Ich hole mir schnell etwas zu Essen und setze mich dann wieder zu den dreien.
"Guten Morgen, Jungs."
Alle drei begrüßen mich müde und Nick hält sich den Schädel.
"Kater?", frage ich ihn und er brummt nur nickend.
Wir essen alle weiter, als mich Nick ansieht. "Hast du gestern mit Lina geskyped?" Ich nicke.
Plötzlich wird Nick leicht rot und druckst etwas herum, er öffnet seinen Mund, als würde er etwas sagen wollen, aber schließt ihn dann wieder.
"Nun sag schon Nick, du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen."
"Ich wollte nur wissen ob du auch mit Emma gesprochen hast und wie es ihr geht", offenbart er mir, fast hätte ich ihn nicht verstanden, da er so leise und schnell gesprochen hat, aber ich habe es.Wieso interessiert es Nick wie es Emma geht? Sonst hat er sich auch nicht für sie interessiert.
"Ehm ja ich habe mit ihr gesprochen und es schien ihr gut zu gehen, aber warum willst du das wissen?"
"Ist egal, war nur so."
"Ja, natürlich Nick. Ich kenne dich also erzähl schon, was ist passiert?"
Auch Alec und James sehen ihn interessiert an."Also gestern Abend. Ich bin mit der Blondine weg, mit der ich eigentlich immer meinen Spaß habe - sie heißt übrigens Nina - und hab sie hat mit in mein Zimmer genommen. Was dann passiert ist könnt ihr euch denken und naja... irgendwie war ich null bei der Sache. Keine Ahnung woher das kam, aber ich hatte die ganze Zeit Emma im Kopf." Zum Ende seiner Erzählung wird er immer verzweifelter, als könnte er sich selbst nicht verstehen.
Alec, James und ich schauen und vielsagend an und beginnen dann zeitgleich zu grinsen.
"Nick ist verliebt, Nick ist verliebt", singen wir wie kleine Kinder.
Nick wird noch röter, als er sowieso schon ist und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.
"Leute, hört auf. Seid bitte leise. Ich bin nicht verliebt. Ich habe Emma erst einmal getroffen, so schnell geht sowas nicht."
"Oh doch das geht es", antworte ich ihm, "ich habe Lina auch nur einmal getroffen und wusste dann das sie die Richtige ist."
"Stimmt, das hat Jonathan bestimmt schon 1000 mal erzählt", klingt sich Alec jetzt grinsend ins Gespräch ein.Nach weiterer Diskussion haben wir dann beschlossen das Nick einfach mit Emma auf ein Date gehen soll und er dann ja auch checken wird, dass er verliebt in sie ist.
Als ich aufgegessen habe verabschiede ich mich von den Jungs.
"Also wir sehen uns dann spätestens am 29. 12. wieder."
Alec und James umarmen mich einmal und wünschen mir noch viel Spaß Zuhause.Zurück in meinem Zimmer nehme ich mir meine große Sporttasche, in die ich alle meine Sachen, die ich für die nächste Woche brauche, eingepackt habe, als plötzlich die Alarmsirenen losgehen.
Ich lasse die Tasche fallen, laufe zum nächsten Waffenraum und schnappe mir meine liebste M249 und werfe eine Schutzweste über. Die Sirenen bedeuten immer einen Angriff, meist mit kleineren Bodentruppen, allerdings würde man dann Schüsse hören und das ist nicht der Fall. Irgendwas ist anders, doch bevor ich länger darüber nachdenken kann, was denn hier vorgeht werde ich von einer Druckwelle erfasst und an die Wand geschleudert.
Bombenangriff.
Meine Ohren sind vom lauten Knall fast taub, aber dennoch höre ich die Anweisungen des Corporals sich schnellstmöglich nach unten in den Bunker zu begeben, da man gegen die Bomben eh nichts machen kann, aber ich sehe das anders, weswegen ich losrenne, um meine Truppe zu finden bevor sie im Bunker ankommt.Das ist also das Kapitel vom 5. 12.
Kommentare und Sternchen wären schön♡
Ich hoffe ihr habt mitbekommen das Guardian während des Adventskalenders nur einmal die Woche kommen soll.
Bis morgenCiao Ciao
DU LIEST GERADE
Bombs of Christmas ✅
RomanceWeihnachten steht vor der Tür und der junge Soldat Jonathan wünscht sich nichts mehr, als über die Festtage zu seiner Familie und Freundin zu können. Doch genau am Morgen seiner geplanten Abreise wird das Lager von feindlichen Geschützen bombardier...