20. 12. & 21. 12.

1.1K 23 1
                                    

Zunächst einmal will ich sagen, dass es mir furchtbar Leid tut, dass gestern kein Kapitel kam. Ich war einfach viel unterwegs und nur sehr kurz Zuhause, weswegen ich leider keine Zeit habe, aber das Kapitel hier wird doppelt so lang und somit für gestern und heute gezählt.
Ich hoffe das stellt kein großes Problem dar.

Am nächsten Morgen wache ich auf, aber bin dennoch noch viel zu müde.
Sie liegt neben mir und schläft noch. Lächelnd drehe ich mich zu ihr um und streiche ihr durch die Haare. Lina grummelt etwas Unverständliches und dreht sich zu mir. "Guten Morgen, Prinzessin."
Sie brummt nur und dreht sich wieder um, ehe sie die Augen zukneift.

~~~

Wir verbringen den restlichen Tag  im Bett. Abends gehen wir in eine Bar  und treffen Tom und Paul, diese sind meine zwei besten Freunde, welche ich bereits seit dem Kindergarten kenne.
Lina trägt ein schönes schulterfreies Kleid, welches ab der Taille locker bis zu ihren Knien fällt.
Ich habe mich für ein einfaches weißes Hemd entschieden mit einer schwarzen Jeans und Turnschuhen.

Die Bar ist eher altmodisch gehalten, aber man bekommt hier das beste Bier und wir wollen ja nur vorglühen, denn wir haben vor danach noch in einen Club zu gehen und meine Wiederkehr zu feiern.

Paul und Tom sitzen bereits an einem der vielen Holztische und blicken zu uns, als wir die Bar betreten. Lina winkt ihnen zu und ich lächle nur, ehe ich ihre Hand mit meiner großen umschließe und sie zum Tisch führe.
Dort angekommen begrüße ich meine zwei Kumpels und Lina umarmt beide, was mich leicht eifersüchtig werden lässt und als Paul seine Hände an ihrer Taille liegen lässt, während er kurz mit ihr spricht, bin ich kurz davor auszurasten, halte mich aber zurück, da es sich hier ja um meine engsten Freunde handelt und sie mich nie so hintergehen würden.

Der Abend vergeht erstaunlich schnell, was wohl daran liegt, dass wir uns sehr viel zu erzählen haben.
Angefangen bei einfachen neuen Bekanntschaften der Jungs mit Frauen und endend bei meiner Verlobung mit Lina. Stolz wie Oskar zeigt sie den beiden ihren Ring und strahlt von einem Ohr zum Anderen.
Die Beiden freuen sich total und beglückwünschen uns.

"Das hat aber länger gedauert als gedacht", meint Paul und grinst uns an.
"Oh man ja, nach der High School haben wir eigentlich jeden Tag damit gerechnet, dass du ihr den Antrag machst, es war ja von Anfang an klar, dass ihr für einander geschaffen seid", äußert sich nun auch Tom.

Und ja, sie haben Recht. Es gab seit ich sie kenne immer nur sie. Niemals habe ich es auch nur in Erwägung gezogen eine andere haben zu wollen, denn Lina ist das was ich will und brauche, sie ist einfach der Deckel zu meinem Topf.
Kurz schüttle ich meinen Kopf, da ich selbst merke, wie schnulzig das Ganze klingt, auch wenn es nur die Wahrheit ist.

Gegen elf verlassen wir zu viert die Bar und gehen auf den Club gegenüber zu. Der DJ heute Abend soll gut sein und der Club an sich hat eine schöne Atmosphäre und wirkt nicht so ekelhaft und verranzt, wie viele der Diskos.

Tom führt uns zum VIP Eingang und redet ein paar Worte mit dem Türsteher, durch seinen Job ist er sehr bekannt bei allen wichtigen Personen der Stadt, was ihm gewisse Vorteile einbringt. Er hat vor zwei Jahren die Firma seines Vaters geerbt und leitet diese seitdem und nun ja diese Firma wirft Millionen ab, weswegen sein Einfluss sehr groß ist. Auch wenn er die Firma nicht alleine aufgebaut hat, hat er sich den Respekt sämtlicher Konkurrenten erkämpft und gilt nun zu den bekanntesten Namen des Landes und nicht nur das, die Klatschblätter streiten sich quasi um ein Foto von ihm und geben ihm das Image des Herzen brechenden Adonis. Und ich muss zugeben dass er tatsächlich nicht schlecht aussieht, auch wenn ich das wahrscheinlich eh nicht beurteilen kann, denn wer weiß denn schon worauf die Frauen abfahren.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Lina sich an meinem Arm einhakt und mich so in das Innere des Clubs zieht. Die Luft hier drinnen ist stickig und es ist verdammt warm, schnell geben wir unsere Jacken und Lina ihre Tasche an der Garderobe ab und begeben uns dann auf die Floors.
Ich tanze mit meinem Engel, während die Jungs auf Frauensuche gehen, hätte ich Lina nicht würde ich sie wahrscheinlich begleiten und mir einen One Night Stand für heute suchen, allerdings will ich daran gar nicht denken, da ich mit meiner Verlobten mehr als glücklich bin.

Diese lässt zu diesem Zeitpunkt ihre Hüften zum Beat kreisen und schenkt mir ihr strahlendes Lächeln, meine Hände finden ihre Taille und ich ziehe sie eng an mich. Jeder Mann in diesem Club soll sehen, dass sie mir gehört. Nun bewegt sich ihre Hüfte an meiner Mitte und ich lasse eine meiner Hände zu ihrem apfelförmigen Arsch gleiten. Dort verweilt sie und wir tanzen eng weiter, allerdings wird uns schnell zu warm und wir entscheiden uns dafür uns einen Drink von der Bar zu holen.

Bombs of Christmas ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt