Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Bilder mehr einfügen könnt? Das ist super nervig und unglaublich ärgerlich.
Ps: Es tut mir unendlich leid, dass so lang kein Kapitel mehr kam. Meine Schule ist nämlich der Auffassung, über den Notenstopp hinweg zusehen und weiterhin Klassenarbeiten schreiben zu müssen *kotz*._______________________________________
Entspannter als schon lange nicht mehr, lief ich nach der Arbeit zurück nach Hause. Natürlich hätte ich auch anderweitig und schneller heimkehren können, jedoch genoss ich es, wenn die Sonne unterging, es noch lauwarm war und leicht nach Regen sowie Blumen duftete.
Grinsend kam mir die Erinnerung von heute Mittag in den Sinn.
Ich war gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Meeting, als ich schnelle Schritte hinter mir vernahm. Kurz darauf ertönte auch schon mein Name. Der Nachname natürlich.
Überrascht und leicht stutzig darüber, wer es denn war, der mich rief, hob ich meine Augenbraue gen Decke. Noch in der selben Sekunde jedoch viel mir mein eigener Befehl des Morgens ein. Ich konnte mich jedoch nicht daran erinnern, diesen Befehl nur auf private Zweisamkeit bezogen zu haben.Mit einem diabolischen, breiten Grinsen lief ich demnach weiter. Noch ein paar weitere Male hörte ich jemanden japsend meinen Namen rufen, bevor ein leises und einleuchtendes 'Oh' zu hören war.
Grinsend tauchten alle entsetzten Gesichter der im Moment anwesenden Auroren vor meinem inneren Auge auf. Ich hatte noch nie so entsetzte Gesichter gesehen, nachdem Newton Scamander mich nicht mehr 'Mr. Graves, warten Sie bitte!', sondern 'Percival, bitte warte!', genannt hatte. Danach war alles Mausestill, da den Auroren die Worte vor Schock im Hals stecken geblieben sind.
So fies wie ich war, blieb ich natürlich erst dann stehen und drehte mich mit einem Engelsgrinsen, das nur so vor Unschuld triefte, zu Newt und begrüßte ihn mit einem : 'Guten Morgen Newton. Wie kann ich dir denn behilflich sein?'
Die gewünschte Röte die ich mir dadurch erhoffte, trat keine zwei Sekunden später auf seine Wangen.Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die Auroren wogen sogar ab, ob Newt nun in Lebensgefahr schwebte, oder ob ich nicht ziemlich hohes Fieber hatte. Vermutlich war es beides.
Noch amüsierter als zuvor, kramte ich meinen Schlüssel aus dem Mantel und schloss die Haustür auf. Seufzend erinnerte es mich wieder daran, wie sehr ich dieses Haus mochte. Ich lebte bereits seid meinem Abschluss hier. Natürlich hätte ich auch in das große familiäre Graves-Manor ziehen können, aber zu dem Missmut meines Vater's, entschied ich mich dagegen.
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf. An meinem Vater wollte ich nun bei, Morgana bewahre, nicht denken.
Mit einem großen Schritt trat ich also ein, schloss die Tür und lief in die Küche, wo bereits ein glücklich lächelnder Newt am Herd stand. Überrascht davon, ging ich auf ihn zu.
"Was genau..?", setzte ich an.
"Sonst kochst du doch immer, da du aber nach der Arbeit erschöpft bist, dachte ich mir, dass ich dies diesmal übernehme." Antworte er schnell, wobei man gut hören konnte, dass ihm die Anrede mit 'du' noch schwer fiel. "Oh, bevor ich es vergesse. Die Eulen haben Post gebracht, ein Brief ist dabei, er sieht ziemlich wichtig aus."Dankbar nickend sah ich zu dem Tisch hinüber und streckte meine Hand aus. Nachdem ich unwichtige Zeitschriften aus dem Weg gelegt hatte, gefror ich in meiner Bewegung zu Eis. Völlig entsetzt starrte ich auf feines, teuer aussehendes schwarzes Briefpapier, welches in der Mitte ein goldenes Siegel, welches aus einem verschnörkelten 'G', mit zwei es festhaltenden Skorpionen bestand.
Jetzt wäre wohl der richtige Moment gewesen, sich an das Sprichwort der No-maj zu erinnern, aber dieser Mann war schlimmer als der Teufel.
Es konnte auf jeden Fall nichts gutes heißen.
Von plötzlicher Wut erfasst, krallte ich mir den Brief und stiefelte geradewegs ins Wohnzimmer, wodurch ich einen verwirrt dreinblickenden Newt Scamander in der Küche zurück ließ.Ich blickte sicherlich eine halbe Stunde auf die kunstvoll geschwungene Schrift des Briefes, welche ich auf keinen Fall jemals vergessen oder verwechseln würde.
Das mit der Zeit wusste ich jedoch, da Newt leise in das Wohnzimmer kam und mich informierte, dass das Essen fertig sei. Er schien jedoch zu bemerken, dass mir allerlei Farbe aus dem Gesicht gewichen war, da er mich ziemlich besorgt ansah, bevor sein Blick auf meine vor Wut verkrampften Hände um den Brief glitt.Er musste garnicht erst eine Frage stellen, ich wusste so schon was er wissen wollte. Seufzend richtete ich meinen Blick zu ihm hinüber.
"Es ist mein Vater. Er möchte morgen zu Besuch kommen."
Und Merlin, ich musste nicht erwähnen, was das Wort 'Besuch' eigentlich für meinen Vater bedeutete, da auch Newt nun leichenblass wurde._______________________________________
Es tut mir leid das dieses Kapitel so kurz wurde. Jedoch hätte ich eigentlich Chemie lernen müssen, wollte aber unbedingt ein kleines Kapitel schreiben. Bitte seid nicht all zu böse... 😅
DU LIEST GERADE
Gramander. Love is an open book, So write it.
Fiksi PenggemarOK erstmal: das ist Meine erste Geschichte. Besonders in diesem Gebiet bin ich noch nicht sehr begabt aber ich liebe diese Geschichten genauso wie die Harry Potter Storys. Bitte nehmt es mir nicht übel falls es einige kleine Fehler gibt. Kritik ist...