Mit Schwung öffnete der Direktor für magische Sicherheit und Strafverfolgung die große Tür, die ihm Einlass in den Kongresssaal geben würde.
"Mister Graves, schön das sie so schnell kommen konnten. Es tut mir Leid sie damit überrumpelt zu haben." Ertönte schon die Stimme der Präsidentin. nichts für ungut, aber Percival fragte sich wirklich wie sie nach außen hin so ruhig bleiben konnte. Klar sie war eine große autoritäre Person, aber trotzdem.
"Dies ist kein Problem, aber dennoch wüsste ich gerne um welche Tierwesen es sich handelt, um genauere Schutzmaßnahmen einleiten zu können. Ich nehme an sie verstehen das?" Erklärte Percival, der Präsidentin zu erklären. Und Merlin war es schwer sich die Wut nicht anmerken zu lassen.
"Nun aus diesem und noch weiteren Gründen informierten wir Mr. Scamander. Wir hofften das er uns nicht nur beim Fang des Tieres helfen könnte, sondern in Erster Linie weiß, um welche Art es sich handelt. Er verfügt über weit größeres Wissen als das, was wir im MACUSA zur Verfügung haben. Da sie aber durchaus der Begabteste sind, dachten wir sie würden ein gutes Team bilden. Ich nehme an das dies auch in ihrem Interesse so ist?"
Verächtlich gab Graves ein Schnauben von sich. Klar man bestimmt einfach etwas über seinen Kopf hinaus und fragt, nachdem alles schon festgelegt wurde nach seiner Meinung. Mal ehrlich, geht's noch? "Natürlich, kein Problem. Es wäre mir sicher eine Ehre mit dem tollen Helden arbeiten zu dürfen. Mit Glück lerne ich noch etwas!"
"Percival bitte! ich erwarte das ihr, oder besser DU ihn am Leben lässt und er nicht schreiend aus Amerika flüchtet, da du mal wieder deine Launen an ihm ausgelassen hast!" Empörte sich Seraphina. Wow so wütend sah man sie selten. Wie war das nochmal mit der Ruhe?
Noch bevor Percival zu einer nicht all zu netten Antwort ansetzen konnte, wurde die Tür geräuschvoll geöffnet, pardon : halb auf geworfen. "Tut mir Leid ich habe den Brief gerade eben erst erhalten! " Stammelte ein total durch den Wind wirkender Newton Scamander. Klar mit Pünktlichkeit und Anstand hat er es also auch nicht. Das wird eine seeehr lange Zusammenarbeit.
"Oh Mister Scamander, das ist doch kein Problem. Unser lieber Direktor kam ebenfalls zu Spät." Grinste die Präsidentin den Rothaarigen an. das hat sie gerade nicht wirklich gesagt oder? Entsetzt wirft der eben Genannte seiner ehemaligen Schulkameradin einen Blick zu, der es mit dem eines Chubacabra Männchen hätte aufnehmen können. Zu seinem Unmut ignorierte sie dies bewusst. Manchmal könnte er sie zum Mond hexen.
In der Zeit wo die Präsidentin dem Magizoologen die Sicht der Dinge erläuterte, nutzte Percival diese, um das Erscheinungsbild des jüngeren zu mustern. Dabei stellte sich nichts neuartiges heraus. Immer noch der selbe blaue Mantel, die selben braunen Schuhe und dieser komische schwarz-gelbe Schal. Wenn Percival sich nicht irrte, hörte er, dass eines der vier Häuser, dieser Britischen Schule, dies als Hausfarben betitelte. Er hatte zwar nichts gegen seine Schulzeit auszusetzen, aber seine Hausfarben oder gar das Wappen seines Hauses würde er dann doch nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren.
"Herr Graves, Sir? Ich wollte sie fragen ob sie Lust hätten, gemeinsam mit mir in meinem Koffer nach Hinweisen auf die Art des Tieres zu suchen?" Schlich sich eine leise Stimme, die unverkennbar zu dem jüngeren Zauberer gehörte, in seine Gedanken. "Natürlich Mister Scamander. Ich wollte sowieso noch eine Liste zu den dort beheimaten Wesen erstellen. Mal sehen welche wir davon UNTER den Gefahrenbereich XXL einordnen können."
Mit zufriedenem Grinsen wendete sich Percival, nachdem sein Gegenüber vor Scham bereits rot anlief zum gehen, als ein ziemlich wütender Aufschrei hinter ihm wahrzunehmen war, der Seraphina Picquery gehörte.
Mit einem noch breiterem Grinsen auf dem Gesicht verließ der Direktor den Saal. Er würde schon noch hinter die schusselig-nette Fassade des anderen Blicken können. Jeder hatte irgendwo Geheimnisse und dieses interessierte ihn besonders.
DU LIEST GERADE
Gramander. Love is an open book, So write it.
FanfictionOK erstmal: das ist Meine erste Geschichte. Besonders in diesem Gebiet bin ich noch nicht sehr begabt aber ich liebe diese Geschichten genauso wie die Harry Potter Storys. Bitte nehmt es mir nicht übel falls es einige kleine Fehler gibt. Kritik ist...