PoV. Lina
Jonathan meinte, dass er circa 22 Uhr hier landen würde, also mache ich mich 21 Uhr auf den Weg zum Flughafen, um ihn damit zu überraschen, dass ich ihn abhole. Ich freue mich so sehr ihn wiederzusehen und mit ihm Weihnachten zu verbringen.
In meinem Auto singe uch jeden Song im Radio mit und meine gute Laune ist für andere wahrscheinlich schon nervtötend, aber ich sehe Jonathan wieder und das bringt mich zum Strahlen. Er ist die Liebe meines Lebens und jeden Tag mache ich mir riesige Sorgen um ihn, denn er könnte jeden Tag sterben. Als er mir erzählt hat das er Soldat werden will hätte ich ihn verfluchen können.
Dennoch habe ich ihn dann bei seiner Entscheidung unterstützt, denn ich liebe ihn nunmal.Nach einer halben Stunde Fahrt komme ich am Flughafen an und suche das Gate, an dem der Flieger der Army ankommt. Da ich es nicht finde frage ich die junge Frau am Schalter und sie erklärt mir den Weg.
Am Gate erkenne ich schon einige Freundinnen von Soldaten oder ihre Familien.
Ich stelle mich fröhlich zu ihnen und unterhalte mich mit zwei Freundinnen von Soldaten.
"Bei dem Angriff sollen ja viele gestorben sein, aber zum Glück hat mein Alex mir schon geschrieben, dass es ihm gut geht."
"Ja, Simon hat sich auch gleich gemeldet."
Angriff? Wovon reden die beiden?
"Was für ein Angriff?", frage ich.
"Es gab heute Morgen einen Angriff auf das Lager, Bomben und viele Soldaten, sie waren komplett umstellt. Eine Soldatengruppe von uns war draußen, als noch eine Bombe am Ende eingeschlagen ist und die anderen sind direkt danach raus und haben die Feinde in die Flucht geschlagen. Mein Freund meinte, dass mindestens 30 unserer Soldaten gestorben sind und etliche verletzt, deswegen sind wir so froh, dass sich unsere Männer gemeldet haben. Hat Jonathan etwa nicht angerufen oder geschrieben?"
Ich schüttle den Kopf und mein Lächeln verblasst.
"Nein, er hat nichts von sich hören lassen, aber ihn wird es schon gut gehen. Ich meine, er ist schließlich nicht umsonst Sergeant. Er wird bestimmt bald mit den anderen Landen und sich dann entschuldigen das er sich nicht gemeldet hat."
Die Beiden nicken mir mutmachend zu und lächeln mich vorsichtig an.
Dennoch werde ich nervös und bekomme schwitzige Hände, denn die Ungewissheit über Jonathans Befinden macht mich verrückt.Circa 20 Minuten später sehen wir dem Flugzeug beim Landen zu und warten auf die Soldaten.
Alex und Simon sind zwei der ersten, die aus dem Flugzeug steigen und sind wenig später auch schon verschwunden. Von Jonathan keine Spur und auch Nick fehlt. Sie wollten doch zusammen her fliegen, also wo sind sie?
Auch nach weiteren sinnlosen 30 Minuten Warten sind die beiden nicht aufgetaucht, was mir nun wirklich Sorgen bereitet. Ich versuche Jonathan anzurufen, doch als auch nach 5 Anrufen sowohl bei Nick, als auch bei Jonathan keiner rangeht gebe ich auch dies auf und fahre Nachhause.Die ganze Zeit habe ich nicht darüber nachdenken wollen, warum mein Freund denn nicht aufgetaucht ist, aber nun bin ich allein und die Gedanken brüllen mich an.
Er ist verletzt!
Oder er liebt dich nicht mehr und hat eine Andere!
Vielleicht ist er tot!Rasend schnell füllen sich meine Augen mit Tränen.
Mein Jonathan kann nicht tot sein, er hat mir doch versprochen das wir eine Familie gründen.
Die Tränen strömen meine Wangen hinunter und ich schluchze laut auf, renne in das Schalfzimmer und lasse mich auf das Bett fallen.
Die Tränen wollen nicht aufhören zu laufen und ich male mir sämtliche Horrorszenarien aus, was mit ihm passiert sein könnte.
Die ganze Nacht über bekomme ich kein Auge zu und weine durchgängig.Heii Leute,
das war das Kapitel vom 8. 12.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...