Kapitel 3: Gefühle

3.7K 168 29
                                    

• 3 •

Jungkook P.O.V:

Mein Wecker klingelte erneut und ich machte ihn genervt aus. Ich nahm mein Handy und laß meine neuen Nachrichten.

Jimin: hey Kook.

Jimin: lass mal heute alle treffen.

Jungkook: nach der Schule oder was?

Jimin: ja also mit Hoseok und Jin?

Jungkook: ja klar können wir machen.

Jimin: ok freue mich^^

Eigentlich hatte ich gar keine Lust mich mit den Jungs zu treffen... ich wollte am liebsten mich verkriechen und lesen oder so. Jedenfalls alleine sein.

Nach einiger Zeit rappelte ich mich dann aber auf und ging duschen. Nachdem ich duschen war zog ich mich an und ging los zum Bus. Ich setzte mich an der Haltestelle hin und wartete auf den Bus und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich kam.

Ich setzte mich wieder an einen Sitz am Fenster und schaute raus, während ich Musik hörte.

Als ich dann endlich ausstieg aus dem Bus fing es wieder fürchterlich an zu regnen und ich rannte schnell in die Schule.
Auf dem Gang vor unserem Klassenraum traf ich auf Jimin und die anderen.

„Morgen Chim" ich begrüßte Jimin und dann auch den Rest.
„Guten Morgen Kook, nich gut geschlafen oder was?!" fragte Jimin und musterte mich.

„Nein alles gut." antwortete ich und starrte auf den Boden. Sah man es mir etwa an, dass ich kaum geschlafen hab?

Als der Lehrer dann endlich kam und uns den Raum aufschloss setzten wir uns auf unsere Plätze.
Der Unterricht begann und sofort war ich mit meinen Gedanken wieder woanders, doch ich wurde aus den Gedanken gerissen, als ich merkte, dass Jimin, der neben mir saß, und Hoseok sich die ganze Zeit komisch anstarrten.

„Hey!" zischte ich Jimin ins Ohr
„Was macht ihr da?"
„Ach nichts..." verlegen kratzte sich Jimin am Kopf und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht. Okay... was war das jetzt?

Diese Blicke konnten viel bedeuten...

Nach dem Unterricht, In der Pause saßen wir in der Mensa und aßen. Dabei starrten sich Jimin und Hoseok wieder an. Irgendwas war komisch an dem Blick von den beiden.
Was lief da zwischen denen?

Ich wurde plötzlich von einem gewissen Jungen aus den Gedanken gerissen. Taehyung.

Mal wieder. Er ging gerade mit Namjoon und Suga Essen holen. Die beiden hatten so Glück an Taehyungs Seite zu sein. Wie gerne würde ich einer der beiden sein...

Ich würde alles tun, um eine Beziehung zu ihm zu haben. Alles. Ich würde soviel dafür tun, dass wir Freunde wären.... Dass er mich wenigstens ansehen würde...

„Hey Kook!" Jimin stubste mich an und guckte verwirrt.
„Was glotzt du Taehyung so an?!" mir blieb für kurze Zeit die Luft weg.

War es denn do auffällig, dass ich ihn anstarrte?
„I-ich...ach nichts... sag du mir doch warum du Hoseok so komisch anstarrst?! Hmm?!" Entgegnete ich.

plötzlich wurde ich ziemlich wütend und gereizt und ich stand auf.

„Ich starre Hoseok nicht komisch an! Und chill mal! War doch nur ne harmlose Frage!" jetzt stand auch Jimin auf.
„Ja sorry... ich... ich weiß nicht... mir geht es heute irgendwie nicht so gut... ich glaube ich gehe lieber."

ich hatte keine Lust mehr auf diese Leute und war viel zu deprimiert, als dass ich in der Schule bleiben konnte, also ging ich jetzt einfach nach Hause.

„Ok. Dann machs gut" sagte Jin überrascht und ich verabschiedete mich bei den Jungs und meldete mich anschließend im Sekretariat ab und ging.

Als ich gerade die Tür zur Straße in der Schule öffnen wollte sah ich Taehyung auf der Straße. Ihm musste es wohl nicht gut gehen, denn er hielt sich eine Hand auf den Bauch und lief schnell zum Bus. Hm komischer Zufall....

Oder... Vielleicht... Schicksal...!?

Ich wollte nicht, dass er mich bemerkt, also blieb ich noch kurz in der Schule. Nach 5 Minuten ging ich dann auch.
Als ich gerade die Straße überquerte bemerkte ich ein geflochtenes Armband. Ich hatte dieses Armband schonmal gesehen. An Taehyungs Handgelenk.

Er muss es wohl fallengelassen haben ohne es zu bemerken. Sollte ich es ihm lieber zurückgeben? Ich hob es auf, und überlegte. Taehyung war jetzt schon zu weit weg, um ihm es zu bringen, deshalb behielt ich es, und werde es ihm, wenn ich mich traue, irgendwann vielleicht wieder geben.

Ich betrachtete es. Braun mit einen blauen Band geflochten. Es sah schön aus...
Ich steckte es anschließend in meine Tasche und ging zum Bus.

Als ich Zuhause ankam war niemand da, also rannte ich rauf auf mein Zimmer, schmiss meine Sachen in die Ecke und warf mich aufs Bett. Endlich! Ich war alleine und konnte nachdenken!

Ich dachte nach. Über Taehyung, Jimin und Hoseok.
Warum starrten sich Hoseok und Jimin so an?
War da was zwischen ihnen? War da ... Liebe? Sind sie schwul?! Pff... Als ob... Die beiden sind einfach nur dumm...

Dennoch wäre es so erleichternd, wenn sie es wären.... ich könnte mich dann auch outen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass sie mich nicht akzeptieren... denn dann bin ich nicht alleine!

nein das kann nicht sein.... sie sind nicht schwul... ich wünschte nur es wäre so....
Frustriert trat ich gegen mein Bett.
Mein Zeh schmerzte dadurch furchtbar und ich schrie auf.
„AGHH SCHEIßE!!"

Wieder ließ ich mich aufs Bett fallen.
Mein Socke färbte sich rot, also musste ich wohl bluten. Genervt ging ich ins Bad und holte mir ein Pflaster und neue Socken.

Danach machte ich mir was zu essen und pflanzte mich vor den Fernseher.
Scheiß Gedanken...

____________________________

Sorry, dass es solange dauert bis ein neues Kapitel erscheint...aber ich hab schule und muss lernen und so...
Aber vielen Dank fürs lesen!!💖❤️❤️

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt