Kapitel 15

216 10 2
                                    

Cameron
Wir zockten eine Weile lang und aßen die Pizza. Wir machten grad eine Pause und quatschten. Plötzlich ging die Haustür auf und jemand verschwand schnell in einem anderen Raum ohne das ich sehen konnte wer es ist. War nur mein Bruder", grummelte Leo. Du meinst deinen jüngeren Bruder? Seit wann lebt ihr zusammen?", fragte ich ihn. Sein Bruder lebte bei deren Vater soweit ich wusste. Seit längeren schon , mein Dad hat ihn rausgeschmissen", sagte er gelangweilt. Oh oke hätte nicht erwartet das ihr zusammen lebt, ihr habt euch doch immer gestritten", sagte ich. Tun wir immer noch", antwortete er. Plötzlich ertönt etwas lautere Musik. Idiot..", grummelte Leo und stand auf. Er versuchte dafür zu sorgen das die Musik leiser wird. Ich seufzte und wartete bis Leo wieder kommt. Ich hasse ihn wirklich", grummelte Leo und setzte sich wieder. Ich denke das ich so langsam nachhause sollte", sagte ich und stand auf. Nagut.. Vergiss nicht das du Samstag kommen musst", erinnerte mich Leo. Ja ich weiß", sagte ich und machte mich dann auf den Weg nachhause. Leos Bruder... hab ihn lang nicht mehr gesehen , das letzte mal mit 12 oder so ... wie hieß er denn nochmal?? ... Ich dachte den ganzen Weg lang nach , jedoch kam mir der Name nicht in den Sinn. Ich öffnete die Tür und zog meine Jacke aus. Anschließend ging ich ihn die Küche und nahm mir einen Apfel bevor ich ins Wohnzimmer ging. Ich aß den Apfel und sah ein wenig fern. Es war noch recht früh erst 18 Uhr. Ich sah noch eine Weile lang fern bis sich die Tür öffnete. Andy Karma nachhause. Hey", begrüßte ich ihn. Hey cam", begrüßte er mich und setzte sich zu mir. Und wie war die Arbeit?", fragte ich ihn. Ganz oke soweit", murmelte er. Wirkst aber nicht so", sagte ich. Nein nein alles gut , wie war dein Tag so?", fragte er und lächelte wieder. Ganz ok soweit , war noch bei Leo", sagte ich. Dein alter Kumpel?", fragte er. Ich nickte und sah auf den Fernseher. Er wohnt jetzt mit seinem Bruder zusammen und ich muss Samstag zu seiner Feier", erzählte ich ihm. Du musst?", fragte Andy. Ich nickte grummelnd. Themawechsel , wie war es im Café?", fragte ich ihn. War ziemlich gut , er sieht in seiner Arbeitsuniform einfach unglaublich toll aus", schwärmte er. Ich schmunzelte. Es freut mich das ihr euch gefunden habt, ihr seit echt süß", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Er lachte leicht. Du findest auch noch wen, Vielleicht wird es ja Keith werden", sagte Andy schmunzelnd und sah mich an. Abwarten, süß ist er ja schon", sagte ich und lächelte leicht. Süß wärt ihr als Paar noch viel eher", unterstützt Andy mich. Ich nickte. Dann mach ihn dir klar , bevor jemand ihn dir weg schnappt", lachte Andy und gab mir einen Stoß. Mal schauen", sagte ich und lachte leicht. Ich geh dann nun mal ins Bett", sagte ich und stand auf. Mach das , träum von Keith", sagte Andy und wackelte mit den Augenbrauen. ich lachte und ging zu Bett. Ich legte mich schlafen. Ich wurde am nächsten Morgen recht früh wach und machte Andy seinen Kaffee. Danach ging ich zur Schule und ließ den Unterricht über mich ergehen. Ich sprach noch mit Keith , jedoch war er eher ziemlich abweisend zu mir. Irgendwie mach ich mir sorgen um ihn.. hab ich irgendwas falsch gemacht? Hab ich ihn bedrängt? Irgendwas stimmt nicht.. Vielleicht kann er mich auch einfach nicht leiden.. Ich seufzte und lief nachhause. Ich schmiss meine Tasche in irgend eine Ecke und ging in die Küche. Dort nahm ich mir einen Pudding und entdeckte eine Haftnotiz von Andy.   Du musst dringend in die Stadt und dort in dem Teefachgeschäft etwas abholen und beim Gamestop ebenfalls , Vielen dank Cam", stand auf dieser. Ich grummelte genervt und aß meinen Pudding. Danach zog ich meine Jacke wieder an und machte mich wieder auf den Weg. Ich ging entspannt und mit aller Ruhe in die Stadt. Ich suchte zunächst das Teefachgeschäft. Dort angekommen holte ich ein Paket ab welches alle möglichen Teesorten beinhaltete. Anschließend ging ich jeder aus dem Geschäft und rief Andy an. Dieser ging dann beim zweiten Mal auch dran. Hey Cam was ist denn?", fragte er. Hey wofür brauchst du so viel Tee?", fragte ich ihn grummelnd und machte mich auf den Weg. Der ist nicht für mich der ist für Daniel. Für das Café , er hat mich gebeten das abzuholen aber ich schaff das nicht", erklärte mir Andy. Warum schaffst du das denn nicht? Was wäre wenn ich auch keine Zeit hätte?", fragte ich etwas genervt. Du hast fast immer Zeit also beschwere dich nicht", murrte Andy. Ist ja gut.. soll ich das dann ins Café bringen?", fragte ich und lief weiter. Ja bitte", sagte er. Ok bis nachher", sagte ich und wollte grad auflegen als ich angerempelt wurde. Dabei fiel mir das Paket runter. Ich grummelte und sah zu der Person die mich angerempelt hatte. Keith! Ich sah etwas verwundert zu Keith. Dieser sah mich wütend an jedoch wurde sein Blick schnell weich. Ich hielt ihm meine Hand hin um ihm hoch zu helfen, diese nahm er an. Sorry..", murmelte er und hob das Paket auf. Schon ok.. was machst du hier?",fragte ich ihn. Nichts.. du?", murmelte er. Ich muss für Andy ein paar Sachen abholen", sagte ich und sah ihn an. Viel Spaß dann noch", sagte er und wollte grad gehen. Warte , magst du mir vielleicht helfen? Könnte eine helfende Hand brauchen", sagte ich und sah ihn an. Er sah zu mir. Von mir aus..", sagte er. Ich lächelte. Also wir müssen nun zu dem Gamestop", sagte ich und ging mit ihm los. Was musst du denn dort holen?", fragte er und lief neben mir. Ich hab keine Ahnung", sagte ich leicht lachend. Er lachte ebenfalls. Na dann mal abwarten was wir dort bekommen", sagte er und betrat den Gamestop. Er hielt mir die Tür auf so das ich auch eintreten konnte. Ich ging zur Kasse während er sich umsah. Guten Tag ich soll hier was abholen unter dem Namen Yonge", sagte ich. Die Kassiererin nickte und ging nach hinten um es zu holen. Ich sah rüber zu Keith welcher sich begeistert ein paar Kuscheltiere anschaut. Dies ließ mich grinsen. Danach kam die Kassiererin wieder und gab mir 2 weitere Pakete. Ich bezahlte diese anschließend und ging damit zu Keith. Etwas interessantes gefunden?", fragte ich ihn. Eh..N-nein nichts interessantes", murmelte er und drehte sich zu mir. Er nahm mir eines der Pakete ab und trug es. Ich schmunzelte und ging mit ihm wieder raus. Ich machte mich mit ihm auf den Weg zu Daniel's Café. Was machen wir hier?", fragte er. Eines der Pakete ist für Daniel", sagte ich. Er nickte zaghaft. Machst du mir die Tür wieder auf?", fragte ich ihn. Er nickte und öffnete die Tür und hielt mir diese offen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kyle
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt