...
Ich wollte gerade nicht mehr denken...
_______________________________• 35 •
Jungkook P.O.V:
Leise lies ich die Tür hinter mir zu fallen und lief in die Dunkelheit durch die tote Gegend...
Was Taehyung gerade mit mir angestellt hatte konnte ich nicht beschreiben...
Zu erst zog sich alles in mir zusammen, danach wurde mir schlecht und alle meine Gedanken kreisten um meinen Kopf und mir wurde schwindelig.Und jetzt fühle ich mich einfach leer.
Leer und kaputt... Ausgenutzt und verletzt...Und diese Leere will ich jetzt wieder füllen....
Mit Dingen, die mich Sachen vergessen lassen...Die Kälte lies das Blut in meinen Adern gefrieren und durch das fahle Licht, der Laternen sah ich meinen Atem aufsteigen.
In der Ferne sah ich einen kleinen Laden.
Ich betrat diesen und ging zur Kasse.„Bitte geben sie mir einfach das härteste Zeug, was sie haben..." sagte ich und stützte meinen Arm ab.
Der etwas dickere Kassierer sah mich erst verwirrt aber dann mittleidend an.
„Hattest 'nen schlechten Tag, hm?"„Jep..." antworte ich trocken.
„Hier haste was, was dir helfen wird" der Kassierer drückte mir ein kleines Säckchen mit weißem Pulver drinnen und zwinkerte mir zu.
„Das bleibt aber unter uns, ja?"
Ich nickte stumm.
„Und nimm noch das." sagte Er und überreichte mir eine große Flasche.
„Übertreib's nicht, ja? Bist noch jung...." nuschelte er.
Immer noch stumm drückte ich ihm ein 50€-Schein in die Hand und nickte bedankend.
„Passt so"
Dann verlies ich den Laden und lief weiter durch die Dunkelheit.
Mit Alkohol und Drogen und anderem Shit hatte ich eigentlich nie viel Erfahrungen gemacht...
Wollte ich auch nicht... Ich verstand nie, warum man sich freiwillig mit so viel Gift voll pumpte...
Jetzt verstand ich's endlich ....
Um zu vergessen und um zu verdrängen...
Mit einem tiefen Seufzer öffnete ich die Flasche und roch dran.
Angeekelt verzog ich mein Gesicht.
Was war das für ein Zeug...?Ich schüttelte meinen Kopf.
Egal, was es war...
Einfach Runter damit!Ohne weiter nachzudenken kippte ich einen großen Schluck in meinen Rachen und verzog wieder mein Gesicht.
Der bittere Geschmack ätzte meinen Hals weg.
Aber dennoch spürte ich direkt, dass mir ein wenig wärmer wurde...
Immer wieder nahm ich einen Schluck mehr und nach einer Weile schmeckte das Zeug garnicht mehr so übel...
Nach langer Zeit laufen erblickte ich einen Spielplatz, auf welchen ich dann zu steuerte und mich dort auf die Schaukel setzte.
Dann erblickte ich wieder das kleine Säckchen mit dem weißen Pulver, welches der Typ von gerade eben mir gegeben hatte.
Und Was war das eigentlich?
Und was macht man damit?Schlucken? Rauchen? Schniefen?
Ich zuckte mit den Schultern.
Hauptsache es gelangt irgendwie in meinen Körper.
DU LIEST GERADE
『LOST DREAMS』 || j.jk x k.th
Hayran Kurgu•ABGESCHLOSSEN• Schmerz, Sehnsucht, Angst, Einsamkeit und vieles mehr muss Jungkook auf seinen Schultern tragen und irgendwie damit umgehen. Und all dies wegen diesem einen Jungen, der sein Leben schon seit Jahren auf den Kopf stellt und komplizie...