Kapitel 13: Kiss me

3K 149 29
                                    

• 13 •

...
Also machten wir uns auf den Weg etwas zu Essen zu suchen.
...

Jungkook P.O.V:

Nebeneinander laufend suchten wir ein kleines Restaurant, ein Café oder einen Supermarkt oder sonstiges. Hauptsache irgendetwas wo wir essen herbekamen.

„Hier guck mal. Da ist ein Kiosk vielleicht haben die Ramen!" sagte Tae griff nach meinem Handgelenk und zog mich über die Straße.

Überrascht von dieser Aktion lies ich mich hinterherziehen.
Dann betraten wir den kleinen Kiosk.
„Entschuldigung haben sie Ramen hier zum verkaufen?" fragte Taehyung den Verkäufer.

„Klar. Welche Sorte denn?" sagte der Verkäufer mit einer tiefen, dunklen Raucherstimme.
„Jungkook?" Taehyung drehte sich zu mir um.

„Ähm ich hatte gerne die" ich zeigte auf den einen Becher und der Verkäufer holte sie aus dem Regal.
„Und sie?" fragte der Verkäufer Taehyung.
„Die selbe bitte"
„Zum hier essen? Also soll ich schon Wasser rein machen?"

Taehyung und ich nickten.
Während der alte Verkäufer Wasser aufkochte suchten wir schonmal nach unserem Geld.
„Hier." Er drückte uns zwei Becher in die Hand und wir gaben ihm das Geld.

Daraufhin verließen wir den Laden.
„Wo wollen wir jetzt hin?" fragte ich Taehyung.
„Weiß nicht... wollen wir zu mir?"
Schlug er vor.
„Es ist niemand da."

Ich willigte nervös ein. Also liefen wir, unsere Nudeln schlürfend, zu ihm nach Hause.
Nach einer Weile blieb Taehyung stehen.
„Hier wären wir auch schon."

Ich guckte mich um. Nicht schlecht... seine Haushälfte in welcher er lebte schien von außen recht gut auszusehen.
Mal sehen wie es von innen aussieht.

Taehyung kramte in seiner Tasche rum, bis er dann irgendwann seinen Schlüssel gefunden hatte. Er schloss die Tür auf und wir gingen rein.

Taehyung zog sich seine Schuhe und seine Jacke aus. Ich tat es ihm gleich.
„Meine Wohnung ist nicht sehr speziell... also lass uns direkt in mein Zimmer gehen, ja?" sagte Tae.

Ich nickte und folgte ihm die kleine Wendeltreppe nach oben.
„Hier." er drückte die Tür auf und dort war es auch schon. Sein Zimmer.

Es war ziemlich schlicht aber dafür groß. Ein relativ großes Bett, ein Schreibtisch, ein Fernseher, eine kleine Couch, eine Console und einen großen Kleiderschrank gab es in seinem Zimmer.

„Und gefällt's dir?" fragte Tae mich und setzte sich auf seine Couch und deutete, dass ich es ebenfalls tun soll.
„Ja. Dein Zimmer sieht echt krass aus! So ordentlich!" staunte ich und setzte mich neben ihn.

„Jap Ordnung muss bei mir sein!" er lachte auf.
„Nein Spaß ich räume nur auf wenn Besuch kommt! Sonst ist der Raum kaum betretbar!" ich musste lachen.

„Mein Zimmer ist so gut wie immer unordentlich!" sagte ich. Taehyung lächelte mich an.
„Lass uns was zocken, ja?" sagte er.

Ich nickte mal wieder und Taehyung drückte mir einen Controller in die Hand.
Während wir nun zockten sprachen wir nicht viel...

Die Zeit verging und verging. Irgendwann als ich merkte, dass es draußen schon dunkel war guckte ich auf mein Handy.

*20:21 Uhr* hmm... geht ja noch. Dachte ich mir.

„Ist was?" fragte mich Taehyung.
„Nein, Nein! Alles gut" antwortete ich schnell.
„Jungkook?"
„Ja?"

Taehyung machte eine Pause.
„Wie siehts eigentlich mit Mädchen bei dir aus?" Das kam jetzt überraschend.
Was soll ich antworten?!

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt