Samstage. Wie ich sie liebe! Da hat sich der Erfinder des Wochensystems oder wer auch immer es war doch mal was Gutes dabei gedacht die armen Menschen die Arbeiten, zur Uni und zur Schule gehen, von ihren Qualen zu befreien und ihnen ein Stück ihrer Freiheit zurückzugeben.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen „früh" aufzustehen und noch ein wenig raus zu gehen, weil das Wetter schön werden sollte. Versteht mich nicht falsch...früh ist nicht 7 oder 8 Uhr. Neineinein ich bin doch nicht verrückt. 10 Uhr, das ist doch mal ne nette Zeit, wäre da nicht das Buch, welches ich gestern Abend unbedingt noch zuende lesen musste, wirklich ich hätte sonst nicht in Ruhe schlafen können (Wer kennt es, bei Serien genauso...nur noch eine Folge).
Das hat jedoch dazu geführt, dass es mittlerweile schon halb zwei mittags ist und mein schöner Plan ins Wasser fällt. Ich rolle mich aus meinem Bett und laufe erst mal in die Küche um mir ein Frühstück? Mittagessen? wie auch immer ihr es nennen wollt zu machen, als ich bemerke, dass mein Kühlschrank so ziemlich leer ist. Na super mit leerem Magen einkaufen gehen...das ist der Horror ich meine kennt ihr das? Man kauft dann einfach alles ein, weil man denkt- Boah da hab ich gerade voll Bock drauf -und dann steht man zu Hause und hat den halben Supermarkt dabei.
Deshalb beschließe ich vorm einkaufen meinem klassischen Abstecher im Café zu machen und dort auch gleich etwas Kleines zu essen, damit eben genanntes mir NICHT passiert...ich spreche leider aus Erfahrung. Kaum betrete ich das Café fällt mir direkt auf, dass Yoongi gar nicht wie üblich an der Kasse steht. Vielleicht habe ich das vergessen zu erwähnen, aber seit dem Tag, an dem er mich das erste Mal angesprochen hat, führen wir morgens immer Smalltalk, ich weiß nichts Besonderes, nur falls ihr euch gefragt habt, woher ich plötzlich seinen Namen kenne.
Anders als sonst gehe ich jedoch nicht direkt zur Kasse, sondern setzte mich an einen der Tische, da ich ja gerade nicht auf dem Weg zur Uni bin. Nachdem ich wie immer meinen Matcha Macciato und diesmal auch ein Stück Kuchen bestellt habe, stecke ich mir wieder meine Kopfhörer in die Ohren, mache mein momentanes Lieblingslied „Wherever you are" von One Ok Rock an und suche mir mein kleines Buch aus meiner Tasche heraus um weiterzulesen. Komplett in den Zeilen versunken spüre ich, wie mich jemand antippt. Ich schrecke nach oben und ziehe mir die Kopfhörer aus den Ohren nur um in das lachende Gesicht von Yoongi zu schauen. „Darf ich mich zu dir setzen?"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Kapitel 3 ist auch verffentlicht und meine spontane entscheidung eine Geschichte zu veröffentlichen war hoffentlich eine gute Idee ^^" Naja meine Reserven neigen sich dem Ende zu und ich realisiere gerade leider, dass heute nicht Samstag, sondern Sonntag ist....GRRRRR....Ich will nicht...Montage mögen mich nicht :(
DU LIEST GERADE
Café Time || Min Yoongi ff
FanfictionEin Tag wie jeder andere und ein Mädchen wie jede andere mit einem Talent zum Abschweifen. Egal ob Musik oder Bücher Kim Ji-Ho 23 Jahre alt schafft es jedes mal mit ihren Gedanken bei allem zu sein, nur nicht da wo sie sein sollten. Doch genau das z...