Kapitel 32

101 5 0
                                    

Keith

Anstatt mich direkt auf den Weg nachhause zu machen , lief ich einfach ziellos in der Stadt umher. Meine ganze Brust schmerzte jedoch ignorierte ich es so gut es geht und lief weiter. Irgendwann kam ich dann doch Zuhause an und ging hinein. Ich hörte Leo mit irgendwem im Wohnzimmer also ging ich in die Küche ,nahm mir einen Eistee und ging in mein Zimmer. Dieses schloss ich dann ab und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich trank einen Schluck und machte meinen Laptop an während mein Handy anfing zu klingeln. Ich seufzte leise und ging ohne nachzusehen wer es ist dran. "Keith, alles ok? Wo bist du? Soll ich dich abholen?", überschüttete mich Daniel sofort mit besorgten Fragen. "Daniel Daniel! Ruhig atme ein und aus , ich bin zuhause und mir geht es gut , mach dir keine Sorgen ja?", sagte ich so ruhig es geht. " Lüg mich nicht an , dir geht es ganz sicher nicht gut , ich hol dich jetzt ab und du kommst mit zu mir", bestimmte Daniel mit fester Stimme und bevor ich widersprechen konnte legte er auch schon auf und kurz darauf klingelte es auch schon. Ich seufzte und fing an meine Tasche zu packen als es an meiner Tür klopfte. Diese öffnete ich kurz daraufhin auch schon und Daniel stand mit Romy vor mir und zog mich ohne zu zögern mit sich mit. "Bye Leo , bis morgen oder so", rief ich noch bevor ich von Daniel raus gezogen wurde. Wir schwiegen uns an bis wir bei Daniel angekommen sind und ich mich auf die Couch setzte und Romy sich direkt auf meinen Schoß legte. "Soo und nun rede mit mir Keith", hörte ich Daniel mit ernster Stimme sagen. "Also ich find das es momentan ein wenig zu viel regnet , siehst du das auch so?", antwortete ich ihm sarkastisch während er in der Küche war. Nach kurzer zeit kam er mit zwei Tassen zu mir und gab mir eine davon. "Haha sehr witzig , jetzt ernsthaft", grummelt er und trank von seinem Kaffee während ich meinen Kakao genoss. "Ich hab mehr das Gefühl das du dich ausreden solltest, also warum bist du so wütend Daniel?", fragte ich ihn und strich Romy über den Kopf. "Nein Keith du lenkst jetzt nicht vom Thema ab, erst reden wir über dich danach kann ich dir von meinen Sorgen erzählen", seufzte Daniel und sah mich abwartend an. "Mir geht's gut Daniel", murmelte ich und versuchte dies selbst zu glauben. Nein mir geht es nicht gut Mir tut alles weh und alles sehnt sich nur nach Liebe , nach der Liebe von Cameron... Egal wie sehr ich ihn vergessen will , er spuckt in meinem Kopf umher und hat sich fest in meinem Herzen verankert... Wie konnte ich das nur zulassen ..? "Keith", sagte Daniel und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Ja ok ist ja gut , nein mir geht es nicht gut aber ich hab es verdient ", grummelte ich und trank einen Schluck. "Nein du hast ihm zwar verletzt aber anstatt sich wie ein kleines Kind zu verhalten hätte er seinen Stolz auch herunter schlucken können und ihr hättet auch vertragen können , ihr beide seid daran schuld", sagte Daniel und trank seinen Kaffee weiter. "Vielleicht hast du recht aber ich glaube das ich es vermasselt habe , er wird mir nicht verzeihen , du hast ihn selbst gehört. Das wird nichts mehr", sagte ich und trank meinen Kakao leer und stellte die Tasse auf den Couchtisch vor mir ab bevor ich Romy noch mehr kraulte , diese genoss dies sehr. "Nicht so pessimistisch Kleiner , ihr müsst nur nochmal in Ruhe miteinander reden", versuchte Daniel mich aufzumuntern. "Nein Daniel , er wird nicht mit mir reden wollen und ich überlebe das mit Sicherheit auch nicht", seufzte ich und sah ihn an. "Hilf mir lieber ihn zu vergessen ok?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an. Er seufzte leise. "Ok ich helfe dir auch wenn ich finde das du dies nicht solltest. Du wirst ihn aber weiterhin in der Schule sehen, also bleibst du erstmal hier und ich bring dich morgens hin und hole dich auch ab ok? Ich kläre das mit meinen Kollegen", fing er schon an zu planen. "So kann ich dir am besten Helfen dies zu überstehen", sagte er entschlossen. "Daniel du musst das nicht das weißt du , das ist doch auch viel zu viel Arbeit...", murmelte ich leise. "Ach quatsch , ich werde alles tun um dir zu helfen", sagte er und umarmte mich. "Dafür sind beste Freunde doch da", fügte er noch hinzu. Mir kamen die Tränen. "Danke Daniel wirklich , ich hab dich so unfassbar gern", murmelte ich und wischte die Tränen weg. "Oh mein Gott du bist ja richtig sentimental! warte ich hol meine Kamera , das muss festgehalten werden!", kicherte Daniel und munterte mich damit auf. "Idiot", antwortete ich schmunzelnd und boxte ihm gegen den Arm. "Ich hab dich auch lieb", erwiderte er daraufhin nur. "Romy nun geh in dein Körbchen los", versuchte Daniel Romy von meinem Schoß zu schicken , diese regte sich jedoch nicht. Woraufhin Daniel mich seufzend ansah. "Los Romy geh in dein Körbchen ja?", sagte ich sanft und Romy stand daraufhin auch schon auf und legte sich in ihr Körbchen. "Ich glaube echt das sie dich lieber hat als mich. Du bist ihr Herrchen obwohl ich das sein sollte", schmollte Daniel weshalb ich lachte. "Ach was , das stimmt doch nicht , sie sieht mich nur so selten und außerdem besteche ich sie ja auch vergiss das mal nicht", lachte ich und sah ihn aufmunternd an. "Ja du Verräter !", beschuldigte er mich bevor wir beide in Lachen ausbrachen. "Komm lass uns nun ins Bett gehen ", sagte er nachdem wir uns nach einer Ewigkeit beruhigt hatten woraufhin ich ihm zustimmte. Wir machten uns Bett fertig und legten uns in sein Bett. "Ist das eigentlich ok für Andy also das ich bei dir schlafe? Wenn es ihn stört dann kann ich auch auf der Couch schlafen", fragte ich ihn etwas zögerlich. "Ach was , du hast auch vorher schon bei mir im Bett geschlafen ohne das etwas passiert ist also ist das jetzt auch ok", sagte Daniel entschlossen und nahm mich in den Arm. Zögernd nickte ich und schlief daraufhin auch schon schnell ein.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kyle-∆

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt