Nach etlichen Stunden landen wir endlich und ich stehe auf. Schnell verlasse ich das Flugzeug und gehe durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen.
Draußen angekommen atme ich erst einmal die frische Luft ein, da es im Flugzeug ziemlich stickig war. Kurz darauf finde ich mich an den Taxiständen wieder und suche mir ein freies Taxi, welches mich nach Hause bringt in die WG von Nick und mir. Meine Tasche verstaue ich im Kofferraum und setze mich dann auf den Beifahrersitz, nenne dem Taxifahrer meine Adresse und er fährt los auf den Highway.Eine halbe Stunde später fährt das Taxi vor der Wohnung in die Straße ein und hält vor meiner Wohnungstür, ich bezahle den Fahrer und hole mein Gepäck aus dem Kofferraum, bevor ich die Haustür aufschließe und mich in meine Wohnung begebe.
Viel zu lange bin ich nicht mehr hier gewesen und eine dünne Staubschicht bedeckt die Möbel, weshalb ich mich zuerst daran mache etwas aufzuräumen und zu putzen.
Als das erledigt ist bringe ich meine Tasche in mein Schlafzimmer und packe meine Kleidung aus, zumindest den Teil davon der übrig geblieben ist, da bei dem Bombenangriff etliches zerstört wurde oder nun unter Gesteinen begraben ist.
Danach schreibe ich Lina eine Nachricht.
》Guten Morgen Prinzessin.♡《
Heute Abend werde ich sie und meine Familie überraschen indem ich einfach im Haus meiner Eltern auftauche, allerdings kann ich dies nicht ohne Geschenk tun, weswegen ich mich Dusche, umziehe und dann in die Stadt begebe um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen.Für meine Eltern finde ich ziemlich schnell etwas und entscheide mich dann für einen Wellnessgutschein, meinem kleinen Bruder kaufe ich ein Trikot von seiner Lieblings American Football Mannschaft, aber bei Lina tue ich mich etwas schwerer.
Seit geschlagenen drei Stunden laufe ich bereits durch die Mall, aber habe dennoch nicht das Richtige für sie entdeckt, bis ich vor einem kleinen Schmuckgeschäft zum Stehen komme. Der kleine Laden hat wunderschöne Ringe, Ketten und Ohrringe, weshalb ich ihn betrete und überlege ihr etwas davon zu kaufen.
Lina ist die Liebe meines Lebens und verdient ein wunderschönes wertvolles Geschenk, was wahrscheinlich der Grund dafür ist dass ich so wählerisch bin.
Ziemlich schnell fällt mein Blick auf einen schmalen silbernen Ring, welcher mit kleinen Steinen versetzt ist, er würde perfekt zu ihr passen.
Kurzerhand entscheide ich dafür ihn ihr zu kaufen und gehe auf die Verkäuferin zu, welche ihn mir in eine kleine schwarze Samtschatulle einpackt und abkassiert.Danach kaufe ich noch etwas Kleines für Linas Eltern und fahre dann mit der Bahn nach Hause, wo ich mich erstmal mein Bett lege, da ich im Flugzeug kaum Schlaf abbekommen habe und somit ziemlich müde bin.
Am späten Nachmittag wache ich wieder auf und bemerke, dass ich mich fertig machen muss, um pünktlich zu erscheinen. Schnell packe ich die Geschenke ein und gehe dann in die Dusche.
Immer wieder schweifen meine Gedanken zu dem schönen silbernen Ring und zu Lina. Wir sind bereits seit vielen Jahren zusammen und ich bin mir 100% sicher bei ihr, weshalb ich mich entscheide ihr den Ring nicht einfach so zu schenken.Ja, ich werde sie fragen, ob sie meine Frau werden will. Heute noch.
Je länger ich darüber nachdenke desto nervöser werde ich, aber meine Entscheidung zweifle ich nicht an.
Gegen 18 Uhr verlasse ich die Wohnung und laufe zu einem kleinen Blumengeschäft in der Nähe und kaufe dort ein Strauß Rosen für Lina und noch zwei kleinere Blumensträuße für meine und ihre Eltern, dann ist es für mich auch schon Zeit zu meiner alten Heimat, in das Haus meiner Eltern, zu gehen.Heii Leute,
mir gehen langsam die Weihnachtslieder aus, also wenn ihr noch weitere gute Lieder kennt schreibt sie mir.Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...