Mehrere Tage saß ich nun schon in diesem verfluchten Nurmengard fest. Es war mehr als trostlos, da konnten die Fackeln an den Wänden noch so viel Licht und Wärme ausstrahlen wie sie wollten.
Seid dem Zwischenfall auf dem Friedhof habe ich dieses kleine Zimmer nicht mehr großartig verlassen. Viel zu sehr hing ich meinen Gedanken nach. Wusste MACUSA bereits von meinem Verrat? Wurde ich bereits in New-York und Umgebung gesucht? Haben sie mein Haus schon durchsucht?Wimmernd und im Selbstmitleid versinkend raufte ich mir meine Haare.
Schlafen war jedoch auch keine Option. Sobald ich auch nur kurz meine Augen schloss, sah ich dieses verletzte Gesicht von Newton vor mir. Es war meine persönliche Folter. Dieses ganze Schloss hier war ne Folter!
Ich bin unbeschadet durch dieses verfluchte Feuer gekommen,was für alle bedeutete, ich sei Grindelwald loyal. Lieber wäre ich qualvoll in diesen Flammen verbrannt, aber nein. Mein elendiges Schicksal hasste mich wahrscheinlich noch mehr als ich mich selbst.Meine Laune war so weit im Keller, dass nicht einmal Grindelwald erneut versuchte mit mir zu sprechen wie zu Beginn der Tage in diesem Schloss.
Wenigstens sah ich so elendig aus wie ich mich fühlte. Nicht mehr lange und ich würde hier durchdrehen.
Warum drehte ich Grindelwald nicht einfach selbst den Hals um? Er verschloss sein Zimmer nie. Es wäre ein leichtes einfach in sein Zimmer zu gehen und diese schlafende Gestalt zu erwü... STOPP!
Frustriert holte ich Luft. In eine solche Richtung durften meine Gedanken erst gar nicht abdriften.Höchst beleidigt von mir selber griff ich nach meinen Zauberstab und beschwor einen einfachen Lumos um auf die Uhr sehen zu können.
Es war bereits 22:26Uhr.
Nach kurzem überdenken meines Planes entschied ich mich schließlich doch dazu. Ich musste hier raus und wenn es nur für eine Stunde war.
Gekonnt hüpfte ich aus dem Bett, schnappte mir meinen Mantel und verließ das Schloss, bevor ich apparierte.Einige Sekunden später fand ich mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite meines Hauses wieder. Die Straßen waren ruhig und auch sonst war niemand zu sehen.
Von Neugier und Unwissenheit gepackt, lief ich schnurstracks auf mein Haus zu. Soll mich MACUSA bekommen und hinrichten. Etwas besseres könnte mir nicht mehr passieren. Wenigstens wäre ich dann nicht mehr an Grindelwald gebunden.Vorsichtig betrat ich mein Grundstück und setzte ganz langsam einen Fuß nach dem anderen auf den gepflasterten Weg.
Stutzig darüber, dass überhaupt nichts geschah, lief ich weiter und lugte durch eines der unteren Fenster.
Soweit ich etwas erkennen konnte sah alles noch ziemlich normal aus? Nicht so wie Häuser aussehen nachdem sie vom MACUSA durchsucht und beschlagnahmt wurden.
Misstrauisch lief ich zu meiner Tür. Sollte ich es wagen? Was wenn dies nur eine billige Falle wäre und ich Idiot geradewegs hineinlaufen würde?Seufzend erinnerte ich mich an den Entschluss, welchen ich vor knapp einer Minute getroffen hatte.
Von neuem Mut erfasst öffnete ich meine Wohnungstür und trat ein.
Verwirrt blickte ich mich um. Alles war tatsächlich so wie vor ein paar Tagen. Nichts hatte sich verändert oder wurde bewegt, auch all meine Zauber die ich selber zum Schutz errichtete, waren noch aktiv und intakt.Nachdem ich weitere Räume durchsuchte, stellte ich fest, dass weder MACUSA noch MoM hier drinnen war.
Hastig lief ich die Treppe zu meinem Schlafzimmer hinauf. Wenn dies die letzte Gelegenheit war hier zu sein, musste ich diese ergreifen und alles was ich noch brauchte oder was von Wichtigkeit war mitnehmen.Kurz blickte ich zu dem ehemaligen Zimmer von Newton Scamander. Kopfschüttelnd um erst garnicht auf falsche Gedanken zu kommen lief ich weiter. Jede Sekunde konnten Auroren hier eintreffen und da wollte ich nicht noch zusätzlich erwischt werden, wie ich Sachen einpackte.
Die Konsequenzen die ich tragen mussten waren mir bewusst und ich akzeptierte diese, dennoch kratzte es sehr an meinem Ego, wenn ich, ehemaliger Direktor von MACUSA, von Auroren aus meinem Haus abgeführt wäre.
DU LIEST GERADE
Gramander. Love is an open book, So write it.
FanficOK erstmal: das ist Meine erste Geschichte. Besonders in diesem Gebiet bin ich noch nicht sehr begabt aber ich liebe diese Geschichten genauso wie die Harry Potter Storys. Bitte nehmt es mir nicht übel falls es einige kleine Fehler gibt. Kritik ist...