Cameron
Mein Wecker weckte mich am nächsten morgen und mein Schädel brummte. Genervt schaltete ich ihn aus und setzte mich auf bevor ich in die Küche taumelte. Dort saß Andy und frühstückte. "Na wie geht es dir?", fragte er und sah mich grinsend an. "Geht schon , einen Kaffee und dann geht es", seufzte ich und machte uns Kaffee. Nachdem ich meine Tasse ausgetrunken hatte machte ich mich fertig für die Schule. "Andy kommst du heute in der Pause vorbei mit etwas zu essen?", fragte ich Andy und zog mir meine Schuhe an. "Klar wenn ich Zeit habe", antwortete er und ich machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen sah ich Keith und Daniel welcher Keith anscheinend zur Schule brachte. Ich sah kurz dorthin bevor ich es doch lieber ignorierte und mich auf den Weg in den Unterricht zu machen. Ich ignorierte Keith die ganze zeit genauso wie er mich. Nachdem es endlich zur Pause klingelte machte ich mich auf den Weg zum Schulausgang um dort auf Andy zu warten. Da ich ihn noch nicht sah rauchte ich mir erstmal eine und sah umher. Als ich zur Seite sah , sah ich Daniel auf mich zu laufen. "Rauchen ist schlecht btw", sagte er als er an mir vorbei ging und anscheinend auf Keith wartete. Ich grummelte jedoch nur und rauchte weiter. Keith erschien auch kurz daraufhin und begrüßte Daniel. "Uff Daniel das ignorieren ist anstrengend...", hörte ich Keith sagen bevor er mich entdeckte. Daraufhin verstummte er und wir starrten uns an. Daniel jedoch unterbrach dies und zog Keith an mir vorbei weg und verschwand mit ihm schnellstens. Ich sah den beiden nach. Ihm fällt es schwer..? Gedankenverloren merkte ich nicht das Andy endlich da war mit meinem Essen. Erst als er mich anstupste erwachte ich und kam zurück in die Realität. "Warum starrst du denn so dorthin?", fragte er und reichte mir mein Essen. "Ach nichts.. hab nur Daniel und Keith kurz nachgesehen.. Nichts besonderes.. ", murmelte ich und fing an zu essen. "Daniel war hier?", fragte Andy etwas überrascht. Ichnickte und aß weiter während Andy seufzte. "Glaubst du er bringt ihn auch wieder zurück? Ich versuche ihn schon die ganze zu erreichen aber er reagiert nicht", grummelte Andy. "Also er hat ihn heute zur Schule gebracht und grad abgeholt also würde ich schon sagen ja", antwortete ich ihm und aß auf. "Dann warte ich hier mit dir , vielleicht redet er dann ja mit mir", sagte Andy entschlossen und wir unterhielten uns die Pause lang bis er Daniel und Keith entdeckte welche auf uns zu liefen. "Hey Daniel , alles ok? ich hab versucht dich zu erreichen", sagte Andy und hielt die beiden somit auf. "Ja aber ich hab keine Zeit sorry", antwortete er schnell und zog Keith weiter mit sich und verabschiedete sich von ihm bevor er wieder zurück kam. "Daniel jetzt warte doch mal", sagte Andy und hielt ihn am Arm fest. "Was denn?", fragte er und sah Andy abwartend an. "Können wir das bitte klären? Jetzt?", fragte Andy seufzend und wartete auf eine Antwort. "Jetzt grad nicht , ich bin unter Zeitdruck... tut mir leid Andy", sagte Daniel und riss sich los und ging weiter. Andy seufzte verzweifelt und fuhr sich durch die Haare. "Besuch ihn doch vielleicht nachher auf der Arbeit mit Blumen", schlug ich ihm vor bevor ich mich von ihm verabschiedete und zurück in den Unterricht ging. Ich ließ den restlichen Unterricht über mich ergehen und freute mich als die letzte Stunde vorbei war. Ich packte mein Zeug zusammen und sah wie Keith grad den Raum verließ als mir auffiel das er seinen Block vergessen hatte. Ich seufzte und nahm diesen bevor ich ihm nachlief. "Keith", rief ich und als er sich etwas erschrocken umdrehte hielt ich seinen Block hoch weshalb er zu mir gelaufen kam. Ich gab ihm seinen Block und sah ihm , seit langem mal wieder, richtig an. "D-danke", sagte er schon fast flüsternd und packte den Block ein wobei ich ihn beobachtete. Er sah mich an bevor er wieder weg sah. "I-ich muss dann auch schon los.. danke nochmals", sagte er schnell und lief los. Ich konnte nicht anders als ihm nach zu sehen und leicht zu lächeln ohne das ich es merkte. Dies fühlte sich so viel besser an als ihn zu ignorieren.. Vielleicht gibt es doch noch eine Chance? Auch wenn es erstmal nur eine Freundschaft wird... Mit diesem Gedanken machte ich mich auf den Weg nachhause. Zuhause angekommen fand ich einen aufgewühlten Andy welcher mich etwas verzweifelt ansah. "Ich brauche Hilfe , was soll ich anziehen? Das oder doch lieber das Hemd", fragte er mich und zeigte mir 3 verschiedene Oberteile. "Stop, also erstens ich brauch erstmal etwas zu trinken, zweitens das grüne Hemd und drittens das wird schon Andy", sagte ich und zog meine Jacke aus. "Danke Cam", sagte er und zog das grüne Hemd an während ich mit ein Wasser nahm und es trank. "Also du gehst nun dir die Haare noch kämen , danach gehst du Blumen kaufen und machst dich auf den Weg zu Daniel. Wenn irgendetwas sein sollte dann schreib mir ok?", sagte ich aufmunternd. "Warum denn so fröhlich ?", fragte Andy verwundert und sah mich skeptisch an. "Nichts nichts , also los käme dir die Haare", scheuchte ich ihn und trank weiterhin mein Wasser. Als er dann wieder zurück kam sah er mich skeptisch an. "So kannst du raus gehen", sagte ich neutral. "Danke. Und nun sag mir was los ist. Du wirkst anders als heute morgen", sagte er und sah mich eindringlich an. "Nichts , wie ich sagte ", sagte ich und seufzte leise. Andy tat es mir gleich und machte sich anschließend auf den Weg während ich es mir auf der Couch gemütlich machte. Ich machte mir irgendeine Krimi Serie an und holte mir noch ein paar Snacks während ich die Serie sah. Nach knapp einer halben Stunde bekam ich eine Nachricht von Andy das ich ihn bitte beim Cafe abholen soll. Ich seufzte und hoffte das alles gut gegangen ist als ich mir meine Jacke anzog und mir den Autoschlüssel schnappte. Anschließend fuhr ich zu Daniels Cafe und parkte dort, kurz daraufhin betrat ich das Cafe auch schon. Ich entdeckte Andy und setzte mich zu ihm. "Was gibt es ?",fragte ich ihn und sah ihn etwas besorgt an. "Nichts allzu wichtiges , erzähl ich dir zuhause , ich bezahl eben und dann wir nachhause.", sagte Andy seufzend. "Bestell mir noch einen Kaffee zum mitnehmen", sagte ich und sah umher. Andy stand auf und ging zu Daniel an die Theke und bestellte meinen Kaffee und bezahlte sein Getränk. Ich sah Keith in der Sitzecke sitzen und in seinem Block kritzeln als er plötzlich aufsah und wir uns ansahen. "Kommst du Cam?", fragte Andy und somit beendete ich den Blick kontakt mit Keith als ich aufstand und meinen Kaffee entgegen nahm. Wir gingen zum Auto und stiegen ein.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kyle-∆
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You are my Addiction~
Cerita PendekKeith ist der Freak der Schule. Er ist der absolute Außenseiter. Er wohnt mit seinem Bruder alleine , welcher ihn nicht leiden kann. Sein Leben verläuft eintönig und er versucht die Schulzeit einfach nur hinter sich zu bringen. Und dies gerne ohne A...