Kapitel 34: The Truth always hurts

2.2K 96 23
                                    

...
„Das wird sicher lustig werden!" schrie sie wieder begeistert.
________________________________

• 34 •

Jungkook P.O.V:

Nach einer Weile wurden wir hungrig und beschlossen uns dann Pizza zu bestellen und kuschelten uns aufs Sofa.

„Okay welchen Film wollen wir jetzt gucken?" fragte ich meine Freunde.

„Lasst uns Titanic gucken! Bitte!" Bettelte Minah.

Eigentlich hasste ich solche Liebesfilme ja... Aber naja für Minah würde ich solche Filme schonmal gucken.

„Okay... Jimin bist du damit auch einverstanden?"fragte ich nach.
Er nickte bloß, obwohl er Liebesfilme ebenso hasste.

Also machte ich den Film an.
Minah starrte gebannt auf den Bildschirm, während Jimin und ich vor Langeweile schon fast einschliefen.

Ich räusperte mich.
„Ich geh mal kurz auf die Toilette, okay?" sagte ich und stand auf.

Doch kurz bevor ich das Zimmer verlies machte ich Jimin ein Zeichen, dass er mir folgen solle.

Jimin runzelte die Stirn und sah mich verwirrt an. Dann verschwand ich.

Behutsam schloss ich die Tür und lief zum Bad,
Dort beugte ich mich über das Waschbecken und wusch mein Gesicht.

Danach guckte ich hoch in den Spiegel und strich mir nachdenklich durch meine Haare.
Was sollte ich bloß tun...?! Im Moment wusste ich einfach nicht mehr weiter.

Um so mehr Zeit ich mit Minah verbrachte, desto mehr mochte ich sie...
Aber Dennoch zerreißt es mich immer mehr, dass ich Taehyung nicht mehr sehe und weiß, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein will.

Aber warum das alles?!
Und diese ganzen Gedanken konnte ich nicht mehr für mich behalten....

Dann hörte ich jemanden an der Tür und drehte mich schnell um.

„Jungkook...?" Jimins Stimme ertönte unsicher.

„Ja ich bin hier. Komm rein." Flüsterte ich.
Daraufhin betrat Jimin das Badezimmer und schloss die Tür leise hinter sich.
Dann lehnte er sich an dieser an, überkreuzte die Beine und Arme und sah mich verwirrt an.

„Was ist denn los Jungkook? Warum wolltest du, dass ich komme?"
Ich atmete tief ein und frustriert wieder aus...

„Ich weiß es nicht.... Ich weiß nicht, was ich empfinden soll." sagte ich und starrte auf die Fliesen.

„Jungkook..." Jimin kam auf mich zu und legte seine warme Hand behutsam auf meine Schulter.

„Mach dir nicht soviel Sorgen. Versuch doch einfach mal an nichts zu denken. Genieß den Abend mit uns und lass Taehyung aus deinen Gedanken, ja?"

Ich richtete meinen Blick auf Jimin und musterte ihn.
„Aber wie denn? Wie soll ich jemanden vergessen, den ich liebe?!" noch frustrierter als vorher ließ ich mich auf den Boden sinken.

„Jungkook! Hör auf jetzt! Jeder bekommt mal einen Korb! Also Hör auf dich selbst zu bemitleiden und guck den Film jetzt mit uns weiter!" Jimin zog ungeduldig an meinem Arm.

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt