Nachdem wir erfahren haben, dass wir fliegen dürfen entscheiden wir uns dafür doch noch auf Nicks Party zu gehen.
Das erste mal seit acht Monaten ziehe ich meine Zivilkleidung an, hierbei entscheide ich mich für eine schwarze Jeans mit einem schwarz weiß gestreiften T-Shirt und einer Jeansjacke, dazu kombiniere ich meine schwarzen DocMartens und fühle mich endlich mal wieder richtig wohl.
Nachdem ich auch meine Haare gemacht habe gehe ich zu den anderen in den Raum, in dem die Party stattfindet.Laute Musik hallt in meinen Ohren wieder und meine gute Laune ist kaum zu bremsen. Als ich bei meinen Jungs ankomme gröhlen sie mir etwas unverständliches zu und ich merke, dass sie wohl schon etwas zu tief ins Glas geguckt haben. Irgendwer drückt mir einen roten Plastebecher, welcher mit einer stark nach Alkohol riechenden Flüssigkeit gefüllt ist, in die Hand. Ich trinke ihn auf ex, auch wenn ich nicht vorhabe mich zu betrinken, denn wenn es hier Mitternacht ist, ist es bei Lina Zuhause 7:30 Uhr und wir können telefonieren, weil sie dann aufsteht.
Es würde also nur noch eine Stunde dauern, bis der liebliche Klang ihrer Stimme meine Ohren trifft und meinen ganzen Körper mit Glück erfüllt.Verwirrt über meine überaus schnulzigen Gedanken schüttle ich den Kopf und trinkt erneut einen gefüllten Plastebecher auf ex aus. Der Alkohol entspannt meinen Körper und ich gehe auf die Tanzfläche um mit meinen Jungs die krassesten Moves hinzulegen. Ok, Nein. Genau genommen bedeutet das, dass wir uns im Kreis aufstellen und immer einer in die Mitte geschubst wird, wo er irgendwas macht und dafür gefeiert wird. Tanzen können weder James, Alec, Nick noch ich, was die Sache noch lustiger machte, da auch die anderen Jungs hier nicht tanzen können.
~~~
Fünf Minuten vor Mitternacht bin ich zurück in meinem Zimmer. Sofort klappe ich den Laptop auf, welcher nur einmal im Monat für zwei Stunden eine Verbindung hat. Die Army blockiert und kontrolliert unsere Geräte und nur wenn wir einen Antrag stellen bekommen wir überhaupt die Möglichkeit zu telefonieren, doch das habe ich zum Glück und somit darf ich immer am 20. eines Monats anrufen. Wieso ausgerechnet dieser Tag?
Lina hat am 20. 2. Geburtstag und so kann ich ihr wenigstens gratulieren. An meinem eigenen Geburtstag darf ich zusätzlich telefonieren, wenn ich nicht sowieso Zuhause bin.Genau fünf Minuten später ertönt das Anrufsignal von Skype und ich nehme ihn freudig entgegen. Sofort blicke ich in die schönen Augen meiner Freundin und sie grinst mich überglücklich an.
"Hey, mein Engel", begrüße ich sie.
Ihr Grinsen wird breiter, sie liebt es wenn ich sie so nenne, was ich gerne ausnutze.
"Heii, Schatz, geht es dir gut?"
"Jetzt ja, wie geht es dir?"
Sie bestätigt mir, dass es ihr gut geht und wir führen erstmal das Standartgespräch. Wie geht es dir? Was hast du so gemacht? Gibt es etwas neues?
Dann kommen die etwas unangenehmeren Themen.
"Ich freu mich schon so, dass du morgen zu uns fliegst. Weihnachten und Silvester werfen toll", schwärmt sie mir vor.
Jetzt muss ich ihr wohl berichten, dass ich nur eine Woche bleiben kann und somit Silvester verpasse, denn morgen ist der 21. 12. und am 28. 12. geht der Flug zurück, aber besser als gar nicht zu ihr zu können.
"Ja, ich freue mich auch, allerdings muss ich dir noch eine etwas schlechtere Nachricht überbringen, Schatz."
Sie sieht mich sofort ängstlich an und ich erkenne die Sorge in ihren Augen.Es ist der 3. 12. und somit ein weiterer Tag des Adventskalenders...
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. ♡Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...