Immer noch total verwirrt starre ich meinen Freund an. Dieser hält es jedoch nicht für nötig mir dir Situation zu erklären, sondern grinst mich nur wie bescheuert an und lacht sich ins Fäustchen. Ich räuspere mich ein paar Mal, um ihn darauf hinzuweisen, dass ich auch noch da bin und er mir doch langsam mal erklären könnte, was an Jays Problem so lustig ist. Doch bevor er zu seiner Erklärung kommt, fängt er erneut an zu lachen und antwortet mir nur mit einem „Dass es wirklich so einfach werden könnte!". Ich entscheide mich dafür erst mal zu warten, bis er sich beruhigt hat, bevor ich weiter frage, weshalb ich mir in der Küche ein Glas Wasser nehme und mich wieder zurück zu Hoseok setzte. Er atmet einmal ein und dann wieder aus und wendet sich mir zu.
„Yuki, diese Situation ist einfach nur perfekt. Yoongi steht schon seit einer ganzen Weile auf Jay, will es ihr jedoch nicht sagen, weil er Angst hat sie als Freundin zu verlieren. Deswegen hatte er auch so Angst vor dem, was er betrunken am Club angerichtet haben könnte, aber so wie es aussieht, müssen wir den beiden bloß eine kleine Hilfestellung geben."
Ich starre ihn nur schockiert an. Hab ich's doch gewusst, Jay wollte es nie wahrhaben, doch ich habe schon immer gespürt, dass gewusst, Jay wollte es nie wahrhaben, doch ich habe schon immer gespürt, dass Yoongi auf Jay steht. Jetzt muss auch ich anfangen zu grinsen, denn die Verkupplerin für Jay habe ich schon immer gerne gespielt und jetzt ist mein Ziel sogar ihr heimlicher Schwarm...oh man das wird so gut werden! Also höchste Priorität hat nun die Entwicklung des Plans: Beste Freunde Verkupplung. Toller Name nicht wahr *hust* nicht.
Wir verteilen uns kreuz und quer im Wohnzimmer und versuchen durch die verschiedensten Methoden unsere Gehirnzellen zum arbeiten zu zwingen. Offensichtlich nicht sehr erfolgreich, bis Hoseok sich aufsetzt und mir seine Idee mitteilt. „Also ganz einfach. Wir sagen Yoongi, dass Jay auf ihn steht und so wird er keine Angst haben, seine Gefühle zu gestehen. Warum kamen wir da nicht schon früher drauf", sagt er, währen er sich mit der Handfläche auf die Stirn schlägt.
Ich schüttle nur den Kopf und erkläre ihm, weshalb wir das nicht machen können. Da kommt meine leicht sadistische Seite hervor. „Hoseok es wäre doch total langweilig es den beiden so einfach zu machen. Da haben wir ja überhaupt keinen Spaß beim Zuschauen...Weißt du, wir dürfen nur den Schubser geben, den Rest müssen Jay und Yoongi ins Rollen bringen." Da kommt mir die Idee:
Wir erzählen Yoongi einfach locker nebenbei, dass Jay ihn angelogen hat, was den Vorfall vorm Club angeht und sperren die beiden gaaaannnz zufällig in einen Raum ein. So müssen sie ein Gespräch führen und kommen hoffentlich zu einem Ergebnis. Hoseok könnte Yoongi einweihen unter dem Hintergrund, dass wie für ihn die perfekte Chance herstellen und ihn unterstützen wollen. Könnte das klappen? Hoseok nickt bestätigend und erklärt mir, dass Yoongi auf jeden Fall nachhaken wollen wird, wenn er erfährt, dass Jay ihn angelogen hat und da Jay nicht gut lügen kann, wird die Sache relativ schnell aufgeklärt.Und so wird das neue Paar geboren. Als nächstes besprechen wir die genaueren Details unseres Vorhabens und wie und wann wir unseren Plan durchführen wollen. Wir entscheiden uns für nächstes Wochenende und legen dieses Thema auf Seite, um den Rest des Tages noch zu genießen.
POV Jay
Ich wache mit leicht pochendem Kopf auf und schaue nach draußen. Es ist stark bewölkt und sieht nach Regen aus...Na super, das wird wohl ein toller Tag werden. Langsam bewege ich mich aus meinem Bett, um mich für die Uni fertig zu machen, jedoch würde ich mich am liebsten wieder unter meine Decke verkriechen. Mit meiner Tasche und einem schwarzen Regenschirm bewaffnet, mache ich mich auf den Weg zum Café und lasse meine Playlist laufen.
Es ertönt 'Savages' von Marina and the diamonds. Eine meiner lieblings Sängerinnen. Gerade als das nächste Lied endet, erreiche ich schon das altbekannte Gebäude und sehe den Blonden auch schon an der Kasse stehen. Als er mich ebenfalls bemerkt, schleicht sich ein breites Grinsen auf seine Lippen und er zwinkert mir kurz zu. Dabei spüre ich, wie mir die Hitze ins Gescht steigt. Ich drehe mich kurz in Richtung Tür und fächel mir etwas Luft zu, um die aufsteigende Röte aus meinem Gesicht zu vertreiben. Jay es ist nicht passiert! Er hat dir nur zugezwinkert nicht mehr.
Abgesehen natürlich von seinem unwiderstehlichen Lächeln seinen superweichen Haaren und seinen...OK Jay nicht ablenken lassen. Du bist wegen deinem Matcha Macciato da und nicht wegen Yoongi...nagut vielleicht wegen beiden, aber du musst noch zur Uni, also los geh dir deinen Kaffee holen!
Nach meinem kleinen Monolog stelle ich mich endlich an der Kasse an. Ich muss ein wenig warten doch als ich dran war, hat Yoongi nicht wie gewohnt einfach meine Bestellung eingegeben und mit mir gesprochen, nein er hat mich wie bei allen anderen auch begrüßt und nach meiner Bestellung gefragt. Ich starre ihn nur völlig entgeistert an...war das gerade sein Ernst? Er fragt mich wirklich nach meiner Bestellung. Nagut, wenn er so will spiele ich mit.
„Mhm..ich bin nicht oft hier, könnten sie mir etwas empfehlen?" Er grinst mich wissentlcih an und scheint zu überlegen, bis er schlussendlich mit einem „Also ich habe gehört der Matcha Macciato soll ziemlich gut sein. Es gibt da so jemanden, der diesen fast jeden Tag kauft.", antwortet. Ich lache kurz auf und gebe ihm auch sofort meine Antwort. „Dann muss diese Person aber einen ziemlich guten Geschmack haben. Ein Matcha Macciato bitte!". „Kommt sofort!".
Währenddessen reden wir noch über einige andere belanglose Dinge, wie das Wetter und was wir heute essen werden etc. bis ich mein Getränk erhalte und ich mich von ihm verabschiede. Gut gelaunt setze ich meinen Weg zur Uni fort und meine anfänglichen Kopfschmerzen sind wie verflogen. Vielleicht wird heute ja doch noch ein guter Tag...wer weiß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Geschichte hat 100 Reads erreicht ^^ Hätte nicht gedacht, dass überhaupt mehr als ...3?... Menschen diese Geschichte lesen würden aber naja. Anscheinend ist das was ich hier fabriziere lesbar. Auch wenn ich nicht de längsten Kapitel hochlade mit der krassesten Handlung. Vielleicht einmal in späteren Büchern, aber bis jetzt belasse ich es einmal bei dem Stil. Frohe Weihnachten euch allen da draußen °^°
DU LIEST GERADE
Café Time || Min Yoongi ff
FanfictionEin Tag wie jeder andere und ein Mädchen wie jede andere mit einem Talent zum Abschweifen. Egal ob Musik oder Bücher Kim Ji-Ho 23 Jahre alt schafft es jedes mal mit ihren Gedanken bei allem zu sein, nur nicht da wo sie sein sollten. Doch genau das z...