Kapitel 50: Lass es zu

1.9K 86 13
                                    

...
Natürlich musste es genau diese eine Person sein...

_______________________________

• 50 •

Jungkook P.o.V:

Minah merkte rein garnichts und zog mich weiter. Ich erhaschte noch einen flüchtigen Blick auf Taehyung, der uns fassungslos ansah und daraufhin wegrannte.

Minah schloss die Tür drückte mich wieder an die Wand und legte ihre Lippen fest auf meine. Es fühlte sich so verdammt falsch an. Das war ganz und gar nicht richtig, was ich hier tat. Alles. Minah war falsch.

„Tae-Taehyung..." wimmerte ich leise in den Kuss hinein.

Minah stoppte abrupt. Sie krallte sich an meinem Arm fest und starrte mich an.
Ihr Blick verriet alles.

„W-was?!" fragte sie wütend.
„was hast du da gesagt?!" wiederholte sie.

Ich drückte sie von mir weg und wollte gehen, doch sie packte mich wieder am Arm.
„Jungkook!" zischte sie.
„Das ist nicht dein verdammter Ernst!"

Ich schüttelte meinen Kopf und lehnte mich an der Tür an.
Eine Träne lief mir meine Wange hinunter.
Was ist nur los mit mir?

„Jungkook...?" Minahs Stimme wurde leiser.
Sie kam zu mir und streichelte mir sachte über die Wange.
„Ist schon gut... Ich hätte es wissen müssen..." flüsterte sie.

Ich brach in Tränen aus.
„E-es ist alles so verwirrend" schluchzte ich und hockte mich auf den Boden.
„Es tut mir so leid Minah..."

Minah setzte sich neben mich und sah auf den Boden.
„Nein mir tut es leid... Ich hätte dich niemals so drängen dürfen..."

„Nein. Es liegt nicht an Dir." ich sah zu ihr.
„Es ist meine Schuld..."
Daraufhin spürte ich eine warme Umarmung.

„Ich hätte niemals versuchen sollen durch dich Gefühle zu vergessen... Es tut mir so leid, dass ich dich so ausgenutzt habe. Ich wollte dir niemals weh tun..." gab ich zu während mir wieder eine dicke Träne die Wange hinab lief.

„A-also heißt das jetzt, d-du machst Schluss?" stotterte Minah Hilfslos.
Ich nickte beschämt, woraufhin Mianhs Blick sich wieder senkte.

„Es tut mir so leid... Ich hoffe du kannst das nachvollziehen... Ich habe Taehyung so sehr geliebt... Durch die Trauer konnte ich nicht mehr klar sehen... Meine Entscheidung war falsch..." schluchzte ich.

„Schon gut Kooks... Wir waren gerade mal 4 Tage zusammen. Das verkrafte ich. Ich bin dir dankbar, dass du das jetzt schon einsiehst und mir gesagt hast. Hättest du das später getan, hättest du wahrscheinlich echt mein Herz gebrochen, weil ich wirklich gelernt habe dich zu lieben. Sehr sogar..." gab Minah von sich.

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah ihr in die Augen. Trotz allem, hatte ich sie stets lieb und sie war mir wichtig. Doch ich war mir meinen Gefühlen klar geworden.
Sie war nicht die Richtige.

„Freunde...?" fragte ich.
„Freunde!" antwortete Minah und umarmte mich wieder.

„Wow..." hauchte sie.
„Du liebst ihn wirklich sehr, oder?"

Ich lies unwissend meinen Kopf nach unten sinken.
„Weiß nicht..."

„Ich denke, ihr solltet mal reden." schlug Minah vor, woraufhin ich belustigt den Kopf schüttelte.

„Minah, er hat mir klargemacht, dass er nichts mehr von mir möchte, und ich ihn nie wieder ansprechen soll. Was sollte das bringen?!" fragte ich.

Minah zuckte mit den Schultern.
„Reden kann es ja jetzt nicht mehr verschlimmern, oder?" sie stand auf und öffnete die Tür.

„Viel Glück noch Jungkook." sagte sie noch, bevor sie verschwand.
Nun blieb ich alleine, shirtlos zurück.

Ich saß auf dem kalten Fliesenboden und starrte Löcher in die Wand. Was hatte ich gerade bloß getan?!

Ich hatte mit Minah Schluss gemacht. Ich habe den Kampf gegen meine Gefühle verloren.
Sie waren wieder da...

Taehyung P.o.V:

Es war schon später am Abend. Nachdem Jungkook gegangen war habe ich mich hingelegt und versucht zu pennen, doch etwas hielt mich davon ab.

Also entschied ich mich auf Klo zugehen. Ich kletterte aus meinem Bett und machte leise die Tür auf, da einige schon schliefen.

Ich Schlich den großen Gang entlang und bog an dem kleinen zu den Toiletten ab.
Das Licht war an und ich nahm Stimmen war.

Wer ist denn jetzt noch wach? Ich Lief am Mädchenklo vorbei und ich wünschte ich hätte es niemals getan.

Ich sah Jungkook und diese Göre. Sie hatten beide kein Shirt mehr an und küssten sich. Dieses Mädchen zog ihn gerade mit in das Bad und die Tür schloss sich.

Ich blieb kurz stehen, doch die aufkommenden Gefühle ließen mich schnell wegrennen. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte.

Tränen bildeten sich in meinen Augen. Warum fand ich das so schlimm?! Es war doch klar! Das Mädchen war Jungkooks Freundin. Klar taten sie das.

Warum war ich so eifersüchtig? Warum tat mein Herz so sehr weh, wenn ich die beiden sah?!

Ich kam in dem Gemeinschaftsraum an und ließ mich vor dem Kamin nieder.

Ich wischte mir verzweifelt die Tränen aus den Augen, doch es folgten mehr.
Ich gab mir an allem Schuld. Und ich hasste es.
Ich hasste meine Gefühle für Jungkook.

Ich wollte es nicht. Doch ich konnte nichts dagegen tun.
Und muss mich irgendwie damit abfinden.

Vorhin, als Jungkook mich ansprach, da fühlte es sich irgendwie schön an. Er hat sich Sorgen um mich gemacht, und ein Gespräch aufgebaut.
Es war toll. Und es gab mir Hoffnung.

Die Hoffnung, die gerade wieder zerstört wurde.
Und der Gedanke, dass Jungkook all dies so viele Jahre lang gefühlt hatte, was ich gerade gefühlt hatte, tat so weh.

Er tat mir so leid. Es zerriss mein Herz. Und ich hasste mich so sehr dafür. Ich würde alles dafür geben, noch einmal von vorne beginnen zu dürfen.

Alles.

Alles um Jungkook glücklich zu machen. Um ihm diese Schmerzen zu nehmen.

Alles was ich wollte, war ihm glücklich zu sehen. Koste es, was es wolle.

Mit diesen Gedanken schlummerte ich vor dem warmen Kamin, mit Tränen in den Augen ein.

________________________________

Good Night. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Jedenfalls gehe ich jetzt pennen.

Luv yaaaa <3

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt