....
Aber irgendwas lies mich falsch fühlen...________________________________
• 41 •
Jungkook P.o.V:
Müde streckte ich mich, schaltete den Wecker aus und gähnte.
Es war Montagmorgen...Die letzte Nacht hatte ich bei Minah geschlafen und wir hatten den Tag zuvor zusammen verbracht.
Wir hätten viel Spaß und sie wurde mir immer sympathischer und irgendwie dachte ich viel weniger über mich und meine früheren Probleme nach.
Eigentlich war das ja alles was ich wollte....
Aber dann war da immer dieses eine Gefühl, was mich unwohl fühlen lies...Naja... Ich sollte mich auf das Positive konzentrieren, oder?
Heute würden wir auf Klassenfahrt fahren!Ein Lächelt huschte über meine Lippen und ich drehte mich zu Minah um.
„Minah~" flüsterte ich und tippte sie vorsichtig an.
„Zeit aufzustehen~"Ein Grummeln war zu hören.
„Ich will aber niiiicht" maulte sie und setzte sich auf.Ich konnte nicht anders und musste bei ihrem Anblick grinsen. Ihre Haare waren total verwuschelt und ihr schläfriges Gesicht geschwollen.
„Süß~" sagte ich und kniff ihr leicht in Dir Wange.
„Heyy!" beschwerte sie sich und schlug meine Hand weg.
„Das wird bestimmt Spaß machen! Also komm jetzt!" auffordernd stand ich auf und half ihr.
Zusammen liefen wir in ihr Bad und machten uns fertig.
Als wir fertig waren brauchten wir nicht lange mit dem Frühstücken und verließen das Haus samt Koffern.
„Los geht's!" rief sie plötzlich und ging voraus.
„Warte!" mit schnellen Schritten holte ich sie ein und lief neben ihr.Zusammen stiegen wir in den Bus ein und fuhren Richtung Schule.
„Schade, dass wir nicht zusammen in ein Zimmer können...." sagte Minah und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
„Ja..." antwortete ich und küsste sie auf den Kopf.
„Ich werde dich vermissen...."
„Ich dich auch..."„Wir verbringen einfach soviel Zeit miteinander, wie wir können, okay?" schlug ich vor, woraufhin Minah ihren Kopf schüttelte.
„Du hattest ja wenigstens Glück und bist mit deinen Freunden in ein Zimmer gekommen... Ich muss mit den ganzen Bitches klarkommen..." beschwerte sie sich.
„Hey! Nicht so denken! Vielleicht schließt du ja neue Freundschaften. Denk doch nicht immer direkt so. Du kennst die doch noch garnicht richtig...." aufmunternd nahm ich sie in den Arm.
"Wir schaffen das schon" flüsterte ich.
Minah löste sich aus meinem Arm und sah mich mit großen Augen an.
„Tae- Taehyung wird doch auch in deinem Zimmer sein..." stotterte sie.
DU LIEST GERADE
『LOST DREAMS』 || j.jk x k.th
Fanfic•ABGESCHLOSSEN• Schmerz, Sehnsucht, Angst, Einsamkeit und vieles mehr muss Jungkook auf seinen Schultern tragen und irgendwie damit umgehen. Und all dies wegen diesem einen Jungen, der sein Leben schon seit Jahren auf den Kopf stellt und komplizie...