• 6 •
Jungkook P.O.V:
Montag:
Müde machte ich meinen Wecker aus.
Ich hatte höchstens 2 Stunden geschlafen, da ich Jimin noch erzählt hatte, dass mich Taehyung angeschrieben hatte.Als ich an Taehyung dachte, war ich wieder hellwach.
Ich stand auf zog mich an, und rannte schnell aus dem Haus.
Ich rannte zum Bus stieg ein, und konnte es kaum erwarten, in der Schule anzukommen, da ich Taehyung sehen wollte.Als ich dann endlich ankam sah ich Jimin und rannte direkt zu ihm.
„Jimin!" er drehte sich erschreckt um.
„Ah hi Kooks!",
Ich umarmte ihn.„Und? Willst du ihn ansprechen?" fragte er mich gespannt.
„Weiß nicht." ich senkte meinen Kopf.
„Ich will, dass er mich anspricht. Ich hab Angst."„Schon gut Kook. Muss ja nicht alles so schnell gehen!" jimin klopfte mir auf die Schulter und lachte. Ich musste ebenfalls etwas lachen.
In diesem Moment lief Taehyung vorbei.
Ohne etwas zu sagen.
Er schaute mich nicht mal an!
Ich starrte ihm nach.Er sah mich nicht mal an...
ich denke ich bedeute ihm rein garnichts...
Bestimmt war ihm gestern bloß langweilig, und ich bin für ihn nur Zeitvertreib.
Ja.Betrübt ließ ich meinen Kopf hängen.
„Alles gut Kookie?" fragte Jimin.
„Nein..."
„Rede mit mir! Ich bin für dich da! Das weißt du" sagte er zu mir. Ich bin so dankbar, dass er für mich da ist und mich unterstützt.„Ich weiß, dass diese Zeit schwer ist." er legte einen Arm um meine Schulter und starrte mich erwartungsvoll an.
„Er ist an mir vorbei gelaufen. Ohne was zu sagen und ohne mich anzugucken." sagte ich, schüttelte mich frei und wollte gehen.„Hey warte!" jimin griff nach meiner Hand und hielt mich fest.
„Mach dir nichts draus! Er hat dich vielleicht einfach nicht bemerkt, weil er in Eile war oder so!"
„Hmm..." ich nickte bloß und lief dann weiter.Nachdem der Unterricht vorbei war lief ich zum Bus und stieg ein.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wollte mir Musik anmachen.
Dann bemerkte ich plötzlich, dass ich eine Nachricht von Insta hatte.
Aufgeregt öffnete ich die App.*1 Neue Nachricht von Tae_189*
Mein Herz schlug wieder schneller.
Ich öffnete den Chat.Tae_189: heyooo. Was geht?
Jeonii678: hey. Nichts.. bei dir?
Tae_189:mir ist langweilig...
Jeonii679: kann ich was dagegen machen?
Tae_189: ja ^^
Jeonii679:was denn?
Tae_189: schreib mit mir.
Jeonii679:kann ich machen:)
Bei jeder Nachricht, die ich abschickte klopfte mein Herz schneller.
Tae_188: danke^^
Jeonii679:okkk... wie läufts mit deiner Freundin?
Als ich diese Frage stellte tat mein Herz wieder weh .
Tae_189:ach die. Ich mach wahrscheinlich bald Schluss. Ich kann die Bitch nicht mehr sehen. Der einzige Grund warum ich noch mir ihr zusammen bin, ist das ich jemand brauche, an dem ich meine menschlichen Bedürfnisse erfüllen kann, wenn du weißt was ich meine...;)
Ich war geschockt. Er macht Schluss mit seiner Freundin! Ich könnte schreien vor Freude.
Jeonii679:ah verstehe;)
Tae_189: und bei dir? Hast du ne Freundin?
Jeonii679: nee.
Tae_189: Haha wird dann mal Zeit!
Jeonii679: wenn du meinst
Tae_189: darf ich dir einen Spitznamen geben?
Jeonii_679: ja klar wenn du willst.
Tae_189: cool! Dann lass mich mal überlegen.... Sag mal hattest du überhaupt jemals ne Freundin?
Jeonii679: nee.. :')
Tae_189: aha! Dann hab ich den perfekten Namen!
Jeonii679: und der wäre?
Tae_189: Baby bunny;)
Jeonii679: WAAS?! Warum denn so ein Name? Du bist fies!
Tae_189: ahaha! Du siehst halt aus wie ein Bunny im Gesicht und bist halt noch ein Baby, weil du noch nie ne Beziehung hattest! Aber ist nicht böse gemeint Baby Bunny^^
Er weiß wie ich aussehe! Das heißt er guckt mich manchmal an! Oh Gott! Mein Herz!
Jeonii679: du bist fies!
Tae_189: hey dafür darfst du mich jetzt auch Tae nennen;)
Jeonii679: toll!! Fieser Tae! ;)
Tae_189: ok bye Bunny :) muss jetzt nach Hause.
Jeonii679: tschüss ^^
Nein. Ich wollte nicht, dass er aufhört zu schreiben! Er ist doch so nett und so lustig! Es macht so sehr Spass mit ihm zu schreiben!
Genervt starrte ich nun aus dem Busfenster und hörte Musik.____________________________
Neues Kapitel!!
Danke fürs lesen!
Und habt ihr vielleicht Vorschläge wie die Story weiter gehen soll? Bzw. Verbesserungen?Danke~
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
DU LIEST GERADE
『LOST DREAMS』 || j.jk x k.th
Fanfic•ABGESCHLOSSEN• Schmerz, Sehnsucht, Angst, Einsamkeit und vieles mehr muss Jungkook auf seinen Schultern tragen und irgendwie damit umgehen. Und all dies wegen diesem einen Jungen, der sein Leben schon seit Jahren auf den Kopf stellt und komplizie...