...
Was hatte Jungkook bloß mit mir angestellt...?!________________________________
•40•
Jungkook P.o.V:
Schläfrig öffnete ich meine Augen und musste, wegen dem, durch die Gardine einfallendes, Licht, blinzeln.
Es fühlte sich irgendwie anders an aufzuwachen, als an den anderen Tagen...
Ich sah mich um und erblickte Minah, neben mir auf dem Bett friedlich schlafen.
Ich musste bei dem Anblick sofort wieder lächeln und legte mich wieder neben sie. Und guckte sie an.Es fühlte sich gar nicht so schlecht an in einer Beziehung zu sein...
Ich fühlte mich einfach nicht mehr so einsam.Behutsam strich ich ihr durchs Gesicht.
Vielleicht werde ich durch sie wieder glücklich und kann Taehyung, und all den Schmerz für immer vergessen.Da machte Minah ihre Augen ebenfalls auf und blickte mich schläfrig an.
„Guten Morgen, Jungkook" gähnte sie.
„Guten Morgen," sagte ich ebenfalls und lächelte sie an.
„Ich wusste garnicht, dass du hier nochmal schlafen wolltest"„Ich bin wohl aus Versehen eingeschlafen" kicherte sie und streckte sich.
Dann stand sie auf.
„Wollen wir was essen?" fragte sie.Eifrig nickte ich uns stand ebenfalls auf.
Es war Samstag also mussten wir uns in keiner Weise beeilen.„Wollen wir es deiner Familie sagen?" Minah drehte sich wieder zu mit um.
„Also, dass wir jetzt zusammen sind meine ich..."Ach ja... Meine Familie gab es ja auch noch...
Es war mir egal, was meine Eltern darüber dachten, und wenn sie damit aus irgendeinem Grund nicht einverstanden sind ist mir das ebenfalls egal.„Wenn du willst..."murrte ich.
„Wir müssen nicht..." sagte sie überrascht.Ich verdrehte meine Augen.
„Ich hab nicht so das beste Verhältnis mit meinen Eltern, okay? Aber wenn du das möchtest können wir das gerne machen."„Oh... Okay" Minah drehte sich wieder von mir weg und ging die Treppe runter.
Ich blieb kurz stehen und dachte über die Reaktion meiner Eltern nach, bevor ich Minah folgte und ebenfalls die Treppen runter ging.
Unten stand meine Mutter und redete mit Minah.
„... Ja freut mich für euch! Schön das Jungkook mal mehr sozialer wird und Fortschritte macht! Aber wo ist er denn jetzt?" hörte ich meine Mutter sagen.
Noch in dem Moment sah meine Mutter über die Schulter von Minah hinweg und erblickte mich.
Ich brach den Blickkontakt sofort ab und lief weiter zum Kühlschrank, in der Hoffnung sie würde mich nicht ansprechen, was natürlich nicht der Fall war...
„Jungkook. Warte mal." sagte sie und lief mir hinterher.
„Warum warst du letzte Nacht weg?! Und warum hast du mir nie was von Minah erzählt" fragte sie mich aus.
DU LIEST GERADE
『LOST DREAMS』 || j.jk x k.th
Fanfic•ABGESCHLOSSEN• Schmerz, Sehnsucht, Angst, Einsamkeit und vieles mehr muss Jungkook auf seinen Schultern tragen und irgendwie damit umgehen. Und all dies wegen diesem einen Jungen, der sein Leben schon seit Jahren auf den Kopf stellt und komplizie...