Kapitel 5: Die Nachricht

3.3K 160 53
                                    

• 5 •

Jungkooks P.O.V:

Ich lag mal wieder auf meinem Bett.
Nachdem Jimin und ich noch gefühlte 20 Stunden in dieser Pizzeria saßen sind wir nach Hause gegangen und ich hab mich direkt erschöpft aufs Bett geschmissen.

Ich döste so vor mir hin bis es plötzlich an der Tür klopfte.
„Ja?" fragte ich
„Hier ist Eomma. Darf ich rein?" genervt willigte ich ein und sie kam rein.

„Was willst du?" sie schaute mich an
„Tut mir leid, dass wir nicht da waren un-" ich unterbrach sie
„Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du es eh nicht ernst meinst! Du hast deine 5 jährige Tochter alleine ohne Essen gelassen! Was bist du nur für eine Mutter?! Und jetzt geh!"

ich schrie sie an und ließ meine Gefühle raus. Ja heute wollte ich meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen!

„Es tut mir doch leid!" beleidigt ging meine Mutter aus dem Zimmer und stieß die Tür hinter sich zu. Ihre Entschuldigung kann sie sich sonst wo hinstecken!

Ich mochte meine Eltern nicht besonders. Sie haben nie Zeit für mich oder meine Schwester, was mir eigentlich ziemlich egal ist, da ich ja Freunde hab und auf mich selbst aufpassen kann, aber wenn man eine 5 jährige alleine lässt werde ich schon wütend.

Als meine Mutter dann mein Zimmer verlies, nahm ich mein Handy in die Hand und ging auf Instagram.

*1 Like*

Auf Insta postete ich nicht viel. Nur ab und zu mal ein Bild von mir.

Gespannte guckte ich nach, wer mein Bild geliket hat.
Ich starrte auf den Bildschirm und konnte es nicht glauben.

Es war Taehyung.
Er hat mein Bild geliket.
Warum?
Ich wusste nicht wirklich, ob ich mich freuen sollte oder nicht.
Jedenfalls klickte ich dann neugierig auf sein Profil.

*5.122 Abonnenten*

Ist ja klar, dass er so viele Abonnenten hat so gut wie er aussieht.
Ich scrollte seine Bilder durch und likete sie alle.
Verdammt sieht er gut aus!

Ich saß sabbernd vor meinem Bildschirm und merkte wie sich plötzlich mein kleiner Freund da unten bemerkbar machte.
Shit.

Schnell machte ich meinen Bildschirm aus und versuchte an was anderes zu denken.

Ich schlief fast ein, als ich plötzlich eine Nachricht bekam.
Verschlafen entsperrte ich mein Handy und starrte mit zusammen gekniffenen Augen auf meinen Bildschirm, da dieser so hell war.

Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, sah ich wer mich angeschrieben hatte, und ich riss meine Augen auf und mir stockte der Atem.
Taehyung.

Er hatte mich angeschrieben.
Über Insta.
Ich öffnete den Chat.

Tae_189: Hi. Danke fürs liken Boi ^^

Jeonii679:kein Problem*.*

Ich hatte Angst beim abschicken, dennoch tat ich es. Und wartete auf eine neue Nachricht von Taehyung.

Tae_189: bist du nicht der Typ aus der Grundschule?!

Jeonii679: ja

Mein Herz blieb fast stehen! Er konnte sich an mich erinnern!

Tae_189:siehst echt gut aus! ~3~

Das hat er nicht gesagt!!
Was soll ich jetzt schreiben?!
Omg!!
Ich hab das Gefühl ich fall gleich um!
Ich schreib jetzt einfach!

Jeonii679:Danke! Du aber erst!

Tae_189: danke. Sag mal du gehst doch in meine Parallelklasse!

Jeonii679:ja

Tae_189: cool bro! Ich geh jetzt pennen...
lass mal öfter schreiben! Scheinst noch so nett wie früher zu sein ;)

Jeonii679:ja ich auch. GN.
Und ja können wir gerne machen.

Das ist doch nicht real! Ich war so aufgeregt, dass ich nicht schlafen konnte, also schrieb ich Jimin an und erzählte ihm alles.

___________________________

Neues Kapitel!!!
Danke fürs lesen!
💖💖💖💖💖💖

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt