Kapitel 61: Christmastree

1.8K 74 14
                                    

...
Er umschlang mich mit seinen Armen und deckte uns zu.
Zufrieden und glücklich schloss ich meine Augen und schlief neben Taehyung, welcher mir sanft über mein Gesicht streichelte ein.
_______________________________

• 61 •
Jungkook P.o.V:

„Tae!" ungeduldig riss ich meinen Freund aus seinem Schlaf und legte mich auf ihn.
„Heute ist Weihnachten!" quiekte ich auf.

„Ich weiß..." grummelt Tae und vergrub seinen Kopf in das Kissen.
Nach etwas Zeit bekam ich ihn dann aber wach und zerrte ihn aus dem Bett.

Ich klammerte mich um seine Hüfte und küsste seinen Nacken.
Ich wollte ihm alle meine Liebe zeigen im allem Momenten, in denen es möglich war.

„Ich liebe dich doch auch Jungkook, aber kannst du mich jetzt loslassen? Ich muss mich anziehen?" schmollend ließ ich von ihm ab und packte mich aufs Sofa.

Ich hatte Taehyungs Geschenk für heute schon eine Weile vorbereitet. Ich hoffe, es wird ihm gefallen...

Ich musterte meinen Freund. Er schien müde, doch war wunderschön, wie immer.
„Tae..." jammerte ich und warf schmollend meinen Kopf in den Nacken.

„Ich bin doch schon fast fertig!" lachte er und kam auf mich zu. Er nahm mich in die Arme und verteilte Küsse auf meinem Hals.
„Du ungeduldiges Baby, duuu~" neckte er mich .

Ich grinste bloß und verband darauf hin unsere Lippen zu einem kurzen Kuss.
Tae fuhr mich lächelnd mit seiner Hand durch meine Haare und sah mich an.

Unsere Augen verloren sich in einander und es entstand Stille. Es war so, als würden wir uns wieder von vorne in einander verlieben. Eigentlich fühlte sich jeder Moment mit ihm so an.

„Fuck... ich liebe dich so sehr..." Murmelte Taehyung leise und kam meinem Gesicht ein Stück näher.
Ich biss mir auf die Lippe und wechselte meinen Blick zwischen seinen Augen.

Taehyung packte meine Hüfte und zog mich zu ihm ran. Unsere Nasen und daraufhin auch unsere Lippen berührten sich.
Sie bewegten sich fördernd aber langsam aufeinander.

Es fühlte sich wie immer einfach toll an. Intensiv und einfach perfekt. Ich fühlte mich ihm so nah und verbunden, als würde uns nichts mehr trennen können.

Dieser Moment schien perfekt.
Doch...

„Tae!" Taehyungs Mutter hämmerte an die Tür.
Taehyung rollte die Augen und grummelte zur Antwort. Ich spürte, wie sehr sie ihn gerade störte. Er wollte diesen Moment auch noch mehr ausleben. Doch das Ging erstmal nicht.

„Kommt frühstücken ihr Turteltauben~" lachte sie und lies uns wieder alleine.
Taehyung kroch von mir runter und zog mich hoch.

Ich grinste ihn noch einmal an, woraufhin wir den Raum verließen.
Wir trotteten die Treppen herunter und begaben uns zu Taes Mutter.

„Was habt ihr jetzt eigentlich an Weihnachten vor?" fragte diese und reichte uns das Brot.
„Meine Familie lädt euch ein.", begann ich,
„Ich würde mich freuen, wenn ihr heute beide kommen könntet"

Die Miene von ihr erhellte und ein Lächeln huschte in ihr Gesicht.
„das ist großartig! Ich freu mich wirklich!" kicherte sie und umarmte mich.
„Ich hatte schon lange kein richtiges Weihnachtsfest mehr.... Ich freu mich schon, deine Familie kennenzulernen!"

Wir aßen unser Frühstück zu Ende und begaben uns auch schon zur Tür.
Taehyungs Mutter hatte einen Korb voller Essen mitgenommen, den sie meinen Eltern schenken wollte.

Also liefen wie samt Gepäck die Straßen entlang, bis wir am Auto ankamen, denn heute führen wir zu Abwechslung mal nicht mit dem Bus.

Das Auto tuckerte los und es dauerte nicht allzu lang, ehe wir bei mir ankamen und ausstiegen.
Wir liefen zu der Haustür meines Hauses und betätigten die Klingel.

Man hörte eine Person zu Tür laufen, welche dann diese auch öffnete.
Meine Mutter erschien und lächelte, wie Taeyhungs Mutter breit.

„Guten Tag!" begrüßten die beiden sich und umarmten sich direkt, als kannten sie sich schon ihr Leben lang.
„Kommt rein!" sagte meine Mutter und machte Platz.

Wir betraten das Haus und Jiyong, Taes Mutter, übergab den Korb meiner Mutter.
„Ich hab mein eigenes Restaurant und dachte mir, dass ich essen mitbringe, aus dem wir vielleicht was für heute Abend kochen könnten. So als Familie..." fügte sie hinzu.

Meine Mutter nahm dankend den Korb an sagte, wie toll das doch wäre, da sie nicht viel Erfahrung mit kochen hatte.
„... Nochmal vielen Dank für die Einladung!" die Gespräche zwischen den beiden wurden leiser, als sie in die Küche gingen.

Taehyung und ich begannen belustigt zu kichern.
„Die scheinen sich ja prächtig zu verstehen!" lachte ich, woraufhin Tae mir nickend einstimmte.

„Weißt du, was noch fehlt?" fragte ich.
Taehyung schüttelte unwissend den Kopf.
„Ohne Baum kein Weihnachten!" ergänzte ich.

„Aber habt ihr denn überhaupt einen?"
Ich nickte.
„Folg mir!" sagte ich und nahm Tae an die Hand.

Wir liefen um die Ecke, durch den Flur in das Wohnzimmer.
Dort lag ein eingepackter und ungeschmückter Baum in der Mitte und ein Karton voller Schmuck.

Wir stürzten uns sofort darauf und begannen den Baum aufzubauen. Jede Kugel einzeln hängten wir voller Liebe an.
Bis wir dann endlich mit unserem Kunstwerk fertig waren und es stolz betrachteten.

„Er ist wunderschön..." hauchte ich.
„Du bist aber viel schöner~" flüsterte Tae In mein Ohr und drehte sich zu mir.

Er nahm meine Hand und drückte mich an sich. Eine Hand lag nun um meine Taille und die andere ruhte in meinem Gesicht und streichelte sanft über dieses.

Wieder kam er meinem Gesicht immer näher bis unsere Lippen sich trafen. Küssend vor dem geschmückten Weihnachtsbaum, bemerkten wir nicht, wie uns eine Person streng beobachtete, bis diese sich räusperte.

„A-Appa..?"

_______________________________

Ich will eigentlich noch nh Chap schreiben... Aber ich bin müde T-T
Sorrehhh

Luv yaaa <3

『LOST DREAMS』  || j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt