Kellner und Teilbesitzer eines kleines Cafés hier in der Nähe.", stellte Andy uns vor. Ich nickte leicht und aß weiter. "Freut mich dich kennen zu lernen Cameron", sagte Daniel leicht lachend. Die beiden unterhielten sich noch weiter während ich aß. Plötzlich winkte Daniel wen zu uns. Ich sah verwirrt in die Richtung. Er winkte Keith zu uns. Kennen die beiden sich?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein weiteres Kapitel ^^ ich hoffe es gefällt euch :)

Kyle~

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt