Nachdem ich mir einen Hoddie, bitte fragt nicht woher ich den wieder habe, und eine einfache Hose angezogen hatte, verließ ich das Badezimmer.
Leider waren meine Sinne immernoch nicht ganz wach, wodurch ich beinahe in den vor mir stehenden Newt Scamander stolperte.
Ja wirklich, stolperte."Was zum... Was machen Sie hier. Ich sagte doch ich bin nur kurz duschen."
Machte ich bereits meinem Unmut Luft.Was ich im nachhinein sofort bereute.
Schließlich kann er nichts für meine Probleme oder Gefühle oder sonst was für Aussetzer."Mr. Graves, bei Helga Hufflepuff's Kelch nochmal! Ich bin nicht blöd, blind, taub oder ein blauäugiges Kind.
Ich habe ihre Reaktionen unten in der Küche genau mitbekommen. Ich habe gesehen wie sie gezittert haben und diese Reaktion war ein Reflex, ja, aber keinen den sie normalerweise oft als Auror benutzen. Es war eine Schutzreaktion.
Nachdem ich einen Schrie gehört habe, bin ich selbstverständlich nach oben gegangen, da ich dachte, Ihnen sei etwas passiert, Merlin nochmal.
Bitte zeigen Sie mir einfach Ihre Hände und danach reden wir... "Geschockt sehe ich den jungen Mann an. So sauer, besorgt und verwirrt habe ich ihn noch nie gesehen. Generell habe ich ihn noch nie so aus sich rauskommen sehen...
" Ihr Hände, Mr. Graves. Sofort. "
Völlig in trance sehe ich mein Gegenüber an und dann auf meine Hände, die deutlichen Schaden von meinem Ausraster davon getragen haben.
Prima, wofür beherrscht man stablose Magie, wenn man sie nicht einsetzt.Sehr, sehr langsam hebe ich meine Hände ein Stück an.
Diese werden sofort von unglaublich warmen, kleineren Händen umschlossen.
Sie sind etwas rau, aber sehr warm und dennoch sanft. Fast so wie die meine, wenn sie nicht gerade Blessuren davontragen."Ein Glück das die Knöchel in Ordnung sind. Die Haut lässt sich schnell wieder heilen, sowie auch die anderen Wunden... Wieso haben sie das getan? So wie ihre Hände aussehen, müssen sie ziemlich zugeschlagen haben, Mr. Graves."
Leicht beschämt sehe ich auf den Boden.
Ja, auch ein Direktor ist zu sowas in der Lage, man siehe und staune.Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass Mr. Scamander es hören wird. Immerhin war ich nicht gerade leise.
Wenn ich könnte, würde ich mir nun am liebsten für meine eigene Dummheit, Morgana weiß was für Zauber auf den Hals hetzen. Geht aber leider nicht."Das ist nicht weiter wichtig. Meine Hände werde ich selber schnell heilen, das muss Sie nicht belasten."
"Sie suchen wieder eine Ausrede! Ich werde Ihre Hände heilen, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Danach werden wir auch erstmal reden. Das Sie nachts so schlecht schlafen ist nicht normal, Mr. Graves, Sir. Ich weiß zwar nicht weshalb Sie im Schlaf schreien, flehen oder sonstiges, aber ich möchte Ihnen gerne helfen. Immerhin haben Sie mir und vielen anderen viele male sehr geholfen. "Entgeistert sehe ich Ihn an.
Er weiß es, er weiß, dass ich schlecht träume und viele Probleme habe.
Er weiß etwas, was ich selber am liebsten vergessen würde.
Er weiß zwar nicht um was genau es sich handelt, aber die Tatsache dass er es weiß ist schlimm genug.Nur am Rande bekomme ich mit, wie Mr. Scamander sehr vorsichtig und sanft, beinahe unbeholfen mit dem Daumen, über die nicht verletzten Stellen meiner Hände streicht.
Ich glaube er bekommt es nicht einmal wirklich mit, da er selbst nachdem ich meinen Blick auf meine Hände gleiten ließ, nicht damit aufhörte.
Und Morgana nochmal es tut gut. Verdammt gut sogar.Lange habe ich eine solche Sanftheit oder Wärme nicht gespürt. Zumindest nicht an mir oder für mich.
Wieder beginnt mein Seelenzeichen merkwürdig zu kribbeln und zu glühen.
Wärme strömt von diesem Zeichen aus durch meinen ganzen Körper.
Auch die Stellen, an denen er meine Hände berührte.
Es brennt aber nicht unangenehm sondern verlangend. Ich möchte mehr, mein Körper möchte mehr.Gänsehaut ist das nächste was ich spüre, ausgelöst durch das Gefühl, das Mr. Scamander durch diese kleinen Berührungen in mir auslöst.
Nur schwer trenne ich den Blick von meinen, oder besser seinen Händen, um in das Gesicht meines Gegenübers zu sehen.
Ihm scheint es nicht viel anders als mir zu gehen.
Seine Augen funkeln in einer Art und Weise, die mir zuvor noch unbekannt war. Beinahe fasziniert verfolgt er jede einzelne Bewegung seines Daumens auf meiner Hand, als würde es etwas magisches, etwas komplett neues sein.Durch ein leises Räuspern, brachte ich uns beide in die Realität zurück.
Sofort zog Mr. Scamander seine Hand zurück und die all zu bekannte Röte überzog seine Wangen.
"Wir... Wir werden jetzt reden.
In dem Wohnzimmer. Sofort"Stammelte der Magizoologe und verschwand hinter mir durch die Tür.
Reden. Reden über das Them, über das ich selber nicht einmal weis was genau ich erzählen soll.
Weswegen auch? Nur ich weiß was mir den Schlaf raubt, was mit mir passiert ist und wie ich mich fühle.
Geschlagen begebe ich mich so langsam es geht Richtung Wohnzimmer, in dem Mr. Scamander bereits geduldig wartet.
Er sitzt wieder auf dem Sofa, aber man sieht ihm an, dass ihm dieser Moment mit dem Körperkontakt ebenfalls aus der Bahn geworfen hatte.
Langsam ließ ich mich in den gegenüber liegenden Sessel gleiten.
"Also? Sie wissen das ich sie zu nichts zwingen werde, aber es deutlich helfen könnte zu reden. Besonders da andere ihnen auch helfen könnten, Mr. Graves."
DU LIEST GERADE
Gramander. Love is an open book, So write it.
Hayran KurguOK erstmal: das ist Meine erste Geschichte. Besonders in diesem Gebiet bin ich noch nicht sehr begabt aber ich liebe diese Geschichten genauso wie die Harry Potter Storys. Bitte nehmt es mir nicht übel falls es einige kleine Fehler gibt. Kritik ist...