Kapitel 19

192 12 1
                                    

Cameron

"Hey Cameron , komm doch rein", sagte Leo und ließ mich rein. "Hey Leo", sagte ich und trat ein. Es lief relativ laute Musik und es waren schon einige Leute da. "Schön das du da bist , was willst du trinken?", fragte Leo. "Bier erstmal, ich hoffe es ist ok das ich noch nen freund eingeladen hab", sagte ich nebenbei und folgte Leo in die Küche. "Klar mehr Leute sind immer gut", sagte dieser und gab mir ein Bier. Ich nickte. "So bedien dich einfach wie du willst ,ich bin im Wohnzimmer wenn was sein sollte", sagte Leo und ging wieder um die Tür zu öffnen. Ich sah umher und trank einen Schluck von dem Bier. Nebenbei checkte ich mein Handy um zu schauen wann Daniel und Andy ankommen. Das dauert anscheinend noch. Ich gesellte mich zu Leo's Freunden ins Wohnzimmer und trank mein Bier aus. "Cameron komm trink einen Shot mit uns", rief Leo. Ich nickte und stand auf und stellte mich mit in die Runde. Leo gab mir einen Shot und auf 3 tranken wir alle einen. Dies wiederholten wir dreimal. Ich setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch und sah umher. So langsam spürte ich auch etwas von dem Alkohol. Ich sah mir die anderen Gäste an und sah plötzlich ein mir bekanntes Gesicht. Was macht Keith hier? Ich dachte er hat was vor? Und wer ist das bei ihm.. Ich sah wie der Typ Keith mit sich zog. Ich stand auf und wollte zu den beiden gehen jedoch sah ich nicht wo sie hin sind. Ich muss mit Keith reden. Ich lief aus dem Wohnzimmer hinaus und lief gerade auf Andy und Daniel zu. "Heyyy da seid ihr ja", begrüßte ich die beiden freudig. "ja ist etwas später geworden", sagte Andy. "Cameron hast du Keith zufälligerweise gesehen?", fragte Daniel. "Ja er war grad noch im Wohnzimmer, aber woher wisst ihr das er hier ist ? Warum weiß ich das nicht?", fragte ich die beiden verwirrt. "Keith ist Leo's Bruder , deswegen ist er hier", sagte Daniel. Ich nickte. Plötzlich lief Daniel los und Andy folgte ihm. Ich sah den beiden verwirrt hinterher. "Hey und amüsierst du dich Cameron?", sagte Leo und kam um die Ecke und legte einen Arm um mich. "Ja soweit schon.. ", sagte ich. Ich sah umher. "Wonach suchst du denn?", fragte Leo. "Nach meinem Kumpel und Keith", sagte ich. "Warum denn nach Keith? Woher kennst du ihn?", fragte er verwirrt. "Er ist ein Freund von dem Freund meines Kumpels", sagte ich. "Oh ok , ich denke er sitzt in seinem Zimmer oder so , wie wäre es wenn ich dir ein paar Leute vorstelle?", fragte er weiter. "Nein danke", sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Nagut", sagte Leo und ließ von mir ab. Ich lief umher und suchte nach Keith. Plötzlich lief jemand in mich. Die Person motzt mich an und lief dann weiter. Ich ließ ihn einfach weiter laufen ohne mich aufzuregen. "Cameron!", reif Andy und kam zu mir. "Ja ?Habt ihr Keith gefunden?", fragte ich ihn. "Ja Daniel ist bei ihm", sagte er. "Wo?", fragte ich ihn. Er ging mit mir dorthin. Daniel kam grad mit einem Eimer dazu. "Keith will das Cameron draußen bleibt..", sagte Daniel. "Ich will zu ihm, ich muss wissen wie es ihm geht Bitte Daniel", sagte ich. Daniel sah mich zweifelnd an. "Bitte Daniel", wiederholte ich. "Nagut.. aber pass gut auf ihn auf!", sagte Daniel und gab mir den Eimer. Ich nickte und ging mit dem Eimer in Keith's Zimmer. "Keith?", fragte ich leise. Er grummelte leise. Ich setzte mich zu ihm und stellte den Eimer neben das Bett. "Keith alles ok?", fragte ich ihn und strich ihm über den Kopf. "Mhh ja..", sagte er und öffnete seine Augen. "C-cameron was machst du hier?", fragte er leise und rückte etwas weg. "Ich hab mir sorgen gemacht, Daniel und Andy haben mich rein gelassen", sagte ich und sah ich besorgt an. "B-bitte geh cameron..", sagte er leise und sah weg. "Keith ich bleibe ,bitte lass mich bleiben", sagte ich und sah ihn an. Er grummelte leise und nickte dann letztendlich. Ich lächelte leicht. „Darf ich mich zu dir legen?", fragte ich ihn zögernd. Er sah mich skeptisch an. „Ist ja jetzt auch egal , leg dich hin wenn du willst", murmelte er und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Ich seufzte leise und legte mich neben ihn mit etwas abstand. Ich drehte mich etwas seitwärts in seine Richtung und sah ihn an. Wir lagen eine Zeit lang so da bis er sich plötzlich aufsetzte. Er hielt sich die Hand vor den Mund. Ich griff schnell nach dem Eimer und hielt ihm den entgegen. Er hielt den Eimer fest umklammert und versuchte sich zu beruhigen. Ich strich ihm zögernd über den Rücken. Daraufhin beruhigte er sich wieder. „Geht's wieder? Oder ist dir noch schlecht?", fragte ich ihn und sah ihn besorgt an. „G-geht wieder", antwortete er und stellte den Eimer weg. „Sicher?", fragte ich ein weiteres mal nach. „Ja keine Sorge es geht wieder", sagte er und sah auf die Bettdecke. Ich sah ihn an und entschied mich spontan dafür Keith vorsichtig in meine Arme zu ziehen. „Cameron was machst du??", fragte er mich verwirrt. Ich antwortete ihm nicht und hielt ihn stattdessen im Arm. Das kann gern ewig so bleiben.. Irgendwie hab ich ihn gern um mich herum und ich hab mir wirklich sorgen um ihn gemacht.. Ich merkte wie Keith sich etwas entspannte und sich nun auch gegen mich lehnte. „Keith?", murmelte ich leise. Er antwortete nicht. Ich sah runter zu ihm und sah das er anscheinend eingeschlafen ist. Ich lächelte leicht und legte mich mit ihm im Arm etwas gemütlicher hin. Nebenbei strich ich ihm vorsichtig durchs Haar. Ich sah ihm noch eine Weile lang beim Schlafen zu bis ich mich ebenfalls dafür entschied zu schlafen. Ich fiel mit Keith im Arm in einen leichten Schlaf.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kyle
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt