Kapitel 11: Bis spät in die Nacht

3K 147 44
                                    

• 11 •

Jungkook P.O.V
...
Tae_189: Ich will dich doch auch Bunny...
...
Bitte was wollte er?
Wie immer wenn er irgendwas schrieb klopfte mein Herz so doll, dass ich es laut und deutlich hören konnte.

Jeonii679: Tae... lass uns später weiterschreiben

Tae_189:Warum?

Jeonii679: Ich muss  duschen und meine Schwester ins Bett bringen

Tae_189: ok. Bis Gleich

Ich machte den Kühlschrank zu und ging ins Zimmer meiner kleinen Schwester.
„Hey..."
Meine Schwester, welche vertieft in das Spiel mit ihren Barbies vertieft war, drehte sich um und guckte mich fragend an.
„Was denn?"

„Zeit, um schlafen zu gehen" sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen
„Aber Jungkook! Ich hab hunger!" sie guckte mich traurig an und Tränen bildeten sich in ihren Augen.

„Ist ja gut wir machen dir was zu Essen!"
Warum kümmern sich meine verfluchten Eltern nicht darum?! Dachte ich mir und lief zu meiner Schwester welche ich auf meinen Arm nahm und sie in die Küche trug.

Ich setzte sie auf den Arbeitsplatten ab und öffnete den Kühlschrank.
„Was willst du denn essen?" fragte ich sie.
„Mhh... Eier!" antwortete sie.

Ich guckte in den Kühlschrank und nahm die Eier heraus.
Ich brat ihr zwei Eier die sie schnell aufaß.

Danach gingen wir zusammen ins Bad.
„So hier sind deine Schlafsachen. Bitte zieh die jetzt an und putz dir deine Zähne ja?" sie nickte.
„Ich gehe in der Zeit duschen"

Sie nickte erneut. Ich zog schnell meine Sachen aus und ging duschen.
Ja duschen war das beste.
Normalerweise duschte ich bestimmt 'ne Viertelstunde, aber weil ich meine kleine Schwester ja noch ins Bett bringen musste, musste ich mich beeilen.

Nach 5 Minuten war ich fertig und trocknete mich ab.
Als ich dann auch meine Sachen anhatte sah ich meine Schwester wie sie vergebens versuchte an ihre Zahnbürste zu kommen.

„Oh warte! Ich gebe sie dir!" ich wusch ihre Zahnbürste ab, tat Zahnpaste rauf und gab sie ihr. Ich selbst putzte nun auch meine Zähne und betrachtete meine Schwester.

Sie tat mir leid. So selten waren meine Eltern für sie da... früher bei mir war das noch nicht ganz so schlimm... naja ich muss jedenfalls immer für sie da sein und ich werde sie immer beschützen!

„Jungkooook? Kannst du mir meine Haare noch kämmen?" fragte sie mich und streckte mir ihre Haarbürste entgegen.
„Ja natürlich. Warte kurz." ich hob sie hoch und half ihr erstmal ihre Hände und ihr Gesicht zu waschen.

Danach kämmte ich ihr ihre Haare und brachte sie schließlich ins Bett.
Als ich dann das Licht ausschaltete und die Tür von ihrem Zimmer schloss atmete ich erleichternd aus.

Endlich kann ich selbst ins Bett! Ich rannte schon fast in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Ich deckte mich noch zu und schaltete dann mein Handy an.

Tae_189: Jungkoook!!
Tae_189: Jungkookahhhh
Tae_189: mir ist laaaangggweeeeiiillliiiggg!!

Jeonii679: ist ja gut! Ich bin wieder da!

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt