"Also der Corporal hatte uns verboten zu fliegen, aber ich konnte ihn überreden, dass wir doch dürfen, allerdings nur bis zum 28. 12., also bin ich Silvester leider nicht da, aber wir genießen die Zeit zusammen ok?"
Sie nickt kurz und lächelt leicht, aber ich erkenne ihre Enttäuschung.
"Wir genießen die Woche einfach. Das wird doch trotzdem schön, auch wenn ich dich gern länger bei mir hätte."
"Ja, ich weiß. Ich würde am liebsten ganz bei dir bleiben, aber dann verliere ich meinen Job."
Sie grinst. "Stören würde mich das nicht, dann wärst du außer Gefahr und vor allem bei mir."
Leise lache ich. So kenne ich meinen Engel.Hinter ihr taucht plötzlich ihre Mitbewohnerin Emma auf und grinst in die Kamera.
"Hey Jonathan, lebst ja noch...", lacht sie.
Ich schüttle nur grinsend den Kopf, Emma ist wie Nick, nur in weiblich.Sie wohnt jetzt seit fast einem Jahr in einer WG mit Lina, schon von Anfang an war sie mir sympatisch, was wohl an ihrer Ähnlichkeit zu Nick liegt. Ich kenne ihn seit einigen Jahren, weil wir unsere Ausbildung bei der Army zusammen absolviert haben und wir stehen uns somit ziemlich nahe.
Einmal sind Emma und Nick aufeinander getroffen und es endete in einem Disaster. Sie haben sich anfangs gegenseitig Sprüche an den Kopf geknallt und im Laufe des Abends folgten auch Gläser, Teller und Vasen. Dennoch landeten die beiden nach ihrer Streiterei im Bett. Wie Nick das geschafft hat frage ich mich immer wieder.Ziemlich schnell verlässt Emma auch wieder den Raum und lässt Lina allein mit mir, beziehungsweise dem Laptop.
"Weißt du schon wann ihr morgen losfliegt?"
"Ja, direkt gegen um 9. Dann sollte ich so gegen 22 Uhr bei dir sein", antworte ich ihr zufrieden.
Sie nickt und grinst mich dann an. Verwirrt blicke ich zu ihr.
"Was grinst du so? Du heckst doch was aus..."
Demonstrativ schüttelt sie den Kopf. "Nein tue ich nicht. Ich habe nur daran gedacht was wir alles in der Woche machen können in der du hier bist. Am 24. 12. wollten deine Eltern das wir zu ihnen gehen und am 1. Weihnachtsfeiertag meine Eltern. Aber dannach haben wir Zeit für uns und ich finde wir sollten den 2. Weihnachtsfeiertag nur im Bett verbringen und dort Kekse essen."
"Das klingt perfekt, mein Engel. Aber meine Jungs werden uns da bestimmt einen Strich durch die Rechnung machen."
Sofort beginnt sie zu schmollen. "Aber ich hab dich so selten und du kannst dich auch wann anders mit denen treffen. Ich habe schon alles geplant und Kekse gebacken."
"Ja, ok ich verspreche dir wir machen einen Tag so wie du es dir vorstellst ok, Prinzessin?"
Sie nickt glücklich und wir beenden wenig später unser Telefonat.Es ist Zeit für mich schlafen zu gehen, denn ich will nicht im Flugzeug schlafen wenn Nick dabei ist, denn das letzte mal war mein komplettes Gesicht mit Edding bemalt und das will ich nicht nochmal riskieren, also werde ich einfach jetzt schlafen und im Flugzeug dann Filme schauen oder sowas.
Gesagt getan 10 Minuten später liege ich mit geputzen Zähnen und im Pyjama in meinem Bett und stelle mir meinen Wecker. Danach ist es Zeit für mich die Augen zu schließen und in einen traumlosen Schlaf zu fallen.
~~~
Punkt um 7 weckt mich das schrille piepen meines Weckers, welches nach und nach an Lautstärke gewinnt. Leicht genervt stehe ich auf, schalte den Störenfried aus und verschwinde im Bad, um mir eine kalte Dusche zu genehmigen.
Ich putze außerdem meine Zähne und mache meine Haare etwas zurecht, nachdem ich mich angezogen habe. Bis ich wieder in Deutschland bin ist die Army-Kleidung Pflicht.Wenig später bin ich fertig und packe noch den Rest meiner Sachen in meine Tasche. Jetzt ist es für mich an der Zeit Abschied zu nehmen, weswegen ich in den Speisesaal gehe und mich zu meinen Jungs setze. Nick fliegt mit mir aber Alec und James bleiben hier.
James hat niemanden mit dem er Weihnachten feiern kann, außer die Leute von der Army und Alecs Familie feiert Weihnachten im Urlaub, wo er nicht mit konnte.
Nick fliegt zu seiner Familie nach Hause und freut sich wahrscheinlich am meisten darauf Frauen aufzureißen, aber so ist er nunmal.
Er meint er findet seine wahre Liebe schon noch und solang kann er ja die Vorzüge des Singleseins ausnutzen.Heii Leute... bald ist Nikolaus.
Bekommt ihr Geschenke am 6. 12.?
Also ich schon.Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. ♡
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...