*Achtung sexueller Inhalt... Wer es nicht lesen will kann überspringen*
Ehe ich mich versehe sitzt Lina auf meiner Mitte und bringt mich damit leicht zum keuchen. Den Kuss unterbricht sie dennoch nicht. Sie zieht mir mein Shirt über den Kopf und wirft es zu Boden.
Auch ihr Pulli folgt ziemlich schnell und macht mit dem Boden Bekanntschaft, was mir die Chance gibt ihren Oberkörper zu bewundern. Meine Lippen lege ich an ihren Hals, wo ich sie sanft küsse. Als ich an ihrer empfindlichen Stelle angelange stöhnt sie, was mich dazu verleitet an ihrem Hals zu saugen und ihr somit einen Knutschfleck zu verpassen. Ihr Stöhnen erfüllt den Raum und meine Hände gleiten zu ihrem Po, welchen ich zu massieren beginne. Sanft lässt sie ihr Becken auf mir kreisen und bewegt sich somit auf meiner Härte. Ein wohliges Stöhnen verlässt meine Lippen und lässt die Lust in ihren Augen nur noch größer werden. Ich sehe ihr an das sie mich will und ich will sie mindestens genauso sehr. Ruckartig drehe ich uns um, sodass ich nun über ihr liege und küsse ihr Dekolltè, während ich meine Hand über ihren Rücken zu ihrem BH-Verschluss gleiten lasse und diesen mit einer flinken Bewegung öffne.
Auch er statten nun dem Pulli und Shirt auf dem Boden einen Besuch ab.
Ihre Hände gleiten in meine Haare und ziehen leicht daran, was mir zeigt, dass sie mehr will.Ziemlich schnell lösen wir uns von unseren restlichen Klamotten und sie liegt nackt vor mir. Ich bestaune ihren schlanken Körper und merke wie sehr mir die acht Monate Sexentzug tatsächlich zugesetzt haben. Allein ihr Anblick bringt mich fast zum kommen, weshalb ich es nicht weiter herauszögere und mit einem festen Stoß in sie eindringe. Ihr wunderschönes Stöhnen ertönt und spornt mich weiter an. Immer wieder versenke ich mich in ihr und merke wie mein bestes Stück zu pulsieren beginnt, auch Lina ist kurz davor zu ihrem Orgasmus zu kommen und küsst mich innig.
Mit einem letzten Stoß bringe ich uns beide zum Kommen und lasse mich dann erschöpft neben sie fallen.*Ende des sexuellen Inhaltes, aber hier wieder jugendfrei*
Ich blicke zu meiner wunderschönen Verlobten, die sich eng an mich kuschelt.
"Ich liebe dich", haucht sie an mein Ohr und drückt mir dann einen Kuss auf die Wange.
"Und ich dich erst, Prinzessin", ich ziehe sie enger an mich, nur um kurz darauf meinen Kopf in ihrer Halsbeuge zu vergraben und ihren wunderbaren Duft in mich aufzusaugen. Ich kann sie jetzt schon im weißen langen Kleid vor mir stehen sehen. Sie wird die schönste Braut auf Erden sein und mich mit ihrem Ja-Wort zum glücklichsten Mann machen, den es jemals gab."Gute Nacht", sie reißt mich aus meinen Gedanken und bringt mich dazu sie anzublicken.
"Gute Nacht, mein Engel. Es ist zwar erst kurz nach zwei Uhr mittags, aber egal", lache ich und bringe sie somit zum Grinsen.
Kurz darauf schließt sie ihre Augen und ich starte eine Serie auf Netflix, welche ich leise anschaue. Nach einigen Minuten nehme ich ihr gleichmäßiges Atmen wahr und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich weiterschaue.Heii Leute,
ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich habe mich hier das erste mal an so einer Szene versucht und weiß, dass sie nicht sonderlich gut ist, aber Übung macht den Meister.Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...