-16-

452 23 2
                                    

Geschockt reiße ich meine Augen auf, doch genauso schnell wie der Kuss passiert war, löst sich Yoongi auch schon wieder von mir. Er schaut mich mit einem Blick aus Unsicherheit und Angst an, nur worüber er sich Sorgen macht, kann ich aus seinem Blick jedoch nicht ganz herauslesen. Meine Gedanken schaffen es jedoch nicht lange, sich darüber Gedanken zu machen, da sie immer wieder zum unserem Kuss wechseln.

Mochte mich Yoongi wirklich, hatte Yuki recht? Oder lag es nur an dem Alkohol den er intus hatte...Ihr habt doch garantiert von den verschiedensten Verhalten betrunkener Menschen gehört. Falls ihr ‚To the beautiful you' kennt, vielleicht ist Yoongi genauso wie Tae-Joon und küsst die erste Person die er sieht, wenn er betrunken ist?! Ist dies wahrscheinlich. Nein. Suche ich mir gerade nur Ausreden, um das gerade passierte zu verarbeiten? Vielleicht.

Auf jeden Fall schwirren meine Gedanken überall herum und dabei schaffe ich es nicht sie zu ordnen. Mag ich Yoongi? Natürlich, sonst würde ich ja keine Zeit mit ihm verbringen, aber mag ich ihn auf diese Art und Weise? Ich weiß es einfach nicht. Und was ich noch weniger weiß ist der Grund für meine nächste Aktion, auf jeden Fall werde ich den Alkohol dafür verantwortlich machen, denn im komplett nüchternen Zustand hätte ich das auf keinen Fall gemacht. Ich starre Yoongi an, welche mich immer noch unsicher mustert, gehe mit langsamen, selbstbewussten Schritten auf ihn zu und überbrücke so wie er es zuvor getan hat die letzten Zentimeter zwischen uns.

Gleichzeitig verschränke ich meine Hände hinter seinem Nacken, um mich noch näher an ihn zu ziehen. Glücklicherweise erwidert er meinen Kuss, denn sonst wäre mir diese Sache so peinlich gewesen. Er legt seine Arme an meine Hüfte und zieht mich ebenfalls näher an ihn. Diese ganze Situation ist so unwirklich, wenn ich daran denke, dass ich vor wenigen Tagen Yoongis Mutter erklären musste, dass wir nur Freunde sind. Doch unsere kleine Aktion gerade, zeigt jedoch, dass wir alles andere als ‚nur Freunde' sind. Wir lösen uns kurz voneinander, um nach Luft zu schnappen, nur um uns nach einem weiteren intensiven Augenkontakt wieder zu küssen.

Meine Gefühle spielen verrückt und die Redewendung mit den Schmetterlingen im Bauch, welche ich so kitschig und ekelhaft finde, passt hier leider ziemlich perfekt. Ich hatte zwar schon einmal Beziehungen, jedoch muss ich zugeben, dass meine Gefühle gerade alle vorherigen in den Schatten stellen, dabei bin ich nicht mal mit Yoongi zusammen...geschweige denn in ihn verliebt...oder...vielleicht doch? Bevor meine Gedanken dort jedoch weiter ins Detail gehen können, werde ich wieder einmal von Yoongi abgelenkt, welcher sich erneut von mir löst. Wir sagen nichts, schauen uns einfach nur an und verlieren uns in den Augen unseres Gegenübers. Jetzt wo ich mir meine eigene Erzählung genauer anschaue, wirkt es schon ziemlich so, als würde ich auf Yoongi stehen und so langsam fange ich auch an, dies zu glauben.

Der Blonde wollte gerade zum Sprechen ansetzen, als er von zwei viel zu motivierten Menschen unterbrochen wird. Diese stellen sich als Yuki und Hoseok heraus und schreien uns ein viel zu lautes „Das seid ihr ja! Wir haben euch beide de ganze Zeit schon gesucht. Es ist schon ziemlich spät, beziehungsweise ziemlich früh am Morgen und wir wollten nach Hause gehen. Kommt ihr auch?" Das war meine Chance, denn so konnte ich dieser Situation entfliehen und mir erst einmal selbst über meine Gefühle klar werden. So kam es, dass wir uns keine drei Minuten später auf dem Rückweg befanden.

Yoongi wollte bei Hoseok übernachten, weshalb sich Yuki spontan dazu entschieden hat, sich bei mir einzuquartieren, was vielleicht gar keine so schlechte Idee ist, da ich so genügend Ablenkung habe, um nicht über meine Knutscherei mit Yoongi nachzudenken. Um ehrlich zu sein hätte ich im Nachhinein wahrscheinlich auch Yuki einen relativ ruhigen Abend gehabt, da ich einfach viel zu müde war, um mir noch Gedanken über meine Gefühle zu machen. So kommt es, dass ich wie ein Stein auf dem Sofa eingeschlafen bin, während Yuki sich mein Bett gekrallt hat.

Gegen Nachmittag werde ich wach, da irgendein fetter Vogel gegen mein Wohnzimmerfenster geknallt ist. Der Schock meines Lebens, immerhin steht das Sofa direkt unter besagtem Fenster. Da ich noch zu verschlafen bin um Mitleid für das arme Tier zu empfinden, schleppe ich mich gähnend Richtung Küche, um mir und Yuki einen Kaffee zu machen, da ich diese gleich wecken muss. Als auch dies geschafft ist und wir nun beide halb anwesend an meiner Kücheninsel sitzen und versuchen Dank des Kaffees nicht noch ein weiteres Mal einzudösen, klingelt Yukis Handy.

Es war Hoseok, welcher aus Sorge angerufen hat, da Yuki aus Müdigkeit nicht mehr auf seine Nachrichten geantwortet hatte. Das Gespräch der beiden hat mich nicht großartig interessiert, doch als Yuki lauthals lachend zurück in die Küche kommt, spüre ich doch ein gewisses Interesse zumindest an diesem Thema. Sie beendet ihr Telefonat und wendet sich mir zu. „Du wirst es nicht glauben, aber Hoseok hat mir erzählt, dass Yoongi sich an null von dem erinnert, was gestern nach der Tanzfläche passiert ist. Und, dass er heute Morgen deswegen total Panik bekommen hat." Ich wurde kreidebleich und schaue meine beste Freundin nur geschockt an. Das ist nicht sein Ernst oder?! Oder sollte ich eher dankbar sein, dass er sich nicht an meinen „Schwächeanfall" von gestern erinnert. Meine Gedanken wollen mir einfach keine Ruhe gönnen, genauso wie Yuki. Diese kann mich anscheinend lesen wie ein Buch, schaut mich nur ernst an und sagt monoton „Jay, was ist da gestern zwischen euch vorgefallen, dass du diesen Blick hast? Ich kenne dich lange genug, um zu wissen wann du lügst, also wag es ja nicht dir eine Geschichte auszudenken!". Ich muss schlucken. So angsteinflößend habe ich sie lange nicht mehr erlebt, weshalb ich nur laut seufze und ihr die ganze Geschichte erzähle.

Café Time || Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt