-1-

1.1K 30 0
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere auch: Ich stehe auf, mache mich fertig um zur Uni zu gehen und verlasse meine kleine Wohnung. Vielleich stelle ich mich einmal vor. Mein Name ist Kim Ji-Ho, 23 Jahre alt und ich bin Studentin in Seoul. Meine besten Freunde nennen mich jedoch Jay, warum wissen sie glaube ich selbst nicht mal...sie sagen nur immer es würde „cool" klingen. Naja mich stört es nicht und mittlerweile habe ich mich so an diesen Spitznamen gewöhnt, dass ich ihn sogar lieber mag als meinen eigentlichen Namen.

Zurück zu meinem Alltag. Ich gehe gerade durch die kleinen verlasseneren Straßen Seouls in Richtung einer Bäckerei in welcher ich normalerweise jeden Morgen einen Kaffee kaufe, um den Tag in der Uni zu überleben, doch aus irgendeinem Grund haben mich meine Füße nicht den normalen routinierten Weg laufen lassen....Und deswegen stehe ich gerade total verloren inmitten einer mir wildfremden Umgebung. Der Tag beginnt schonmal super.

Schnell schaue ich auf mein Handy, um mich nach der Uhrzeit zu erkundigen und entspanne mich sofort, als ich merke, dass mir noch genügend Zeit bleibt mir meinen Weg zur Uni zurechtzulegen. Google Maps sei Dank finde ich eine Route, welche mich ohne große Probleme in mir bekannte Ecken führt und mir so hoffentlich keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten wird. Während ich wie gebannt auf mein Handy starre, um bloß in keine falsche Straße abzubiegen, (wie es bei Google Maps doch immer abläuft) steigt mir der Geruch von Kaffee und Kuchen in die Nase und mein eigentliches Vorhaben einen Kaffee zu kaufen, kommt mir wieder in den Sinn.

Keine Sekunde später stehe ich an der Kasse des kleinen sehr gemütlich wirkenden Raumes und überlege bei der riesigen Auswahl, was ich denn bloß kaufen soll. Nach einer gefühlten Ewigkeit entscheide ich mich letztendlich für einen Matcha Macciato und bestelle diesen immer noch das Café bestaunend. Nach kurzer Zeit erhalte ich auch schon mein Getränk und setze meinen Weg Richtung Uni fort, wobei ich mir auf jeden Fall vornehme noch einmal dieses Café zu besuchen, der Kaffee schmeckt einfach göttlich, wie muss dann wohl der Kuchen erst schmecken...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Herro Freunde. Also zuerst Mal danke fürs lesen falls es irgendjemanden da draußen gibt, der sich meine Geschichte antut :D

Ich denke mal, dass die Kapitel eher kützer gehalten werden, aber naja kann sich im laufe der Zeit und je nach Inspiration ja auch ändern...was ist eure Meinung dazu?

Immerhin ist das meine erste Fanfiction und ich hab noch kein genaues Ziel, dehalb nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich nicht regelmäßig Kapitel hochlade....und naja sie vielleicht nicht ganz so gut wird

So das wars von meiner Seite....viel Spaß euch allen noch <3

Café Time || Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt