Cameron
Ich ließ Andy zurück fahren. "Also wie lief es?", fragte ich ihn nachdem wir zuhause angekommen sind. "Irgendwie gut und schlecht... ich verstehe seinen Standpunkt besser aber wir haben uns noch nicht vertragen..", erzählte mir Andy seufzend während wir es uns im Wohnzimmer gemütlich machten. "Das wird schon wieder, als ob ihr so lange böse aufeinander sein könntet", versuchte ich ihn aufzumuntern , dies schien auch zu funktionieren. "Stimmt wohl , wie kann man mir auch widerstehen?", fragte er sarkastisch und lachte leise bevor er wieder verstummte. "Na siehst du das ist der optimistische und selbstverliebte Andy den ich kenne", antwortete ich ihm schmunzelnd woraufhin er mich empört an sah und wir anschließend beide anfingen zu lachen. Ich munterte ihn noch eine Weile lang auf bevor es aus dem Nichts an der Tür klingelte und Andy sich erhob um die Tür zu öffnen. Ich lauschte neugierig und fand heraus das Daniel an der Tür war weshalb ich mich dann in mein Zimmer schlich um den beiden ihre Ruhe zu geben. In meinem Zimmer angekommen warf ich mich sofort auf mein Bett und öffnete erstmal YouTube und sah mir ein paar Videos an die geuploaded wurden. Dadurch verging die Zeit recht schnell und es waren nun schon knappe 2 Stunden vergangen weswegen ich also YouTube wieder schloss und mich erhob und anschließend mein Zimmer verließ. Ich fand die beiden anschließend kuschelnd und Zärtlichkeiten austauschend auf der Couch. Dies betrachtete ich kurz schmunzelnd bevor ich in die Küche ging und mir ein Brot schmierte. Ich freue mich das die beiden wieder zueinander gefunden haben.. Sie passen einfach zusammen und machen sich gegenseitig glücklich. Das hätte ich eigentlich auch gern mal wieder, glücklich mit jemanden zu sein und so kitschig romantisch.. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln und schüttelte kurz den Kopf bevor ich mein Brot auf den Weg ins Zimmer aß. Jedoch wurde ich von Andy gestoppt welcher mich ins Wohnzimmer wank. Ich begab mich also ins Wohnzimmer und sah Andy fragend an während ich weiter aß. "Wie ich sehe habt ihr euch wieder vertragen, freut mich", sagte ich nebenläufig beim essen. "Ja danke , ein Glück konnten wir nochmal drüber reden.", sagte Andy erfreut und gab Daniel einen Kuss auf die Wange. "Ich bin auch wirklich froh darüber", sagte Daniel und lächelte Andy an. "Jedoch muss ich so langsam auch wieder los", entschuldigte sich Daniel und stand vorsichtig auf. "Schon? Hm nagut aber sehen wir uns morgen?", erkundigte sich Andy sofort und stand ebenfalls auf. "Wenn du morgen wieder vorbei kommst dann auf jeden fall, würde mich freuen", antwortete Daniel und bekam sofort eine positive Antwort von Andy welcher ihn daraufhin zur Tür brachte. Währenddessen aß ich mein Brot auf und setzte mich auf die Couch welche nun ja frei war. Nachdem die Tür wieder ins Schloss fiel sprang ein freudiger Andy sofort zu mir auf die Couch. "Ich bin so glücklich! Unfassbar das alles gut gegangen ist , du hattest recht Cam, es wurde alles wieder gut!", freute sich Andy mit einem riesigem Grinsen im Gesicht. Daraufhin musste ich ebenfalls grinsen und bat ihn das nochmal zu wiederholen. "Komm sag nochmal das ich Recht hatte, das hör ich so selten", zog ich ihn auf woraufhin ich nur einen Schlag auf den Arm kassierte. "Ich sag das bestimmt nicht nochmal , einmal reicht bei dir", erwiderte er frech und streckte mir die Zunge raus bevor wir beide in Lachen ausbrachen. Nachdem wir uns wieder eingekommen hatten verlief der restliche Abend noch recht ruhig und ich begab mich irgendwann dann auch ins Bett und schlief recht schnell ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker den ich dann genervt ausschaltete bevor ich mich dann anschließend für die schule fertig machte. Andy wartete schon in der Küche auf mich. Grummelnd begrüßte er mich und ich machte ihm sofort seinen Kaffee und trank selbst auch einen bevor ich anschließend zur Schule ging. Sollte ich Keith weiterhin ignorieren..? Immerhin hat er sich ja eigentlich klar ausgedrückt.. wir sind keine Freunde... wir könnten aber vielleicht welche werden..? Oder mehr..? Alles nur Wunschdenken.... Ich seufzte leise und begab mich in den Klassenraum nachdem ich an der Schule angekommen war und setzte mich auf meinen Platz. Keith war noch nicht da aber der Klassenraum füllte sich so langsam. Nun klingelte es auch schon zur ersten Stunde und da kam Keith dann rein gestürmt und saß sich schnell hin. Ich sah ihn unauffällig von der Seite an. Sein Haar war total verwuschelt und er wirkte sehr aus der Puste, dies ließ mich leicht lächeln bevor ich meine Aufmerksamkeit dem Unterricht schenkte oder mehr oder weniger meinen Gedanken über Keith. Süß sieht er aus.. Versunken in meinen Gedanken merkte ich nicht das der Unterricht endete und somit war ich einer der letzten der den Raum verließ und zum nächsten ging. Keith war natürlich schon weg ohne das ich ihn nochmal ansehen konnte. Ich ließ den nächsten Unterricht über mich ergehen und verließ den Klassenraum bereit für die Pause als ich Keith im gegenüber liegendem Klassenraum sah wie er einer Lehrerin half. Ich stand anscheinend etwas zu lange da denn sie winkte mich zu ihr hin weshalb ich etwas irritiert den Raum betrat. Entschuldige junger Mann aber könntest du mir helfen mit Keith das Zeug in die Kunsträume zu bringen?", fragte die Lehrerin, offensichtlich für Kunst, und sah mich abwartend an. Ich räusperte mich kurz bevor ich zögerlich zustimmte und die beiden übrigen Kisten nahm. Keith sah mich nicht eine Sekunde lang an und wir folgten der Lehrerin schweigend zu den Kunsträumen. Dort angekommen stellten wir die Sachen ab. "Danke für eure Hilfe , könntet ihr noch die getrockneten Bilder von den Tischen einsammeln und mir aufs Pult legen, und Keith vergiss diesmal nicht die Zeit sonst kommst du wieder zu Spät zum Unterricht", sagte sie ohne eine Antwort abzuwarten und verließ den Raum. Ich räusperte mich kurz und unsere Blick kreuzten sich und blieben kurz bei einander hängen bevor er wieder wegsah und anfing die Bilder einzusammeln. Es ihm gleich tuend sammelte ich die Bilder ein und legte sie anschließend auf das Pult. In Gedanken sammelte ich all meinen Mut und sah ihn an. Also..-", sagte wir beide plötzlich weshalb wir verlegen wegsahen. "Sorry sag du zu erst..", murmelte er dann schnell und leise während er den Boden betrachtete. "Naja ... also...", fing ich an verlor aber dann auch schon meinen Mut. Langsam hob sich sein Blick und wir sahen uns an. Einige Minuten vergingen in denen wir uns anschwiegen. Keiner traute sich diese Stille zu unterbrechen. Als plötzlich die Pausenklingel läutete schraken wir erst auf und kamen zurück in die Realität. "Nicht so wichtig", sagte ich schnell und verließ den Raum und hastete zum Unterricht. Jedoch konnte ich mich nicht konzentrieren. Was war das grad..? Wieso hab ich nicht mit ihm reden können...? Doch nicht etwa weil ich schiss habe das es wieder schief gehen könnte oder..? Hänge ich zu sehr an ihm fest..? Froh darüber das der Schultag nun vorbei ist verließ ich das Schulgelände und sah Daniel und Keith am Tor stehen. Ich ging an ihnen vorbei und machte mich auf den Weg nachhause.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Kyle
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You are my Addiction~
Storie breviKeith ist der Freak der Schule. Er ist der absolute Außenseiter. Er wohnt mit seinem Bruder alleine , welcher ihn nicht leiden kann. Sein Leben verläuft eintönig und er versucht die Schulzeit einfach nur hinter sich zu bringen. Und dies gerne ohne A...