Kapitel 29: I Should Hate You

2.4K 109 17
                                    

...
Und ich humpelte mittendrin.
____________________________

• 29 •

Jungkook P.O.V:

Langsam und leise betrat ich das Krankenhaus.
Ich hoffte, dass niemand bemerkt hatte, dass ich weg war.

Doch es hatte anscheinend jemand bemerkt, denn eine Angestellte lief panisch auf mich zu.

„Herr Jeon! Herr Jeon! Wo waren sie? Was ist passiert?" sie packte mich am Arm und zog mich hinter ihr her.

„Sie sind ja ganz kalt!" rief sie empört und drückte mich in meine Zimmer.

„Ziehen sie sich bitte um! In ihre Schlafkleidung und legen sie sich ins Bett! Gleich wird der Arzt kommen und sie noch einmal untersuchen!" sagte sie wütend und verlies den Raum.

Ich starrte ihr hinter her. Wow das ging aber schnell...
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und zog mich um.

Als ich fertig war legte ich mich in mein warmes Bett und deckte mich zu.

Wenige Momente später kam auch schon der Arzt ins Zimmer.

„Guten Morgen, Herr Jeon... Ich habe gehört sie waren nicht in ihrem Zimmer... Stimmt das?!" Fragte er mich.

Ich nickte hektisch.
„Und darf ich fragen wieso nicht?"

Ich verdrehte genervt die Augen. Das konnte ihm doch völlig egal sein...

„Naja sie müssen mir nicht antworten..." sagte der Arzt und guckte mich ernst an.

Er setzte sich auf den Stuhl an meinem Bett und guckte über seine Brille, welche ziemlich weit unten auf seiner Nase war, zu mir.

„Herr Jeon... Vielleicht sind sie sich dessen, was passiert ist nicht ganz bewusst... Klar mal zu stolpern und dann zusammenzubrechen hört sich nicht besonders schlimm an, stimmt's?!" fragte er und wieder nickte ich.

„Aber sie haben es hinbekommen, ihren Kopf schwer zu verletzen... Wie auch immer sie das angestellt haben... Sie müssen anscheinend sehr schnell gerannt sein... Jedenfalls ist mit dieser Kopfverletzungen nicht zu spaßen, und sie müssen sich dringend schonen. Und nicht die ganze Nacht draußen sein...."

Sein Ton wurde laute und wütender.
„Wenn ich bemerke, dass sie wieder abhauen wollen, muss ich leider eine Schwester vor ihr Zimmer setzen, welche sie bewacht..."

„Und das wollen sie sicherlich nicht, oder?"

Schnell schüttelte ich wieder den Kopf.
„Nein. Ich werde nicht mehr abhauen. Danke"
Der Arzt schaute mich noch wenige Sekunden skeptisch an, und verlies dann den Raum.

Ich legte meinen Kopf nach hinten auf mein Kissen. Ich dachte wieder nach. Über Taehyung und wie es weiter gehen sollte.

Taehyung wollte mich nie wieder sehen, und ich sollte ihn nie wieder ansprechen...

Aber warum das alles?!

Ich hatte ihm doch nichts angetan...

Das war doch eher umgekehrt...

Müsste ich das nicht eigentlich sagen?

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt