37.

357 26 7
                                    

Mit höllischen Kopfschmerzen kam ich zu mir. Meine Sinne waren alle unter Anspannung.
Ruckartig versuchte ich meine Arme zu bewegen, doch leider ohne Erfolg. Ich wurde an einen Stuhl gefesselt und mein Zauberstab lag links neben mir auf dem Fußboden. Meine Hände an sich waren mit speziellen Armbändern belegt, die jegliche Magie in mir hemmten.
"Ich habe erwartet du würdest länger brauchen. Der Schockzauber war nicht gerade fair das weiß ich, aber eine andere Wahl gab es leider nicht."

Schlagartig gefror mir das Blut in den Adern und mein Kopf flog in die Richtung aus der die Stimme kam. Was ich dann sah ließ mich leider Gottes erschaudern.
Langsam auf mich zu, nur nicht zu schnell und beinahe als wäre ich ein Tier das erschrecken könnte und daher davon läuft, kam Grindelwald. Dabei spielte er mit dem Elderstab in seinen Händen.
Leicht panisch sah ich mich nach einem möglichen Fluchtweg um. Der einzige aber war direkt hinter diesem Sociopathen.  Angespannt biss ich meine Zähne aufeinander, wodurch meine Kieferknochen deutlich zum Vorschein kamen.
"Weist du.. Ich habe meine Meinung geändert. Anfangs dachte ich wirklich du erholst dich nicht von unserem ersten Treffen, aber anscheinend lag ich falsch. Du beeindruckst mich immer mehr Percival. Nicht nur dein magisches Talent ist bemerkenswert, sondern auch deine Stärke, dein Charakter und deine Loyalität. Daher dachte ich mir... Wir drehen den Spieß um. Ich habe einen Deal für dich und möchte das du mir aufmerksam zuhörst.
Ich gebe dir die Chance dich mir anzuschließen und mir zu helfen. Das du gemeinsam mit den anderen für das Größere Wohl kämpfst, für eine bessere Welt für alle Hexen und Zauberer. Mit einem Zauberer wie dir an meiner Seite, wären wir dem großen Ziel einen Schritt näher. "
Bevor er weiter in seiner Rede vorfahren konnte, unterbrach ich ihn. " Wie können Sie es wagen?!! Ich werde mich niemals auch nur annähernd einem kranken Mann wie Ihnen anschließen! Sie drohen damit die ganze Welt in Chaos zu stürzen! Lieber sterbe ich als mich einem so verrückten anzuschließen..."

Knall. Ein hollischer Schmerz breitete sich in meiner rechten Wange aus und mein Kopf wurde nach links gedrückt.

Nach ein paar Minuten in denen absolut nichts zu Hören war, nicht mal das Atmen, richtete ich meinen Blick sturr geradeaus auf den Boden vor mir.
"Tut mir leid. Das war wohl nicht gerade die feine englische Art, richtig? Ich dachte mir nur leider, dass du nicht so schnell nachgeben wirst. Auch das bewundere ich so sehr an dir. Nicht einmal als du über Monate mein Gefangener warst, hast du Geheimnisse ausgeplaudert. Das ist wirklich beachtlich. Aus diesem Grund habe ich bereits, wie du dir sicher denken kannst wenn du einen meiner Briefe gelesen hast, ein hervorragendes Argument das dich umstimmen wird.

Schnaubend hob ich meinen Kopf an und funkelte mein Gegenüber hasserfüllt an. Es waren also tatsächlich seine Briefe. Wie konnte ich nur so dumm sein? Jetzt machte alles Sinn! Er hat bereits an mir versucht mein Seelenzeichen gegen mich zu verwenden und mich damit zu quälen.  "Wenn Sie glauben das der 'Ich Folter ihn mal mit seinem eigenem Seelenzeichen - Trick' funktioniert, haben Sie sich geschnitten. Wenn es sein muss können Sie mir jedes Glied einzeln abschneiden, aber ich werde mich niemals Ihnen anschließen!", fauchte ich tödlich, währenddessen ich an den Fesseln zog die mich an den Stuhl banden.

Dieses grausame Lachen, welches mich in meinen Träumen heimsuchte erklang in dem dunklen Raum. "So einen Mann wie dich gibt es wirklich nicht noch einmal. Aber nein, ich werde nichts der gleichen tun. Das wäre ziemlich unmenschlich."
Diesmal war ich es der Ihn unterbrach und ein kaltes, freudloses Lachen verließ meinen Mund. "Tun Sie nicht so als wüssten Sie irgend etwas über Menschlichkeit, das glaubt Ihnen nämlich keiner, Grindelwald."

Mit Triumph sah ich, wie sich auch seine Kiefermuskeln anspannten. Er war noch nie ein Mann großer Geduld gewesen.
Egal was er versuchte, ich würde nicht nachgeben.
Anscheinend war Grindelwald auf diese Trotzigkeit gewappnet gewesen, da sich ein widerliches Grinsen auf sein Gesicht stahl.  "Wie bereits erwähnt habe ich so etwas schon befürchtet. Um auf das Thema Seelenzeichen zurück zu kommen... Wie glaubst du würde Scamander auf den Verlust seines wunderbaren Wampus reagieren? Oder würde es ihn garnicht stören, da er seinen Partner ja noch nicht gefunden hatte. Er war soweit ich mich erinnere auch ziemlich sauer auf dich Percy. "

Keuchend riss ich die Augen auf. "Wenn Sie ihm auch nur ein Haar krümmen, dann...!!"
Lachend drückte Grindelwald Mein Kinn nach oben und sah mir direkt in die Augen. "Du bist so leicht zu durchschauen. Nach außen hin magst du zwar immer kalt wirken, aber ich kenne dich. Scamander bedeutet dir eine Menge und du würdest alles tun um den armen unschuldigen Mann zu retten, hab ich recht?"

Bebend vor Wut hielt ich seinem Blick stand. " Lassen Sie ihn aus dem Spiel. Newt hat nichts mit all dem zu tun! Er interessiert sich nicht für Ihre kranken Ideologien oder sonst eine Macht! ", versuchte ich irgendwie das Ruder herum zu reißen. Dennoch war mir klar das es nahezu unmöglich war.  "Glaube mir, er hat eine Menge hiermit zu tun. Ich tu mal so als wäre ich dank ihm nie aufgefallen, weswegen er als Anspurn für dich, mich nicht zu verraten und mir loyal gegenüber zu sein vollkommen ausreicht."

Giftig heftete ich meinen Blick wieder auf den Boden.

"Nehmen Sie es mir.
Ich habe nichts mehr zu verlieren und Sie wollten mich schon immer damit bestrafen. Also nehmen Sie mir mein Seelenzeichen anstelle von Mr. Scamander's.", langsam hob ich meinen Blick wieder und sah zu Grindelwald hoch. Ich wollte nicht das Newt sein Seelenzeichen verlor. Ich hatte meinen Partner gefunden, auch wenn ich mich danach wohl nie wieder daran erinnern könnte, habe ich das geschafft was ich immer schaffen wollte. Ich hatte ihn gefunden und nun wollte ich ihn mit allen Mitteln beschützen, selbst wenn ich dafür mehr als nur seine Nähe aufgeben musste. Er war es mir Wert.
Er war mir alles Wert.

"Ich rechne dir deine Aufopferung hoch an, Percival. Aber du kennst meine Meinung. Da du aber anscheinend wirklich alles aufgeben würdest, anstatt mir zu folgen und mit mir gemeinsam eine bessere Welt herstellen würdest, muss ich die Konsequenz wohl wahr machen. "
Mit diesen Worten drehte er sich zu einem Mann der so eben den Raum betreten hatte. "Newton Scamander ist für das Größere Wohl nicht mehr von Nutzen. Nehmt ihm sein Seelenzeichen und illiminiert ihn danach. Das Seelenzeichen aber möchte ich hier haben. Unser lieber Direktor soll sehen, was seine Sturheit und vernarrte Loyalität zur Folge hat."

Geschockt riss ich die Augen auf, als Grindelwald Richtung Ausgang lief. Der andere Mann nickte und wollte gerade verschwinden, als verheerende Worte meinen Mund verließen.
" Ich tu es! Ich schließe mich dir an! "

Gramander. Love is an open book, So write it. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt