Kapitel 46: First

1.8K 85 14
                                    

...
Auch wenn er eigentlich kein Problem mehr für mich darstellte.
________________________________

• 46 •

Taehyung P.o.V:

Ein dumpfes Klopfen an der Tür riss mich aus meinem Schlaf.
Jemand schaltete das Licht ein und bei der plötzlichen Helle musste ich meine Augen wieder schmerzhaft zusammenkneifen.

Ich setzte mich auf und streckte mich. Das würde der erste Tag unserer Klassenfahrt werden und ich war jetzt demotiviert...

Mein Blick huschte zu Jungkook, welcher immer noch friedlich schlief.
Ich grinste.

Gefolgt von diesem merkwürdigen Gefühl im Bauch.

Ich entschied mich aufzustehen und kletterte das Bett hinunter.
Wacklig lief ich in das Bad und stieg unter die Dusche.

Das warme Wasser prasselte auf meine Haut und Tropfte wieder an ihr runter.
Ich shampoonierte meine braunen Haare ein und strich sie nach hinten.

Ich atmete tief aus. Irgendwie machte mich Jungkooks Anwesenheit nervös und es war so frustrierend...

Ich verlies die Dusche und trocknete mich ab, putzte meine Zähne und zog mich letztendlich an.

Ich verlies das Bad.
Ohne hinzugucken, wohin ich lief krachte ich fast in Jungkook, welcher wütend schnaubte.

Ich sah auf den Boden und lief schnell weiter.
Ich hatte nicht mehr den Mut ihn nur ansatzweise in die Augen zu sehen...

Obwohl ich das so gerne tat. Man konnte sich förmlich in seinen braunen, fast schwarzen, dunklen Augen verirren.

Obwohl man es direkt sah, wie viel Schmerz er da hinter seiner Fassade versteckte, war da dennoch dieses kleine Funkeln in seinen Augen, welches sie so unfassbar schön machte.

Aber die Angst, dass ich ihm dieses Funkeln genommen habe war zu Groß und ich konnte ihn nicht mehr ansehen...

„Taehyung...?" Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Ich fuhr mit meinem Kopf nach hinten.

Jimin. Jungkooks bester Freund.

Er sah mich irgendwie ernst an.
„Ist was?" fragte er, da er offensichtlich bemerkt hatte, dass ich mich nicht sehr wohl fühlte.

„Ehm... Mach dir keine Sorgen, Jimin" entgegnete ich und wollte gehen, doch Jimin packte mich an der Schulter und lächelte mich an.

„Hör zu. Wir müssen uns jetzt alle dieses Zimmer teilen, und ich will dir sagen, dass ich dein Freund bin und du gerne mit mir reden kannst, wenn was ist. Egal, was da zwischen dir und Jungkook los war." lächelnd sah er mich an und klopfte mir auf die Schulter.

Durch seine unglaubliche Nettigkeit, überhörte ich fast, dass er Jungkook erwähnte... Und, dass er anscheinend wusste, was passiert war.

„Danke..." nuschelte ich leise und wollte dann endlich das Zimmer verlassen, doch er löste seinen Griff nicht.

„Schon vergessen? Wir müssen die Schichten einteilen." begann Jimin,
„Für den Küchen, und Aufräumdienst"

Ich seufzte.
„Gibt es freiwillige?" fragte Jimin.

„Wollen wir das zusammen machen, Jimin?" fragte Hoseok und lächelte seinen Freund lieb an.

„Wenn du das möchtest." strahlte Jimin und lief zu dem noch halbschlafenden Hoseok und umarmte ihn.

Ich sah die beiden kurz an und irgendwie überkamen mich wieder merkwürdige Gefühle.

Ich wollte jetzt endlich hier weg.
Was ich auch tat.

Ich lief den Gang entlang zu dem Essraum und setzte mich an einen der großen Tische.

Ich war fast alleine. Da war noch ein anderes Mädchen, welches betrübt ihren Kopf auf den Tisch legte.

Sie sah so aus, als hätte sie auch nicht gerade viel Spaß an dieser Sache, also beschloss ich zu ihr zu gehen.
Ich stand also auf und begab mich zu ihr.

Ich setzte mich neben sie auf die Bank und räusperte mich.
Verwirrt hob sie ihren Kopf und sah mich an.

Ich erstarrte.

W-war das nicht... Die Freundin von Jungkook?

Ich riss meine Augen erschrocken auf. Damit hätte ich nicht gerechnet...

„Hm? Was ist denn?" Fragte das Mädchen ruhig und sah mich weiterhin verwirrt an, während ich wieder ein Stück von ihr wegrückte.

Ich hatte nie Probleme mit Mädchen. Generell Leute anzuquatschen... Aber sie war anders und löste sehr komische Gefühle in mir aus.

Keine guten... Nein....
Wut, Hass und Eifersucht überkamen mich.

Ich verzog mein Gesicht. Dennoch musste ich nun was sagen, da ich sie angeplappert hatte.

„Du sahst bloß so alleine und deprimiert aus, deswegen wollte ich Dir Gesellschaft leisten. Aber vergiss das einfach, ok?" Ich stand auf und wollte mich wieder an einen anderen Tisch setzen, als ich eine Person vor mir entdeckte.

Jungkook. Er baute sich vor mir auf und sah mich unfassbar böse an.
Ich schluckte nervös.

„Was wolltest du von ihr?" zischte er.
Das erste, was er seit langem zu mir sagte... Seit ich ihn abgewiesen hatte.

„Ach nichts..." nuschelte ich und wollte vorbei.
Er lies mich nicht vorbei.
Gosh was haben nur Jungkook und seine Freunde, dass sie mich nie durchließen.

Erst dieser Knirps und dann er...!

„Ach ja?" fauchte Jungkook und packte mich am Arm.

„Ja! Und jetzt lass mich gehen." Ich schüttelte ihn von mir und beschleunigte mein Tempo.

„Lass mich und meine Freunde in Ruhe! Halt dich aus meinem Leben raus!" knurrte Jungkook mir hinterher und setzte sich neben seine Freundin.

Ich spürte Tränen hochkommen, doch verdrängte sie so gut ich konnte.
Das letzte mal, als ich diese Worte gehört habe, kamen sie aus meinem Mund.

Und jetzt war es genau umgekehrt. Muss sich Jungkook so gefühlt haben?
Ich bekam eine Gänsehaut.

Sicher viel schlimmer...

________________________________

Vermutlich kommt heute noch nh Chap.
Nur leider gehen mir etwas die Ideen aus... Ein paar Sachen habe ich ja schon geplant aber meistens improvisiere ich haha
Hoffe euch gefällt es trotzdem.

Luv yaaaa <3

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt