An der Bar stehen einige Kerle, die meine schöne Verlobte mit gierigen Augen bewundern, doch sie gehört nur mir und das werde ich denen jetzt auch zeigen. Die Schönheit vor mir steht eng an an die Bar gepresst da und versucht die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu gelangen, um uns Getränke zu bestellen. Ich stehe ein paar Meter hinter ihr und betrachte sie, allerdings kann ich die gierigen Blicke, die auf ihr liegen nicht länger ignorieren und gehe mit großem geschmeidigen Schritten, ähnlich wie eine Raubkatze, auf sie zu. Meine Hände legen sich von hinten an ihre Taille und meinen Oberkörper presse ich an ihren Rücken. Sie dreht sich kurz zu mir und wirft mir ein bildschönes Lächeln zu, weiß vermutlich nicht mal wie perfekt sie dabei aussieht und das alle Männer in diesem Raum sie anstarren.
Direkt dreht sie sich wieder um und gibt mir nicht mal die Chance sie zu küssen, also entscheide ich mich dafür sanfte Küsse in ihrem Nacken zu hinterlassen, bis sie sich wieder zu mir umdreht. Lina reckt ihren Hals und bietet mir so mehr Fläche, um sie zu küssen.Der Barkeeper ist mittlerweile auf uns zugekommen und fragt meine Verlobte, was sie trinken möchte, diese bestellt, aber dreht sich immer noch nicht zu mir um, auch nicht als er schon wieder weg ist, um unsere Getränke zu holen.
Immerhin haben die starrenden Männer langsam aber sicher von uns abgelassen und wenden sich jetzt wieder anderen Dingen zu.Erst als mein Engel unsere Getränke in den Händen hält, dreht sich zu mir und drückt mir mein Bier in die Hand, allerdings interessiert mich dieses herzlich wenig und ich verstärke meinen Griff um ihre Taille, ehe ich sie zu mir ziehe und meine Lippen hart auf ihre presse und sie leidenschaftlich küsse. Meine Zunge gleitet in ihre Mundhöhle und stupst ihre Zunge an, woraus ein kleiner Kampf entsteht, welchen ich natürlich gewinne.
Ihre zarten Finger krallt sie in meine Haare und zieht dadurch leicht daran, weshalb ich in den Kuss keuche.Plötzlich löst sie sich und sieht mich schüchtern an. Das liebe ich an ihr, egal wie hemmungslos wir rumgemacht haben, sie bleibt dennoch so zurückhaltend und schüchtern danach.
Aber plötzlich ändert sich etwas an ihrem Blick und ich kann die Lust darin erkennen, ehe sich ein verschmitztes Grinsen auf ihr Gesicht legt und sie ihre Hand über meine Brust fahren lässt.
Wird mein Engel jetzt etwa mutig?"Trink dein Bier aus und lass uns dann aufs Klo verschwinden", ihre Worte bringen mich aus dem Konzept, nicht das ich es nicht auch will, aber sie war nie so mutig so etwas auszusprechen und es gefällt mir umso mehr, dass sie es tut.
Mit meinem Mund gehe ich nah an ihr Ohr, ehe ich hauche, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann.Das Bier in meiner Hand trinke ich auf ex aus und stelle es laut klirrend auf die Bar. Auch sie trinkt ihren Cocktail ziemlich schnell aus und greift dann nach meiner Hand. Es scheint ihr genauso egal wie mir zu sein, dass wir uns in einem vollen Club befinden, als ich sie in die Männer Toilette ziehe.
Ich schiebe sie in die erstbeste offene Kabine und schiebe ihr Kleid nach oben. Sie knöpft mein Hemd auf und ich öffne in der Zeit meine Hose und lasse sie nach unten fallen. Meine Finger streiche über ihre feuchte Spalte und schieben den Slip beiseite. Ich hebe meine Verlobte hoch und drücke sie an die Kabinenwand, wobei sie aufkeucht.
Ruckartig dringe ich in sie ein und hole mir die langersehnte Erlösung.Heii Leute,
es sind nur noch zwei Kapitel nach diesem hier.
Ich plane ein neues Buch mit Tom in der Hauptrolle, also würde es mich freuen, wenn ihr da vorbei schaut, sobald es erschienen ist.
Infos folgen.Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...