"Jay, wie sind da!"
Das waren die Worte, welche mich zurück in die Realität brachten. Während unseres Spaziergangs hatte ich schon wieder ganz vergessen, dass ich ja mit zu Yoongi gehe, weil ich Dummkopf meine Schlüssel verlieren musste....
Auf jeden Fall stehe ich nun etwas unbeholfen in seiner Wohnung und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Kennt ihr das, wenn man das aller erste mal bei Freunden zu besuch ist, die man noch nicht so lange kennt und man dann keine Ahnung hat, ob man sich einfach wie zu Hause fühlen soll oder nicht. Ich entschied mich dagegen, wehalb ich nun drauf warte, dass Yoongi mir irgendwie hilft, indem er sowas sagt wie "Los pflanz dich aufs Sofa, oder den Stuhl oder tu irgendwas nur hör auf damit, so seltsam im Flur rumzustehen." Gott oder welche höhere Macht auch immer es noch gibt, hat mein Flehen anscheinend erhört und so kommt es, dass Yoongi endlich anfängt zu sprechen. ,,Bist du sehr müde? Dann würde ich nämlich schon mal das Sofa für mich herrichten, damit du direkt schlafen gehen kannst".
Sichtlich verwirrt schaue ich ihn an. Er erwartet doch nicht ernsthaft, dass ich ihn auf dem Sofa schlafen lasse, wenn ich ihn hier praktisch wegen meiner eigenen Dummheit überfallen habe. Jetzt scheint auch er zu bemerken, dass ich mich mit der Situation nicht ganz so anfreunde und das teile ich ihm auch sofort mit. ,,Also erstens: Nein ich bin im Moment ehrlich gesagt nicht müde und zweitens lasse ich dich doch nicht auf dem Sofa schlafen, wenn das hier deine Wohnung ist! Also so viel Anstand habe ich noch." Es folgt ein Lachen seinerseits. Oh man...dieses Lachen das einen echt zum schmelzen bringen kön.....HALT STOP Jay was denkst du da....muss an der Müdigkeit liegen. Garantiert!
Nach längerer Diskussion haben wir uns darauf geeinigt zum einen das Thema auf Seite zu schieben und da wir beide eh nicht müde sind und zum anderen noch einen FIlm zu schauen, da dieser hundert pro beim müde werden helfen wird. Mittlerweile ist meine Nervosität oder Unwohlsein wie auch immer man diesen Gefühl auch nennen will komplett verflogen und ich wühle entspannt durch Yoongis Filmregal. Letztendlich entscheide ich mich für Fluch der Karibik. Sagt was ihr wollt, ich liebe diesen Film einfach! Ich besitze alle fünf Teile und habe jeden mindestens drei bis vier mal gesehen...okay vielleicht habe ich ein kleinens Suchtproblem, aber irgendjemand da Draußen wird mich vestehen (hoffe ich).
Während ich schon einmal den Film gestartet habe und die perfekte Position auf dem Sofa durch sehr eigene und unbewiesene Formeln errechnet habe, rolle ich mich gleichzeitig in eine eben gefundene Decke ein. Jap ich fühle mich gerne wie zu Hause. Kurz nach erreichen der perfekten Lage auf dem Sofa, kommt Yoongi auch schon bewaffnet mit zwei Tüten Chips und einem Bottich Vanilleeis angeschlichen und hält mir mit sehr ernstem Gesichtsausdruck einen Löffel vor die Nase. Ich kann es mir nicht nehmen mit einem ebenso ernsten Ausdruck und kurz salutierend den Löffel nickend entgegen zu nehmen.
Kaum ist dies passiert, pflanzt sich Yoongi auch schon neben mich auf das Sofa und öffnet die erste Packung Chips. Ab jetzt bekomme ich jedoch nur noch wage alles von dem mit was er tut, da ich völlig gefangen auf den Bildschirm vor mir schaue und anfange den Text leise mitzusprechen...Ihr wisst schon so Szenen wie : ,,Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe"-,,Aber sie haben von mir gehört!". Ah wie ich es liebe!
Dann natürlich der Klassiker eines jeden Filmeabends. Ich ,immer noch völlig geistesabwesend, versuche in die Chipspackung zu greifen, als Yoongi anscheinend genau das gleiche vorhat. Die Berührung underer Hände bringt mich zurück in die Wirklichkeit und kurz schaue ich zu ihm hinüber, jedoch starrt er sofort wieder in Richtung Fernsehr...War es schon die ganze Zeit so warm hier drinnen? Mein Gesicht wird ganz warm.....
Der Film endet und Yoongi und ich haben wirklich alle unsere Snacks vernichtet. Jetzt wieder zur Frage der Fragen vom Anfang. ,,Also....Ich nehme das Sofa und du gehst in mein Zimmer! ENde der Diskussion!", kommandiert Yoongi herum. ,,Es gibt einen ganz einfachen Grund weshalb das nicht geht: Also Nummer eins, dank uns oder warscheinlich eher mir ist das Sofa voll mit Chipskrümeln und da schlafen ist vielleicht nicht ganz so toll und Nummer zwei, ich bin Gast und werfe dich da doch garantiert nicht aus deinem eigenen Zimmer."
Das Argument und die Krümel auf dem Sofa scheinen ihn zu überzeugen, beziehungsweise hat er denke ich eher aufgegeben mich davon zu überzeugen, ihm seinen Schlafplatz zu klauen, weshalb wir einfach beide in seinem Bett schlafen. Was ist da schon dabei. In seinem Zimmer angekommen gibt er mir noch eine Jogginghose, ein T-shirt von sich und Handtücher, Badzeugs etc., falls ich noch duschen gehen möchte. Er würde sich im anderen Bad fertig machen.
So kommt es, dass ich jetzt in Yoongis Sachen und mit immer noch leicht nassen Haaren in seinem Bett liege und Yuki gerade noch eine Nachricht schreibe, falls sie sich irgendwie Sorgen macht. Da dies nicht allzu lange dauert und mich die Müdigkeit dann doch übernimmt, falle ich auch schon in einen tiefen Schlaf....dachte ich. Ich wache mitten in der Nacht auf und merke, dass ich ja gar nicht mehr alleine in dem Bett liege. Yoongi hat sich während er schläft doch tatsächlich an mich gekuschelt wie an ein Kissen, was mich wohl geweckt haben muss. Oh man ich habe nicht einmal gemerkt, dass er sich auch hingelegt an, ich war wohl echt am Ende gestern Abend.
Es stört mich allerdings keineswegs, dass er sich so an mich schmiegt. Ich kann auch nicht sagen warum, es gibt mir einfach ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, was dafür sorgt, dass ich schnell wieder einschlafe.
Wie ich meinen Schlaf doch liebe. Am liebsten würde ich nichts anderes tun, da macht mir jemand jedoch einen Strich durch die Rechenung. Es geht ziemlich schnell: Jemand reißt die Zimmertür auf und ruft :,, Also wirklich, da kommt man mal zu Besuch und der eigene Sohn meint bis drei Uhr nachmittags zu schlafen, anstatt seine Eltern zu begrüßen!"
Warte mal.....ELTERN?!
DU LIEST GERADE
Café Time || Min Yoongi ff
FanfictionEin Tag wie jeder andere und ein Mädchen wie jede andere mit einem Talent zum Abschweifen. Egal ob Musik oder Bücher Kim Ji-Ho 23 Jahre alt schafft es jedes mal mit ihren Gedanken bei allem zu sein, nur nicht da wo sie sein sollten. Doch genau das z...