Kapitel 39: Don't know my Feelings

2K 95 19
                                    

....
„Jungkook....?"

________________________________

• 39 •

Jungkook P.o.V:

„Hm?"

Minah sah mir tief in die Augen.
War sie jetzt enttäuscht von mir?
Oder... hasste sie mich jetzt?!
„Wenn du möchtest...." begann sie.

Ich schluckte nervös.
„Wenn ich was möchte...?"
„Wir... Also du und Ich..." stammelte sie.

„Wir was?!" fragte ich etwas ungeduldig.
„Wenn du willst... Dann... D-dann könnten wir es vielleicht versuchen..."

Beschämt sah sie auf den Boden und kratzte sich am Ohr.

„W-was versuchen?" verwirrt schaute ich sie schief an.
Sie meinte doch nicht etwa eine Beziehung, oder?

Ich hatte ihr doch gerade alles erzählt... Als würde sie es jetzt versuchen wollen? Ich habe ihr gerade erzählt, dass ich schwul bin! Wieso sollte sie jetzt eine Beziehung mit mir wollen?

„E-eine Beziehung... Vielleicht hast du ja Recht und du solltest es mal mit einem Mädchen probieren, da du ja noch nie wirklich in einer Beziehung warst, oder? Und vielleicht kann ich dir helfen... Naja... Wieder glücklicher zu werden?" kaum hörbar sprach sie und ihr Kopf färbte sich rot.

Ich schmunzelte leicht. Es war wirklich süß von ihr... Und ich hätte das niemals von ihr gedacht.

Aber... Aber wollte ich das wirklich?

Ich schüttelte meinen Kopf. Ja! Es zu versuchen ist nie falsch! Und immerhin war das doch mein Ziel, oder?!

Ich nickte immer stärker und versuchte zu lächeln. Vielleicht würde ja jetzt alles besser werden. Vielleicht konnte sie mir helfen!

Minahs Miene hellte sich auf und lächelte mich ebenfalls an.

„Wirklich?" fragte sie nochmal nach.

„Jaa!" sagte ich nochmal und versuchte aufzustehen.

Davor kam aber schnell Minah zu und umarmte mich.

„Ich hoffe ab jetzt würd es dir besser gehen..." flüsterte sie mir leise ins Ohr.

Ja vielleicht würd es das...

„Aber jetzt ruh dich erstmal aus, okay? Immerhin hattest du eine harte Nacht..."

Ich nickte wieder und Minah deckte mich zu.
Jimin, der die ganze Zeit neben uns saß schaute uns verstört an.

„Jimin-ahh! Hör auf so zu gucken!" rief Minah und schlug ihn belustigt auf den Arm.

„A-aber..." stammelte dieser.
„Wie? J-Jungkook? Ähmm..."

Ich lächelte ihn Verständnisvoll an.
„Alles ist gut Jimin... Mach dir keine Sorgen mehr... Wir werden es doch bloß erstmal versuchen!"

„Wie du meinst..." sagte er und stand auf.
„Viel Glück euch beiden." er nahm seine Jacke und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt