• 2 •
Jungkook P.O.V:
Es war Montag. Es regnete und ich saß im Bus alleine auf dem Weg zur Schule. Wie immer.
Mit Kopfhörern in meinen Ohren starrte ich aus dem Fenster, als ich plötzlich Taehyung sah, welcher an einer Straße im Regen stand, und wartete bis die Ampel grün wurde.Ich starrte ihn an. Der Regen tropfte auf sein Gesicht und perlte ab. Er sah so wunderschön aus.... Sein Blick schweifte über die Straße zum Bus. Er sah nicht direkt mich an, dennoch guckte ich schnell zur Seite, damit er nicht sehen würde, dass ich ihn anstarrte.
Ich errötete.
Der Bus fuhr weiter und Nach 40 Minuten Busfahrt war ich dann endlich da. Ich stieg aus, holte meinen Regenschirm heraus und klappte diesen auf. Ich lief durch den Regen in das Schulgebäude.Die Gänge waren gefüllt mit müden Gestalten und ruhigem Gemurmel.
Bei meinem Klassenraum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und wartete auf meinen Besten Freund. Jimin.Kurze Zeit später kam er und ließ sich neben mir nieder auf dem Stuhl und zog seine nasse Jacke aus.
„Na..." sagte er zu mir
„Hi..." gab ich müde zurück.
„Wie war dein Wochenende?" fragte er mich„Ganz ok... ich war alleine und musste auf meine Sis aufpassen..."
„Aha..." antwortete er monoton.„Und deins?" fragte ich ihn zurück.
„Hab kaum geschlafen und viel zu viel gezockt..." antwortete er und legte seinem Kopf auf den Tisch und dann bemerkte ich auch wie blas, erschöpft und müde er aussah. Ach der Junge hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.Der Unterricht begann und schnell wurde mir langweilig. Ich dachte mal wieder an nichts anderes als Taehyung. In der Grundschule ging er ebenfalls in meine Parallelklasse und manchmal hatten wir zusammen Sportunterricht zusammen und so habe ich ihn kennengelernt.
Manchmal haben wir miteinander geredet und manchmal kam es mir so vor, als wären wir Freunde.... doch bevor wir richtige Freunde wurden, war die Grundschulzeit auch schon vorbei und danach haben wir nicht mehr viel geredet...
Träumend sah ich aus dem Fenster auf den Hof. Gleich hatten wir Pause und Taehyung hatte anscheinend früher Schluss, da ich ihn auf dem Hof sah. Aber er war nicht alleine...
seine Freundin war bei ihm und sie küssten sich.
Dieser Anblick tat so weh und mir wurde schlecht. wie ein Messer, welches direkt in mein schmerzendes Herz gestochen wurde. Ich kämpfte hart damit meine Tränen zurück zu halten, da klingelte es auch schon zur Pause.
Ich nahm meine Sachen und rannte aus dem Raum geradewegs zur Toilette. Unterwegs kamen mir schon die Tränen und als ich dann endlich auf dem Klo war schloss ich mich ein.
Tränen liefen mir über die Wangen und ich schluchzte.
Mir bricht es jedes mal wieder mein Herz. Taehyung mit einem Mädchen zu sehen, zu wissen, dass ich niemals eine Chance hätte, das bricht mir jeden Tag mein Herz und so gut wie jeden Tag sitze ich auf dieser verdammten Toilette und heule.Und warum?! Wegen diesen Jungen... Und seiner beschissenen Freundin...
Verzweifelt riss ich mir Klopapier ab und trocknete mein Gesicht, und als ich mich dann wieder einigermaßen beruhigt hatte fasste ich meinen Mut zusammen und verlies die Kabine.
Ich wusch mein Gesicht und Hände und machte mich auf den Weg zu meinen Freunden.
„Wo warst du denn Jungkookie?" fragte Hoseok neugierig.
„Äähhmm.. auf Klo... ich hab wohl irgendwas mit meinem Bauch." antworte und setzte mich neben sie.„Schon wieder?! Du tust mir echt leid Kook" antwortete Jimin
„Hmm" sagt ich nur dazu.
Es war wohl ziemlich auffällig, dass ich oft weg war. 'Auf Klo'Nach der Pause hatten wir dann wieder Unterricht. Den restlichen Tag über versuchte ich dann einfach Taehyung zu verdrängen, doch dies war schwieriger als gedacht...
Nach dem Unterricht ging ich dann zum Bus und setzte mich hin. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und guckte aus dem Fenster. Und da sah ich dann plötzlich wieder Taehyung, der noch schnell in den Bus einstieg.
Ich sah ihn heute ständig, doch ich wette, dass er mich nicht ein einziges mal angesehen hatte...
Ich guckt mich um und realisierte, dass nur noch ein Platz frei war. Der Platz neben mir. Ich bekam Panik. Taehyung zeigte gerade sein Ticket vor und ging dann langsam auf mich zu. Ohne was zu sagen setzte er sich dann neben mich.
Ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate, deshalb drehte ich mich dann auch um. Ich fing tierisch an zu schwitzen vor Panik.
Die Zeit verging und ich wagte einen Blick zur Seite.Und da war Taehyung wie er auf sein Handy guckte und ebenfalls Musik hörte. Ich wollte nur kurz mal gucken und trotzdem blieb mein Blick automatisch an ihm hängen. Plötzlich drehte er seinen Kopf in meine Richtung, da er wahrscheinlich bemerkt hatte, dass ich ihn anstarrte.
Ich riss meine Augen vor Schreck weit auf und drehte meinen Kopf schnell wieder zum Fenster.
Taehyung sagte ein Glück nichts und tippte weiter auf seinem Handy rum.
5 Minuten später stieg er dann aus.Ich starrte ihm hinterher. Ich hatte ihn nicht ansatzweise interessiert... Noch nicht einmal, als ich ihn angestarrt hatte...
Ich verlies ebenfalls den Bus.
Ich schleppte mich nach Hause und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Harter Tag__________________________
Daaaanke fürs lesen!!!💗💗💗💗
Und sorry, dass es nicht sooo spannend war. Das kommt noch :3
DU LIEST GERADE
『LOST DREAMS』 || j.jk x k.th
Fanfiction•ABGESCHLOSSEN• Schmerz, Sehnsucht, Angst, Einsamkeit und vieles mehr muss Jungkook auf seinen Schultern tragen und irgendwie damit umgehen. Und all dies wegen diesem einen Jungen, der sein Leben schon seit Jahren auf den Kopf stellt und komplizie...