Kapitel 33: Kissenschlacht

2K 90 18
                                    

...
Beide nickten.
Also machten wir uns auf den Weg zu mir.
________________________________

• 33 •

Jungkook P.o.V:

Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster des fahrenden Busses. Ich hatte überhaupt keine Lust heute noch etwas mit den beiden zu machen.

Nicht falsch verstehen! Ich mag die beiden wirklich sehr, aber ich brauchte noch etwas Zeit nachzudenken, immerhin sollte dieses Mädchen mal mein Leben verändern.

Es besser machen. Was ich irgendwie immernoch nicht glauben konnte...
Ich fühlte mich einfach nicht so sehr zu ihr hingezogen, wie ich mich zu Taehyung hingezogen fühlte...

Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt schaffen werden meine Gefühle für Taehyung einzuschränken und für sie welche zu entwickeln...

So was konnte man nicht einfach so mal machen...

„Jungkook. Was ist denn los mit dir?!" fragte mich Minah und riss mich aus meinen Gedanken.
„Ach nichts..." sagte ich leise und starrte weiterhin aus dem Fenster.

„Bist du dir da wirklich sicher?" sie stand auf und lief an Jimin vorbei zu meinem Sitz.
Sie setzte sich plötzlich auf meinen Schoss und umarmte mich.

Erschrocken richtete ich meinen Blick auf sie.
Überfordert, was ich jetzt machen sollte, guckte ich zu Jimin.

Jimin grinste bloß blöd und zeigte seinen Daumen hoch.

Ich rollte meine Augen und guckte wieder zu Minah, welche die Umarmung langsam wieder löste.

„Du kannst immer sagen, wenn dich etwas bedrückt, ja? Ich werd dir helfen!" sagte sie und lächelte mich niedlich an.

„Werde ich. Danke" sagte ich und versuchte sie ebenfalls anzulächeln.
Dann griff sie plötzlich nach meinen Wangen und fing an sie zu drücken.

„Man bist du niedlich!" schwärmte sie und meine Wangen verfärbten sich leicht rötlich.

Einerseits, weil sie immer wieder an ihnen zog und andererseits weil sie mich niedlich genannt hatte.

„Du bist viel niedlicher!" sagte ich und griff ebenfalls nach ihren Wangen.

„Hey!" schrie sie erschrocken auf und lachte dann.
„Lass das! Du bist viel niedlicher!" schrie sie schon fast und griff wieder nach meinen Wangen.

„stimmt nicht!" sagte ich belustigt und spürte plötzlich jemanden an meiner Schulter tippen.
Ich drehte mich um und sah zu Jimin.

„Hört auf ihr Turteltäubchen! Der ganze Bus sieht euch zu!" zischte er zu uns.

Schnell ließen wir voneinander ab und sie setzte sich wieder auf ihren Platz. Minahs kopf verfärbte sich rot und beschämt sah sie auf den Boden.
Jimin fing an blöd zu kichern.

„Ihr seid beide süß!" sagte er und kicherte weiter.

Ich sagte nichts. Mein Blick viel wieder auf Minah.
Vielleicht mag ich sie ja doch mehr als ich denke...

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt